FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@west-end-boy

...deine Art von Spezies wird ewig Anschluss suchen aber nie eine finden,tu dem Fussballfan bitte einen Gefallen und schau mal beim Eishockey vorbei.... ;-)

:lol: du musst es ja wissen.

nichts für ungut, hätte nicht gedacht, dass mein besuch auf euer ost incl bericht darüber so hohe wellen schlägt.

alleine wie sich der kleine fuxxxl so süß echauffiert darüber, dass ich mir die neue tribüne am horrplatz im eröffnungsspiel gg dortmund angesehen habe wo doch zeitglich die rapid ein spiel hatte...

es hat ihm wohl auch nicht gefallen, dass ich mich "kritisch" zu den angeblichen akademikern auf der neuen ost geäussert habe.

was solls, am besten wir begraben diese auseinandersetzung, bevor einer weint.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
es hat ihm wohl auch nicht gefallen, dass ich mich "kritisch" zu den angeblichen akademikern auf der neuen ost geäussert habe.

Darum gehts überhaupt ned, sondern darum, dass dein Verein spielt und du lieber auf ein Spiel des Erzrivalen gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Darum gehts überhaupt ned, sondern darum, dass dein Verein spielt und du lieber auf ein Spiel des Erzrivalen gehst.

Oder überhaupt dir eine Karte für die Tribüne des Erzrivalen kaufst.

was für ein sakrileg!

ich hatte gott sei dank meine west abokarte mit, die mich vor den bösen lilanen geistern beschützt hat.

(ich wollte mir nur die neue tribüne von innen ansehen und das dazugehörige "publikum". künftig werde ich ohnehin nur noch 2x/jahr und dann auf der west anwesend sein.)

also wirklich, man kann es auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

doch wenn der Durchschnitt nur im Internet mit dem Mittelfinger spielt,statt auf der Tribüne der angeblich kleinen Anzahl an asozialen Proleten ihre Grenzen aufzuzeigen,der kann dann nur impotent und schwanzlos sein....und da muss ich dir recht geben,dieser Durchschnitt ist bei der ewigen Nummer 2 von Wien viel grösser....

Es wird Dich überraschen, aber ich bin Stolz darauf, der kleinen Anzahl der asozialen Proleten nicht ihre Grenzen aufzuzeigen. DAS ist es nämlich, was mich von ihnen unterscheidet.

Komischerweise bin ich weder impotent noch schwanzlos. Das muss ein herber Schlag sein für Dein Weltbild.

Versteh nicht, wieso so viele damit ein Problem haben, dass man sich ein Fußballspiel ansehen will. Solange man sich entsprechend verhält (d.h. nicht mit grünweißen, schwarzweißen, gelb-blauen oder ähnlichen Fanutensilien anrückt, und davon gehe ich aus) spricht doch gar nichts dagegen. Aber dies passt wohl nicht ins Feind und Hass- Denken, das ja gerade en vogue zu sein scheint.

Lustig - gerade deswegen halte ich mich für einen Fußball - PURISTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was für ein sakrileg!

ich hatte gott sei dank meine west abokarte mit, die mich vor den bösen lilanen geistern beschützt hat.

(ich wollte mir nur die neue tribüne von innen ansehen und das dazugehörige "publikum". künftig werde ich ohnehin nur noch 2x/jahr und dann auf der west anwesend sein.)

also wirklich, man kann es auch übertreiben...

Sei mir ned bös aber ich kann es mir beim besten Willen ned vorstellen auch nur einmal auf eure West zu gehen. Und überhaupt kannst ein Freundschafts-Spiel gg. Dortmund nicht mal im geringsten mit einem Meistschaftsspiel vergleichen weil es einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.

Und noch was: Wennst unsere neue Ost nicht als "geil" entfunden hast lügst du! Denn die ist einafch geil!!! Aber eh wiúrscht, zugeben wirst es sowieso nie! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ich bin auch ab und zu im Hanappi-Stadion und sehe daran nichts verwerfliches.

Was motiviert dich dazu? Es ist ein Unterschied im Stadion des Feindes zu sein, oder auf seiner Fantribüne.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.