Football Manager 2009


aragorn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hmmm, das mit dem Nachwuchs dürfte kurzfristig eher schlecht sein...

Nachdem ich vorige Saison als Aufsteiger in die BSP (5. engl. Liga) sensationell Platz 9 erreicht hab (gefordert war der Klassenerhalt), ist diese (darauffolgende) Saison ein Mittelfeldplatz gefordert.

Obwohl die Mannschaft nicht schlechter ist, spiele ich um den Abstieg mit. Nach 3 Siegen in Folge hab ich nun ein 4-Punkte-Polster auf den Abstiegsplatz.

Das krasse aber, der klare Tabellenführer Oxford hat ein schlechteres Team als meines - aber die machen die Punkte. Macht aber total Spaß - mitten drin im Abstiegskampf - das kannte ich vom EA FM nicht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad bestellt, da ich das transferfenster noch abwarten wollte und nun gleich mal vorweg:

hatte bei den letzten beiden teilen immer ein 3gb graphic-update und bevor ich mich selber auf die suche danach mach, frag ich mal ganz hilflos hier, ob jemand einen rapidshare-link für das aktuelle hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd ihn mir definitiv diese Woche noch kaufen, aber wo kriegt man den eigentlich in Wien? Welche Patches brauche ich? Bitte um Rat, habe im Moment echt viel Zeit beim BH und da nehme ich mir einfach den Laptop mit. Läuft das Spiel eh auf einem passablen Laptop oder sind die Anforderungen hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Werd ihn mir definitiv diese Woche noch kaufen, aber wo kriegt man den eigentlich in Wien? Welche Patches brauche ich? Bitte um Rat, habe im Moment echt viel Zeit beim BH und da nehme ich mir einfach den Laptop mit. Läuft das Spiel eh auf einem passablen Laptop oder sind die Anforderungen hoch?

bei meinem laptop ( http://www.amazon.de/gp/product/B000ZJWCJ8 ) läufts so halbwegs, mit mehreren ligen ist der wochenverlauf allerdings scho relativ zäh und langsam. aber beim bh hat man eh zeit :D

aktuellster patch mwn: http://www.sigames.com/downloads.php?type=game&id=31

diverse updates etc. findet man u.a. bei fmformation.net, fm.onlinewelten.com etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@seanton: Sehr viel Zeit, oh ja! :D Danke, und an 3D bin ich eh nicht wirklich interessiert. Oder lohnt sich das wirklich? Ändert sich bei diesem Patch auch das Design vom Menü?

Freu mich schon, werd heute bestellen.

@cyco: Es gibt sicher etliche Patches und da habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal nach, welcher am besten läuft. Wie man den dann reinkopieren muss, weiß ich leider auch noch nicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Werd ihn mir definitiv diese Woche noch kaufen, aber wo kriegt man den eigentlich in Wien? Welche Patches brauche ich? Bitte um Rat, habe im Moment echt viel Zeit beim BH und da nehme ich mir einfach den Laptop mit. Läuft das Spiel eh auf einem passablen Laptop oder sind die Anforderungen hoch?

Wo man ihn in Wien bekommt weiß ich leider nicht. Günstiger ists sicher, wenn du ihn dir online bestellst.

Der letzte Patch ist 9.2.0, bekommst auf der offiziellen homepage und allerlei fanseiten. Läuft damit eigentlich recht gut.

Was hast für einen Laptop? Anforderungen sind zum letzten wieder ordentlich gewachsen. Auf meinem 3Ghz, 1GB Ram Rechner dauert die Berechnung nach einem Spiel sicher 2-3 Minuten, was leider gewaltig nervt.

Nur Real ist zu stark programmiert ;)

edit: wurde eh schon alles beantwortet, sollte wohl auch mal zu Ende lesen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den FM 2009 von Sega wird man kaum in Österreich bekommen, weil EA die Exklusivrechte für den deutschsprachigen Raum hat.

Ab und zu wird ein Exemplar auf ebay angeboten (für diejenigen ohne Kreditkarte)

Kennt jemand ein All-inklusive-Grafik-Update wo die gängisten Ligen und Spieler erfasst sind?

Einzeln ist unendlich mühsam!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt jemand ein All-inklusive-Grafik-Update wo die gängisten Ligen und Spieler erfasst sind?

mhm wer wirklich nett - und ev. kleine Install-Anleitung - wies beim 08er war ist schon so lang her :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.