FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die obligatorischen Boxereien untereinander, Wickel im Auswärtssektor, Urinalfestspiele im 2. Rang...

Warum zieht ausgerechnet die Austria soviel Gsindl an?

gestern war es schließlich soweit, mein erster besuch der austria fantribüne, die ja (wenn man div postings im austria kanal ernst nimmt) doch einen akademikerschnitt haben müsste wie ein durchschnittliches universitätsinstitut.

positiv:

* die tribüne ist wirklich seeeehr fein. hut ab, die kann was!

* das große austria wien transparent, wirkte lässig.

negativ:

* die 2 wirklich schmalen abgänge von der tribüne. wirken ein bissl wenig für 4000 leute.

* nur knapp 10000 leute, bei einem spiel gg dortmund und der eröffnung der neuen tribüne. auch meine violetten freunde waren enttäuscht.

* die idioten am 2. rang. in der 1. hz waren wir unten, dauernd fliegen papierkugeln/tschick/spucke/pfandbecher (!!!) runter. einem von den "alten" der neben uns gestanden ist isses dann schon so auf den zeiger gegangen, dass er eigentlich nur mehr verkehrt gestanden ist und schon zu den würschtln da oben raufgedeutet hat. in der pause ist er dann rauf und hat wohl ein paar leute ordentlich "durchgeschüttelt"

* die blutflecken bei einem der wellenbrecher im unteren rang.

* gesänge gegen dortmund.

* gesänge gegen rapid (???). besonders paradox ist es ja, wenn neben einem so ein schwerst alkoholisierter verwarloster sonderschulabbrecher, dem die halbe kauleiste schon abgefault ist, steht und das "an jedem montag" lied singt.

* stimmung war unerwartet schlecht. das "jungs aus favoriten" kommt gut, zumindest die erste strophe. dauernd die hassgesänge gegen dortmund/rapid bei der eröffnung der eigenen tribüne macht mmn wenig sinn.

* die vielen aggressiven typen die so herum steigen. keine gemütlciohe stimmung bei euch.

* stadionsprecher. da sollte sich kein veilchen mehr über marek aufregen. war ja schon wie in der allianzmultiplexquitschiquatschi-arena. 3 mal den spielernamen und als zugabe noch das "spitze".

*die boxerei im dortmund sektor. warum haben die eigentlich alle fetzen runter genommen und dann sogar den ganzen sektor geräumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieviele grünlinge waren gestern im horr...schon der x-te, der heute vom besuch im horr berichtet.

zur stimmung...war wohl nicht anders zu erwarten.

1. umzug auf eine neue tribüne braucht eine eingwöhnungsphase

2. einigen hat der dauerhafte alkoholkonsum ab 14 uhr wohl nicht geholfen

3. war nur ein freundschaftsspiel

Im Fandorf gab es Jägermeister mit Violet Energy um 1,90 Euro! :super:

aha...na das erklärt wohl den zustand einiger fans...komasaufen ala violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieviele grünlinge waren gestern im horr...schon der x-te, der heute vom besuch im horr berichtet.

zur stimmung...war wohl nicht anders zu erwarten.

1. umzug auf eine neue tribüne braucht eine eingwöhnungsphase

2. einigen hat der dauerhafte alkoholkonsum ab 14 uhr wohl nicht geholfen

3. war nur ein freundschaftsspiel

aha...na das erklärt wohl den zustand einiger fans...komasaufen ala violett

Es wurde gestern unglaublich viel Alkohol in kurzer Zeit konsumiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt denn asozial bleibt asozial.

mag schon sein, jedoch sinkt die hemmschwelle mit fortdauer des steigenden alkoholkonsum(das ist kein geheimnis).

das gefühl der masse trägt auch noch seinen teil dazu bei.

das sich halbstarke jugendliche(die im normalen alltag keinen piep von sich geben) u in ihrer entwicklung steckengebliebene vermeintliche erwachsene gebärden...alls gäb's kein morgen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mag schon sein, jedoch sinkt die hemmschwelle mit fortdauer des steigenden alkoholkonsum(das ist kein geheimnis).

das gefühl der masse trägt auch noch seinen teil dazu bei.

das sich halbstarke jugendliche(die im normalen alltag keinen piep von sich geben) u in ihrer entwicklung steckengebliebene vermeintliche erwachsene gebärden...alls gäb's kein morgen mehr.

alkohol wirkt sich bei jedem anders aus. wäre zu billig jetzt dem alkohol die schuld zu geben. es fehlt jegliches niveau und ordnung.

das problem mit kindern und jugendlichen ist die antiauthoritäre Erziehung.

auf der ost waren zu viele Kinder die leicht beeinflußbar sind sowohl negativ als auch positiv d.h. wenn einige erwachsene was werfen werfens genauso.

mich hat auch so ein Rotzlümmel beworfen und nein mir ist es net wurscht dass es nur Papier ist. Daneben stand seine Mutter. tolle erziehung. aber welches positive Vorbild sollen sie sich auch hernehmen?

Die Kinder sollen auf alle fälle raus aus der Ost. Führen sich nur auf wie am Kinderspielplatz.

Ich finde nicht dass es früher besser war.

die frage ist was für dich früher ist? ich hätt mich früher nie traut mich so aufzuführen im stadion und wie blöde vorbeilaufende Polizisten mit Bierbechern und ähnlichem zu bewerfen. na wenn das unsere Fankultur ist dann Gute Nacht. Bin mittlerweile der einzige von meinem Freundes- und Verwandtenkreis der sich noch Spiele anschaut. Der Rest hat keine Lust mehr auf das Proletentum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

sei doch froh, so wurde wenigstens die 10000 marke erreicht.

was gibt einen grünen den antrieb .. auf ein austriamatch zu gehn nur wegen der neuen tribüne ????? :glubsch:

"wir erleben" die neue tribüne ja eh beim derby !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

* stadionsprecher. da sollte sich kein veilchen mehr über marek aufregen. war ja schon wie in der allianzmultiplexquitschiquatschi-arena. 3 mal den spielernamen und als zugabe noch das "spitze".

das wird bei uns mittlerweile seit jahren so gemacht und ist kult² ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gestern war es schließlich soweit, mein erster besuch der austria fantribüne, die ja (wenn man div postings im austria kanal ernst nimmt) doch einen akademikerschnitt haben müsste wie ein durchschnittliches universitätsinstitut.

positiv:

* die tribüne ist wirklich seeeehr fein. hut ab, die kann was!

* das große austria wien transparent, wirkte lässig.

[...]

* stadionsprecher. da sollte sich kein veilchen mehr über marek aufregen. war ja schon wie in der allianzmultiplexquitschiquatschi-arena. 3 mal den spielernamen und als zugabe noch das "spitze".*die boxerei im dortmund sektor. warum haben die eigentlich alle fetzen runter genommen und dann sogar den ganzen sektor geräumt?

Das ist nicht mehr der Stadionsprecher aus den Jahren 1998 bis 2002 oder?

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.