FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

legende
Eine Choreo mit Papier wird sicher auch nimma so schnell erlaubt, der Strafraum war ja fast schon weiß,

jössas! papier. PA-PIER!!!

Reallatino_Tours_-_Fussball_in_Argentinien_River_Plate_5.jpg

mein senf zum gestrigen tag: nettes fangschichtl, auch wenn es natürlich noch einige kritikpunkte aus meiner sicht gab. zum einen muss ich mal das gastronomische loben. genug standln, kaum wartezeit und die tschechischen/polnischen :augenbrauen: mädls waren auch zackig drauf. käsekrainer waren sehr gut, auch wenn mir 3,20 für ein stück schon ziemlich teuer vorkommt (erster kritikpunkt).

die "attraktionsstandln" hätte man glaub ich schon ein bisserl besser aufteilen können, auch wenn der parkplatz sicherlich nicht der geeignetste ort dafür ist. gab's am trainingsplatz auch noch irgendwelche action? laut plan müsste es da zwei torschusswände oder ähnliches gegeben haben?! wenn ja wäre es sinnvoller gewesen wenn man nicht den gesamten trainingsplatzzaun violette eingehüllt hätte, sodass man nicht reinsieht. ;)

die vier lieblos hingestellten peugeots inkl. fad dreinschauender mannschaft hätte man sich in dieser form auch sparen können. :glubsch:

und zuguter letzt fiel mir noch auf, dass eigentlich kaum mistkübel aufgestellt waren (zumindest "kleinere"). nach dem fünften mal war's mir dann schon zu blöd wegen einer dose von der bühne extra zu einer dieser mülltonnen zu gehen. (ok, das ist dann vermutlich schon etwas kleinlich :D)

zum spiel: war das erwartete spiel, die ost kommt mir persönlich etwas leise vor, liegt aber glaub ich an der konstruktion nachdem man eigentlich überall liest dass es eh recht laut war.

fanmäßiges highlight war zweifelsohne die "acab" rufe, folgend von "auf wiedersehen" :laugh: xP

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jössas! papier. PA-PIER!!!

zum spiel: war das erwartete spiel, die ost kommt mir persönlich etwas leise vor, liegt aber glaub ich an der konstruktion nachdem man eigentlich überall liest dass es eh recht laut war.

ja bitte...das kann schon gefährlich werden...so papierln brennen wie zunder.

überhaupt sollte jegliche choreo verboten werden...zb sind luftballons manchmal für gegentore mitverantwortlich(am besten mal einen man city fan darauf ansprechen := )

ich fand die akustik auch leiser... liegt hoffentlich an der neuen situation und an der damit verbundenen eingewöhnungsphase.

wird wohl noch ein paar spiele dauern bis der support an die übliche leistung rankommt.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Choreo war ja echt hammer! Respekt und vielen dank für das! Aber dass man sich in einem Freundschaftsspiel so dermaßen aufführen kann, finde ich unverständlich und beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von einem Kooperationsverein ists auch zu erwarten nett zu seinem Partner zu sein. Weniger nett ists folglich, wenn die Fans des einen Partnervereins den anderen Verein aufs tiefste beschimpfen. Fand ich doch äußerst befremdend.

Waren da tatsächlich nur 3-4 Erlebnisorientierte im BVB-Sektor? Als ich bei der Süd grad vom WC kam wär ich fast von über 100 !!!!! (keine Übertreibung) Robocops über den Haufen gerannt worden. Und das wegen 3-4 Komikern?

Kurz vor Spielende wurde ich von einem Security gefragt "wollts ihr echt jetzt aus dem Stadion raus?" Antwort: "Ähm, ja?" Er: "Na viel Spaß, weil die hauen sich gerade rund herum die Schädln ein." Und das bei einem Freundschaftsspiel...unpackbar.

Ja, waren nur 3-4, hatte beste Sicht aus dem Minopolis-Corner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum bist du auf so einem beschissenen Platz gesessen?

Find die Sicht nicht so schlecht, is sogar recht ok, war die Mitgliederfreikarte von der Austria. Die Ost mal voll aus einer anderen Perspektive hat auch was, ab jetzt bin ich dann eh drauf, da seh ichs dann eh nimma...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Versteh net was sich einige erwartet haben ... da waren halt gestern extrem viele "Touristen - Tribüne schauen"

Da waren gestern extrem viel Leute die in der Umgebung wohnen und mit Fussball mal gar nix am Hut haben...

Dazu wussten die Leute noch nicht so wirklich wohin und wie, was, wann ... man hat sich halt noch nicht wirklich daheim gefühlt bzw. sein Platzerl gefunden.

Das es da zu ein paar Geplänkel kommt wenn noch dazu die Leute seit 14:00 im Fandorf kräftig tanken war klar oder?

Denke gegen den LASK wird das ganze schon wieder viel entspannter sein!

... bis wir ein Netz bekommen wirds allerdings bei soviel geballter Dummheit imo bestenfalls 3 Runden dauern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn man das so liest, müsste man ja glauben dass der gestrige Tag die pure Katastrophe war.

Das war es nicht! :=

- Die Gegner waren - trotz Partnerschaft - Deutsche, und das zählt bei den meisten Fans mehr als jede Kooperation.

- Stimmung war teilweise gut, aber is klar dass es bei einem Freundschaftsspiel wos um die goldenen Ananas geht, nicht so spektakulär wie in einem Bewerbsspiel is. Ausserdem waren wegen der schon beschriebenen langen Vorglüh-Phase viele bedient und andere wiederum nur "Tribüne schaun". Beim LASK-Spiel werden alle merken was die Ost wirklich kann, da bin ich mir sicher! :smoke:

- Die Tribüne is extremst geil! Nähe zum Feld, Steilheit, erste Reihe deutlich über Spielfeld-Niveau, usw. ... davon träumen die meisten Vereine weltweit nur, und wir haben das bei unserer Austria geschafft! :clap:

- Die Bastler haben wieder sehr tolle Arbeit geleistet und waren schon viele Stunden vorher am werkeln! :super:

- Ausserdem haben wir einmal unsere Chancen genützt, ja sogar effizient gespielt. Wann hast schon einmal 3 herausgespielte Tore gegeben?

Also alles in allem ein super Nachmittag/Abend wie ich finde. Und die kleinen Problemchen werden wir schon in den Griff bekommen! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Ost ist durch die Steilheit und Spielfeldnähe wirklich gelungen.

Kritik:

Während der Partie vom 2. Rang die Treppe hinunter zu finden glich einem Suchspiel :D

Die Vidiwall gehört mMn zw. Süd und West aufgestellt!

Nach dem Spiel wollte ich über die Nord einen Abschneider Richtung Porr-Hochhaus nehmen.

Sektor war abgesperrt, damit die Piefkes abziehen können( Waren schon mehr als 3-4 erlebnissorientierte).

Ist es nicht so, dass die Gäste warten müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.