Football Manager 2009


aragorn

Recommended Posts

Fußballgott

mit welchem patch spielst du?

die verletzungen sind im vergleich zum letzten fm vielleicht etwas mehr geworden - unrealistisch würd ich aber nicht sagen. das war noch vor der patch-orgie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

UD Las Palmas FM2009 Challenge here we come !

post-1381-1229692978_thumb.jpg

jo, eh..

mhmhmhmhm

b6djz8gr8vyvgabkw.jpg

Ich weiss ja eh, dasst ohne mich nicht leben kannst...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit welchem patch spielst du?

die verletzungen sind im vergleich zum letzten fm vielleicht etwas mehr geworden - unrealistisch würd ich aber nicht sagen. das war noch vor der patch-orgie.

is eh mit dem neuesten patch, werd es evtl. mal mit anderem trainigsplan probieren, sonst weiss ich echt nicht mehr weiter. macht allerdings wirklich spass bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht echt Spaß, spiele es seit heute. Gibts da Schwierigkeitsstufen? Weiß nicht, ob das normal ist, habe aber mein erstes Testspiel mit Sevilla gegen Ecija mit 10-0 gewonnen. Meine Ansprache war: "Entspannt euch und habt Spaß!" :p Bin mir noch nicht sicher, wie gut meine Assistenten sind, habe da keine Ahnung, wie ich die bewerten soll. Außerdem habe ich schwere Probleme mit dem Geld, welches für Transfers zur Verfügung steht. Mehr als dürftig...

Wie schicke ich denn Scouts weg? Hat wer nen Grafik-Patch gefunden?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

uiuiui. ich würde dir dringend einen blick ins handbuch empfehlen. ansonsten in sovielen foren wie möglich stöbern. bis man den footieman richtig heraussen hat kann das durchaus seine zeit dauern. natürlich - mit den großen vereinen geht's gleich um ein hauseck leichter. ob man wirklich gut ist merkt man erst einige leistungsstufen darunter mit wirklich schwachen teams.

die edith meint noch, dass es halt kein ea fm ist, bei dem man eigentlich viel geld für transferst verpulvern kann, sondern durchaus mit den vorhandenen möglichkeiten haushalten muss.

trotzdem viel spaß mit dem footieman - einfach nur :love:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

uiuiui. ich würde dir dringend einen blick ins handbuch empfehlen. ansonsten in sovielen foren wie möglich stöbern. bis man den footieman richtig heraussen hat kann das durchaus seine zeit dauern. natürlich - mit den großen vereinen geht's gleich um ein hauseck leichter. ob man wirklich gut ist merkt man erst einige leistungsstufen darunter mit wirklich schwachen teams.

die edith meint noch, dass es halt kein ea fm ist, bei dem man eigentlich viel geld für transferst verpulvern kann, sondern durchaus mit den vorhandenen möglichkeiten haushalten muss.

trotzdem viel spaß mit dem footieman - einfach nur :love:

genauso ist es - man sollte sich zeit lassen und alle optionen sich genau ansehen. mit größeren vereinen scheints zwar einfacher zu sein, dafür wird man schnell mal entlassen, wenn man nicht immer erfolge feiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, ich freue mich auch schon Zaragoza zu übernehmen und aufzusteigen, aber ich wollte nicht gleich mit so einer schweren Aufgabe beginnen. Übrigens hatte ich jetzt eine schlechte Phase mit Sevilla, gegen beide Giganten verloren und gegen Recre zuhause nur 0-0. Danach 1-1 gegen Gijon und mir hats gereicht, ich habe auf eine Raute umgestellt und Renato, der sich gegen Maresca klar durchgesetzt hat, die Spielmacherrolle überlassen. Jetzt läuft es wieder gut, hoffe die Form hält an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich hab auch angfangen in der indonesischen 3. liga. mein größtes problem ist, dass alle teams außer meinem fast gleiche namen haben. :betrunken:

heißt wohl sowas wie fc oder sv...

@cyco: dein ea fm hass erinnert fast schon an den exilgrünling...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich bezüglich Grafikpatch aus? Ich habe lange gesucht, aber immer nur einzelne Teams oder Ligen gefunden. Die echten Vereinslogos bräucht ich auch. Kann da wer helfen?

Das Spiel gefällt mir sehr, allerdings habe ich richtig Pech teilweise, Kanouté hasst mich, genauso Koné, und daher ist L Fabiano der einzige verlässliche Stürmer, muss im Winter was tun.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die junge Welle hat voll eingeschlagen!

Ich hab in der BSP (5. englische Liga) nur noch junge Spieler - die Mannschaft hat einen Altersdurchschnitt von 19 Jahren!

Mein persönliches Saisonziel mit den jungen Spielern war eigentlich der Klassenerhalt (Vorstand hat ein Mittelfeld-Platz gefordert), doch ich habs knapp (als 5.) ins Aufstiegs-Play Off geschafft und im Finalspiel, wo der 2. Aufsteiger ermittelt wird, unglücklich 1:2 verloren.

Mein Vorstand erlaubt momentan monatliche Gehälter von 48.000 Euro, doch mein Team kostet nur 14.500 Euro monatlich (davon gehen ungefähr 4.000 Euro für die hervorragenden Mitarbeiter drauf - bei den Mitarbeitern bin ich nicht sparsam).

Mal sehen, zu Saisonbeginn hat ich meinen besten Stürmer (Spieler meines Teams der vergangenen Saison) verkauft, weil er mir mit 22 Jahren schon zu alt war.

EDIT: Was ich nicht versteh: Ich hab einen 17jährigen Mittelfeldspieler, der in der U21-Nationalmannschaft von Wales spielt. Der ist ein wirklicher Rohdiamant, hat fast in jeder Eigenschaft zweistellige Werte.

Trotzdem hat der Spieler nur einen Wert von 40.000 Euro, und wenn ich gleich alte und deutlich schwächere Spieler bei anderen Vereinen ansehe, haben die zum Teil einen Wert von über 1 Mio. Euro. :raunz: Keine Ahnung, was da los ist...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.