Österreich - Frankreich 3-1


Hutz

Recommended Posts

Hickersberger wird sich wohl in seinem Keller eingegraben haben!

Wieso? Hickersberger kann sich zurücklehnen und beobachten, wie seine Aufbauarbeit von einem internationalen Klassetrainer in Erfolge umgemünzt wird.

Wirklich eingraben kann sich der Prohaska. Vorm Spiel: "Kapitänswahl war unnötig wie ein Kropf" - komisch, Ivanschitz mit der stärksten Leistung seit einem halben Jahr. Hat sonst immer nur was zu kritisieren. Und im Endeffekt der erste Sieg gegen eine große Fußballnation nach 18 Jahren.

Prinzipiell ja nicht schlecht, wenn man Sachen auch kritisiert, aber wenn man bei den Vorgängern Krankl und Hickersberger kaum je harte Worte gefunden hat, wirkt's ein bißchen lächerlich wenn man gegenüber einem Nicht-Cordoba-Haberer den Scharfmacher raushängen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habs ja geahnt, aber leider zu wenig gesetzt gestern :D

beide tore 1:0 und 2:0 hab ich, während der ball in der luft war, schon vorausgesagt - bei standards sind wir einfach eine macht und die franzosen waren alles andere als sattelfest und mit dem nötigen glück waren die tore nur die logische folge daraus

besonders gefallen haben mir gestern manninger, ivanschitz und janko und garics

verstehen tu ich bloß nicht, dass nicht hoffer als konterstürmer aufs feld durfte - maierhofer war die letzten minuten doch eher fehl am platz

jetzt bitte die euphorie mitnehmen und in litauen irgendwie punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ohne Janko oder Maierhofer bist halt bei den Standards 0 gefährlich. :=

sorry, aber wir waren gestern bei standards gefährlich, weil Ivanschitz sie sehr gut reingebracht hat, scharf und in der richtigen höhe.

und jetzt kommts: ich hoffe, dass wir uns in den kommenden spielen (gegen andere Kaliber als die ganz großen) wieder an der spielweise von der EM (ja genau, unter Hickersberger) orientieren.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Hickersberger kann sich zurücklehnen und beobachten, wie seine Aufbauarbeit von einem internationalen Klassetrainer in Erfolge umgemünzt wird.

Wirklich eingraben kann sich der Prohaska. Vorm Spiel: "Kapitänswahl war unnötig wie ein Kropf" - komisch, Ivanschitz mit der stärksten Leistung seit einem halben Jahr. Hat sonst immer nur was zu kritisieren. Und im Endeffekt der erste Sieg gegen eine große Fußballnation nach 18 Jahren.

Prinzipiell ja nicht schlecht, wenn man Sachen auch kritisiert, aber wenn man bei den Vorgängern Krankl und Hickersberger kaum je harte Worte gefunden hat, wirkt's ein bißchen lächerlich wenn man gegenüber einem Nicht-Cordoba-Haberer den Scharfmacher raushängen läßt.

Sehe ich genauso! Prohaska hat sich bei den letzten beiden Länderspielen als Analytiker absolut disqualifiziert. Schließlich hat er während der Krankl- bzw. Hicke-Ära wenig bis gar nichts an den beschissensten Leistungen auszusetzen gehabt. Und bei Brückner, der jetzt wirklich erfolgreich ist, motzt er über jede Kleinigkeit. Einfach peinlich!

Ansonsten ein perfekter Fußballabend, der dringend am Baltikum seine Fortsetzung finden muss :yes: Das wird eh schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr beeindruckend war die defensivleistung bei eckbällen, ich glaub da ist kein einziger durchgekommen.

in Litauen wird wohl offensiver gespielt werden, aber Janko hat dort im EC vor drei wochen eh erst zweimal getroffen, der weiss wie das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ohne die leistung unserer mannschaft zu schmälern, aber so schlecht habe ich die franzosen selten gesehen .. trotzdem ein sicheres auftreten, taktik und disziplin 1A .. so kann man bestehen

mit janko endlich wieder ein stürmer am werk :super:

und wieso überrascht mich der aufhauser so? ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.