Österreich - Frankreich 3-1


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weniger "was" als "wie", nämlich (mehr oder weniger) in Schwitzerdütsch. ;)

ahaha. alles klar. is ja ein alter schweizer. da hab ich wohl was versäumt. ;)

ps_ die brückner interviews könnte man auch gut samplen.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol: wahnsinn. zwei eigentore der franzmänner und ein komplett unnötiger elfer (wie weit war der ball eigentlich weg ?!?!?), keine einzige torchance aus dem spiel, und das asb ist enthusiasmiert.

waren die franzosen am ball, hatte man wenigstens den eindruck, dass fussball gespielt wird.

allesinallem: ein saumassl, normal ein 0-3, aber drei punkte, warum nicht, merci bien ... :happy:

bT

Der Elfer war sicher alles andere als unberechtigt, und die 2 Tore waren keine Eigentore, das waren jeweils echt gute Standards die dann mit ein bischen Glück verwandelt wurden.

Zu sagen, dass wir nur gewonnen haben weil die anderen so schlecht waren stimmt einfach nicht.

Das ein Fuchs nicht wie ein Nasri tricksen kann ist glaub ich allen klar, aber wir haben mannschaftlich durch eine starke kampfleistung und eine Defence wie sie selten gespielt wurde gewonnen.

Am eigenen Tor von Glück zu reden ist sicher ein bisschen berechtigt, aber ich finde das, wenn Prödl ein Eigentor gemacht hätte, es Riesenglück für Frankreich gewesen wäre.

Auf jeden Fall haben wir 3:1 gegen den Vizeweltmeister gewonnen, und sollten eigentlich nicht mekern das wir ja eigentlich Verlieren hätten müssen.

...

übrigens: fuchs und harnik wider erwarten schwer in ordnung, scharner nur duch unsportlichkeiten aufgefallen. raus mit dem schuft, v.h.'s stiefel putzen ...

Scharner hat in meinen Augen eine starke Partie gespielt, wie eigentlich alle.

Fuchs, Harnik, Garic, Ivanschitz, Aufhauser, Stranz, Manninger und natürlich Janko sind mir am stärksten vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Scharner hat in meinen Augen eine starke Partie gespielt, wie eigentlich alle.

scharner: dem gegnerischen tormann, der die frucht bereits gefangen hat, mit der schulter in den brustbereich gecheckt -> nachher kurz aufgesehen, ob der schiri in der nähe war -> da ja, niedergebrochen und den verletzten markiert, um einer gelben zu entgehen -> von den sanitätern vom spielfeld geführt und hastdusnichtgesehen, plötzlich ist er pumperlgsund.

egal welcher spieler, welcher verein und welche nationalität: das ist eine drecksau. (ja, ich bin austriafan. ja, da hat er früher gespielt. ja, vielleicht bin ich einfach zu alt. prost.)

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

und was sagt Polzer beim dummen G'schau vom Hicke:

"Das freut auch den Ex-Teamchef!"

Jooo, genau so hat er geschaut. Oder hat er sich vielleicht doch gedacht: Mah, hätt ich doch den Kienast-Burli z'haus lassn.

Ganz ehrlich: bis auf 2 Personen die genau gleiche Mannschaft wie bei der EM. Da würd ich mir auch denken, dass es irgendwie an mir liegen muss. Sonst ergibt das ja keinen Sinn...

und was sagt Polzer beim dummen G'schau vom Hicke:

"Das freut auch den Ex-Teamchef!"

Jooo, genau so hat er geschaut. Oder hat er sich vielleicht doch gedacht: Mah, hätt ich doch den Kienast-Burli z'haus lassn.

Ganz ehrlich: bis auf 2 Personen die genau gleiche Mannschaft wie bei der EM. Da würd ich mir auch denken, dass es irgendwie an mir liegen muss. Sonst ergibt das ja keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.