FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Denn wenn eine doch so große Mehrheit gegen das alles ist frag ich mich schon wo sich diese bemerkbar macht ???

Könnte daran liegen, dass kaum jemand Lust hat, sich mit so einem Scheiss auseinanderzusetzen, und irgendwann einfach nicht mehr ins Stadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gutmensch ist eine von mir absichtlich überzogene Aussage hier.

Versteht mich nicht falsch aber dann ist es ein organisatorisches Problem.

Geht man davon aus wieviele sich im Internet doch darüber aufregen müsste es doch möglich sein eine größere Gemeinschaft zu bilden als die paar Störenfriede.

Manche Aktionen find ich gut andere weniger aber wenn mir was nicht passt kann ich auch darüber reden ich hab keine großartigen sorgen gleich eingestampft zu werden.

Ich halte niemanden für einen Gutmenschen der für seine ideale einsteht aber jemand der nur darüber redet wenn er anonym ist oder mit einem gewissen sicherheitsabstand darüber schreibt ist für mich unglaubwürdig.

Ich werd hier sicher nicht auf einzelne personen einschlagen da ich ja nicht alle kenne, schreib hier im allgemeinen kann ja jeder für sich entscheiden ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.

Gutmensch ist also eine von mir gewollte überzeichnete Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:lol: wofür soll man sich schlagen? damit ein vollprolet mit fahne vielleicht sein leben ändern möge?!

klingt nach einer aufgabe für die jedi-ritter, ...oder eben die turtles

wer gröberen blödsinn baut, gehört ausgesperrt

alles andere ist leider kaum beeinflussbar

wichtig ist, dass die fanklubs zusammenarbeiten und die richtung vorgeben

totale vollpfosten wirds aber immer geben, so lange man stehplätze beibehalten will und sich kein umfassendes überwachungssystem leisten kann

gegen beschimpfungen wird man wirklich immer ein stück weit machtlos bleiben, alleine schon wegen hunderter mitläufer, die sich unter einer reflexion nichts anderes als eine lichtbrechung vorstellen können :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gutmensch ist eine von mir absichtlich überzogene Aussage hier.

Versteht mich nicht falsch aber dann ist es ein organisatorisches Problem.

Geht man davon aus wieviele sich im Internet doch darüber aufregen müsste es doch möglich sein eine größere Gemeinschaft zu bilden als die paar Störenfriede.

Manche Aktionen find ich gut andere weniger aber wenn mir was nicht passt kann ich auch darüber reden ich hab keine großartigen sorgen gleich eingestampft zu werden.

Ich halte niemanden für einen Gutmenschen der für seine ideale einsteht aber jemand der nur darüber redet wenn er anonym ist oder mit einem gewissen sicherheitsabstand darüber schreibt ist für mich unglaubwürdig.

Ich werd hier sicher nicht auf einzelne personen einschlagen da ich ja nicht alle kenne, schreib hier im allgemeinen kann ja jeder für sich entscheiden ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.

Gutmensch ist also eine von mir gewollte überzeichnete Wortwahl.

du verwendest Wörter deren Bedeutung du ja nicht einmal kennst ->http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch ->Benutzer des Begriffs unterstellen Personen oder Personengruppen mit betont moralischer Grundhaltung ein fehlgeleitetes bzw. zweifelhaftes Verhalten. ;-) ist also gaaaanz was anderes

hat also nicht damit zu tun dass man keine Bierbecher am Schädel kriegen will oder sich vor die eigenen "Anhänger" fürchten muß.

Natürlich könnte man eine größere Gemeinschaft bilden aber das müssten schon sehr sehr viele sein um wirklich effektiv zu sein aber da lasse ich mich jetzt besser nicht weiter darüber aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bis Freitag, viel sie mir nur bei Eröffnungen des Hanappi Stadions auf, wie auch damals, nachdem die Dächer bei euch gebaut wurden und es im Derby die Eröffnung des "neuen Stadions" gab. Ich würd aber eher sagen, ihr ist das absolut egal, ob grün oder violett. Einen Häupl hat man aber damals halt schwer hinstellen können bei der Eröffnung in Hütteldorf! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja man könnt jetzt auch damit kommen das man schon beim Europacupspiel damals den Dortmundern fetzen gezogen hat dann aber doch nicht so wirklich (war bei der Choreo Vorbereitung)

Das im Schweizerhaus damals die Krügel tief geflogen sind obwohls dann doch nicht geregnet hat.

Also auch wenn die Klubs kooperieren, lieben sich die Fans nicht sonderlich.

Ganz ehrlich mir kommts halt hin und wieder nur so vor das manche Leute die sich hier über Aktionen aufregen doch bei der ein oder andern schon dabei gewesen sind.

Natürlich kann man seine Meinung auch ändern und einen anderen Weg einschlagen trotzdem gibts eben im Internet viele die zwei unterschiedliche Gesichter an den Tag legen im Netz der brave/schlimme Hooligan und im Stadion dann umgekehrt.

Das find ich schlimm und stösst mir auf.

Also Gutmensch ist für mich ein künstliches Wort das mal irgendwann in den Sprachgebrauch übergegangen ist.

Denn ein Guter Mensch ist für mich nicht ein Gutmensch - ein guter Mensch ist für mich jene person desen Taten ihn zu einem guten Menschen machen. Und hier muss jeder für sich selbst entscheiden wer für ihn ein guter Mensch ist.

Ich definiere halt das Wort für mich anders, als jene Person die den Eintrag bei Wiki gemacht hat.

Aber von mir aus streichen wir das Wort und drücken es so aus.

Ich behaupte das einige hier eine Doppelmoral an den Tag legen, bzw. das die moralischen Grundsätze für sie dann enden wenn sie sich selbst dafür einsetzen müssten.

Solang ich selbst nichts dafür mache brauch ich mich auch nicht aus gesicherter entfernung darüber aufregen.

Und geht man vom Stadion aus dann muss mans eben so sehen das es anscheinend mehr Leute gibt die mit diesen Handlungen kein Problem haben bzw diese dulden und weniger Leute die dagegen vorgehen.

Im Internet hat dies einen ganz anderen Anschein - also frag ich mich wo sind diese Leute im Stadion.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wenns ein Schnapserl gibt oder zwei dann schon :)

Ach ich glaub er würde sich immer hinstellen. Ich meinte mehr, dass das nicht so gern gesehen wäre bei den Rapid Fans im Hanappi! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ach ich glaub er würde sich immer hinstellen. Ich meinte mehr, dass das nicht so gern gesehen wäre bei den Rapid Fans im Hanappi! :p

ach wieso , gabs nicht mal einen Bericht wegen einer Subvention seitens spö?? :augenbrauen:

aber stimmt schon unser alter Bürgermeister ist sicher nicht so gern gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum muss es ausverkauft sein? es ist ein freundschaftsspiel gg dortmund. nicht mehr und nicht weniger. wichtiger wäre mir ein volles haus gegen den lask.

sehe ich anders. bei der stadioneröffnung ist alles andere als ein volles haus peinlich.

jahrelang nehmen wir als ausrede für den schlechten besuch die öffentliche anbindung und das stadion.

jetzt ist wenigstens das stadion schön, da fällt diese ausrede weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sehe ich anders. bei der stadioneröffnung ist alles andere als ein volles haus peinlich.

jahrelang nehmen wir als ausrede für den schlechten besuch die öffentliche anbindung

als wiener kann man die ausrede eh nicht gelten lassen.

mir ist aber die qualität der Stadionbesucher auch wichtiger als die Quantität.

Ganz ehrlich mir kommts halt hin und wieder nur so vor das manche Leute die sich hier über Aktionen aufregen doch bei der ein oder andern schon dabei gewesen sind.

dann ist derjenige aber schizophren. :betrunken:

Die leut sollen sich auf der Donauinsel treffen und sich dort birnen bis sie draufgehen.

Verstand und Ehre sieht man sowieso relativ selten auf den Rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schön, dass du dir die Austria anschaust, während dein eigener Club ein Freundschaftsspiel bestreitet. Rapid ist eben eine Religion...

was hast denn du für ein problem?

meine lieblingsmannshcaft ist rapid.

meine religion ist das christentum.

und ich wollte mir die neue tribüne mal von innen anschauen, dass ich das gegen

dortmund mache und nciht gegen den lask liegt doch auf der hand.

:hää?deppat?:

ein rapid verrecke bzw bomben auf hütteldorf verblendeter wie du begreift das wohl nicht...

mein gott. wollt halt auch mal a gutes spiel sehen :feier:

hab mich ehrlich gesagt auf einen tollen abend mit einem schönen spiel gefreut, auf eine würdige eröffnung eben.

war aber dann von den schwerst alkoholisierten aggresiven analphabete va im 2. rang einigermaßen schockiert. das spiel selsbt war auch ncith wirklich schön, wengistens gab es 6 tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.