FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

Leistungsträger

ja bitte...das kann schon gefährlich werden...so papierln brennen wie zunder.

überhaupt sollte jegliche choreo verboten werden...zb sind luftballons manchmal für gegentore mitverantwortlich(am besten mal einen man city fan darauf ansprechen := )

ich fand die akkustik auch leiser... liegt hoffentlich an der neuen situation und an der damit verbundenen eingewöhnungsphase.

wird wohl noch ein paar spiele dauern bis der support an die übliche leistung rankommt.

ja und am besten verzicht ma überhaupt auf choreos, braucht eh keiner und lästig sinds obendrein! :nein:

nach deiner theorie müsst ma dann auch auf spruchbänder etc. verzichten weil die auch brennen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt ist es ein Spaß, wenn "ACAB" von einer Gruppe noch nicht mal Strafmündiger kommt. Aber dann beim richtigen Gesang wird schnell nochmal an der Tschick gezogen, damit beim nächsten "Du Hurensohn" die Stimme bissl tiefer klingt. Das will ich öfter erleben, das ist lustig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Gestern hat man wirklich gemerkt dass vielen Leuten ein Fandorf ab 14 Uhr nicht gut tut. Schade eigentlich...

Es war wirklich erschreckend wieviel besoffene Idioten da gestern beim Spiel herumliefen und was Sie wieder für Aktionen ablieferten. :nein:

Die neue Ost ist wirklich geil auch wenn da einiges noch nicht fertig ist :super:

Ein Dankeschön auch für die Choreo sowie an den Verein für das nette Rahmenprogramm :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja und am besten verzicht ma überhaupt auf choreos, braucht eh keiner und lästig sinds obendrein! :nein:

nach deiner theorie müsst ma dann auch auf spruchbänder etc. verzichten weil die auch brennen könnten?

gut...hab so etwas schon befürchtet...extra für dich...

ich hab nichts gegen choreos...wollte nur einen der vorposter(und seine meinung zum papierkugel werfen) etwas ironisch durch den kakao ziehen.

jetzt besser?

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war gestern auch auf der Osttribüne im zweiten Rang ganz oben und ich hatte genug Platz und eine ausgezeichnete Sicht auf das Spielfeld. Ich bin mir gestern vorgekommen wie damals im Auswärtssektor der Amsterdam-Arena.

Das Fandorf war sehr gut organisiert und mir persönlich hat dieser neue Violet Energy-Drink sehr gut geschmeckt.

In der Halbzeitpause war ich beim Buffet im ersten Rang und sogar von dort aus, sieht man auf das Spielfeld.

Die neue Tribüne kann einiges und ist ein echtes Schmuckkästchen.

Außerdem kommt ja auch noch das Austria-Museum, die Gastro-Meile und das Fanzentrum.

Topic hat gestern eindrucksvoll bewiesen dass er eine echte Alternative zu Diabang sein kann.

Im nächsten Meisterschaftsspiel erwarte ich mir dass er zumindest auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gut...hab so etwas schon befürchtet...extra für dich...

ich hab nichts gegen choreos...wollte nur einen der vorposter(und seine meinung zum papierkugel werfen) etwas ironisch durch den kakao ziehen.

jetzt besser?

jep, besser... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich war ebenfalls konsterniert, wie viel besoffene idioten da gestern auf der ost waren. das gibts doch nicht, dass sich manche leute derart betrinken, sodass sie nicht einmal mehr sprechen bzw. stehen können..... also auf so etwas kann ich gut und gerne verzichten.... vll sollten sich manche herrschaften nach einer arbeitsmöglichkeit umsehen, würde ihnen vll ganz gut tun..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jep, besser... :=

nau bitte...

und hier das video zum thema man city choreo...

http://de.youtube.com/watch?v=y-4AKL_YGAw

da machen die engländer einmal ne choreo u schon wird's zum irrläufer.

was wird sich wohl der organisator der luftballons danach gedacht haben :)

sorry für off-topic...aber das find ich noch immer zum zerkugeln.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

wo man uns erstaunlicherweise nun auch sehr gut hört ist auf der anderen seite der tangente in den grünanlagen zwischen den gemeindebauten. bin recht knapp zum spielbeginn hingekommen (wegen arbeit) und hatte schon dort eure gesänge vernommen... :super:

aber wenn die polizei jetzt bei jedem match diesen abreiseweg über die tangentenbrücke wegen der auswärtsfans sperrt bin ich ordentlich sauer... :raunz:

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war gestern ein richtiges Fußballfest und man muss ja nicht immer die negativen Sachen herauspicken.

Vielleicht kann die Austria ja diesen unnötigen Kunstrasenplatz hinter dem VIP-Parkplatz kaufen und dort ein Austria-Fandorf errichten. Das war gestern schon sehr gemütlich, wenn man vor dem Spiel gemeinsam mit Austriafans essen und trinken kann.

Gab es gestern eigentlich im Stadion auch Flying-Hirsch zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.