FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

Amateur

Also ich werd schauen ob ich ned doch eine Ostkarte bekomm als Mitglied, wär sogar besser für die Austria, könnens meine Längstribünenkarte, die ja normal teurer is, jemandem verkaufen, würde ihnen ja a paar Netsch mehr bringen wenn sies so handhaben würden, auch Ostkarten herzugeben für Mitglieder...

Ich hab heute per Mail nachgefragt, die Mitgliederkarten werden nur für die Südtribüne Sektor F (die Hälfte neben der West) vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wo ist das Problem, den 'die West besuchenden Mitgliedern' die Option für die Ost zu geben?

Versteh das auch ned, normal kriegt ma die gratiskarte immer nur dort wo die gleiche Preisklasse ist.

Und das die Leute beim ersten Spiel sicher auf Ost wollen is ja wohl auch klar.

Aber vielleicht wollens ja ein Gruppenfoto von allen Mitgliedern machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wo ist das Problem, den 'die West besuchenden Mitgliedern' die Option für die Ost zu geben?

Lesen! ;)

Was war daran unverständlich? :confused:

Ich sag ja ... für die West´ler isses blöd, aber das die ganzen Nord / Südsitzer keine Ost Karte kriegen ist imo ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

..und das ist mal die klare mehrheit..

Ja soll so sein, aber warum sollten die, die auch sonst nie im Fanblock sind jetzt plötzlich einen Vorteil gegenüber den Leuten haben die immer auf der West sind / dort ihr Abo haben.

Würd ich doch eher ungerecht finden wenn ein permanenter Westgeher nicht zur Eröffnung auf die Ost kann wegen einem Nord / Südgeher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja soll so sein, aber warum sollten die, die auch sonst nie im Fanblock sind jetzt plötzlich einen Vorteil gegenüber den Leuten haben die immer auf der West sind / dort ihr Abo haben.

Würd ich doch eher ungerecht finden wenn ein permanenter Westgeher nicht zur Eröffnung auf die Ost kann wegen einem Nord / Südgeher

jo mei, wenns dir net passt, dann zahlst halt die paar europäer, dann kannst auch zur eröffnung auf deine ost... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

jo mei, wenns dir net passt, dann zahlst halt die paar europäer, dann kannst auch zur eröffnung auf deine ost... :nein:

Kannst oder willst du mich nicht verstehen ?!

Ich finde es GUT, dass die Leute KEINE FREIKARTEN für die OST bekommen

Ich habe ein WEST Abo und werde mir eine OST Karte KAUFEN.

Was ich NICHT gut finden würde, wäre wenn die NORD / SÜD Abo-Sitzer+Mg eine OST FREIKARTE bekommen würden.

Was ich SCHADE finde ist, dass die WEST Abo Leute+Mg ebenfalls KEINE OST FREIKARTE bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.