Recommended Posts

Austr(al)ia!

Die ersten Screens, Infos und Videos sind da.

Die wohl spektakulärste Neuerung: Match Engine in 3-D! Und bevor einige jetzt tot umkippen: Keine Angst, die Berechnung der Engine wird die gleiche (weiterentwickelte) bleiben und die 2-D Ansicht ist außerdem weiterhin verfügbar!

Ich bin gespannt und werde wohl pünktlich am 14.11. zuschlagen.

Hier gibts viele Infos und hier kurz einen Einblick in das 3-D Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

schaut nicht so schlecht aus, wird halt durch den 3d modus wohl noch mehr bugs haben und den 2d modus erhaltens gsd weiter :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich bin gespannt und werde wohl pünktlich am 14.11. zuschlagen.
das ist wohl das schlechteste was man beim footieman machen kann ;)

Na wenns wahr is:

FSM

was war das für ein video?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

War der 3D-Modus vom Fifa Soccer Manager aus dem Jahre 1997, daran hat mich jener vom 2009er leicht erinnert...

Der war übrigens sowieso ein ganz toller Manager. Da hat sich der Spielstand einfach selbst gelöscht, wenn man gefeuert wurde. Und das wurde man mitunter leicht, es hat gereicht, wenn man seine Bank nicht voll besetzen konnte. Trotzdem ein absoluter Klassiker :love:

Edited by Joker

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
ewig Reisender

möcht ihn heuer auch mal ausprobieren und wär froh von den erfahrenen managern hier ein paar tips zu bekommen, was wichtig is bzw. auf was besonders zu achten is

danke schon mal im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

möcht ihn heuer auch mal ausprobieren und wär froh von den erfahrenen managern hier ein paar tips zu bekommen, was wichtig is bzw. auf was besonders zu achten is

danke schon mal im voraus

wichtig ist dass du viel zeit hast oder wenig schlaf benötigst. außerdem ist zu beachten, dass man mit vielen zahlen und statistiken zu tun hat, der FM ist nicht vergleichbar mit der EA mickey mouse abeteilung.

ein leistungsstarker computer ist auch nicht unvorteilhaft, weil das spiel mit vielen ligen natürlich wesentlich spannender ist. prinzipiell ist der manager nix für kinder, hehe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.