Football Manager 2009


aragorn

Recommended Posts

¿Por Qué?

Hat schon jemand die Demo angetestet?

Habs gestern und heute mal angespielt und bisher ist die Demo ein Witz.

Ich spiele am 2(!!!!!) Spieltag bei Barca hauptsächlich mit Spielern der Amateure. Grund dafür ist, dass sich andauernd Spieler für ewig lange verletzen. Derzeit fallen bei mir Xavi, Iniesta, Henry, Bojan, Hleb, Messi, Toure, Caceres, Puyol und Pique aus. Und alle natürlich mindestens 1 Monat, meist sogar mehr. Alleine beim 2. Saisonspiel alleine wurden mir 4 Spieler hinausgeschossen.

Vielleicht hatte ich nur sehr viel Pech, aber wenn nicht, muss hier bis zur fertigen Version einiges geschehen.

Bei den Transferverhandlungen ist mir bisher nichts sonderlich neues aufgefallen. :ratlos:

Der 3D Modus stockt bei mir etwas, ist aber für den Ersteindruck gar nicht mal so schlecht. 2D Modus gibts in einer neueren, moderneren und der alten Variante.

Auch neu sind Pressekonferenzen, wo man vor/nach dem Spiel, bei wichtigen Ereignissen teilnehmen kann. Überhaupt wurde das ganze Interviewsystem erneuert. So kann man jetzt auch mit Reportern Beziehungen aufbauen, je nach Antworten auf die Fragen.

Außerdem kann man bei Interviews auch einen Trapattoni machen und fluchtartig abrauschen :D

Spielstärken werden sicher auch noch geändert werden, einige Spieler sind noch massiv falsch bewertet. Ändert sich aber bestimmt noch.

Also am ersten Tag würde ich mir den guten Footieman noch nicht kaufen, lieber mal auf einige Erfahrungsberichte warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ihn jemand hat bitte erste Eindrücke schildern, habe mich vorher mal an den von EA herangewagt, aber ohne Patch haut mich der ja überhaupt nicht vom Hocker und da der 2008er von Sega ziemlich gelungen ist, wird der 09er sicher auch wieder vom feinsten sein, hoffe ich halt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.