Der Böllerwurf und seine Folgen


Seraphin

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hat der block west mit böller auf koch geschossen ?

wenn die frage mit nein beantworter wird, dann werden deine Argumente leicht entkräftet.

:finger:

waren auf der nord austria ordner oder vll doch rapid ordner, die den bengalen des coolen lords nicht gefunden haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ähemm... vlt ne blöde frage, aber soweit ich informiert bin gibt es so etwas wie urteilsbegründungen. war zwar nur strafsenat aber die werden ja auch nicht werken können wie sie wollen, d.h. es müsste doch offizielle informationen dazu geben weshalb rapid diesmal 7000 zahlt und austria letztens 50000.

wenn es solch infos gibt(bin mir fast sicher, dass so was geben MUSS) hat sich diese diskussion erledigt.

und wenn nicht gehts in die politik wenn ihr was ändern wollts aber das sich hier austrianer und rapidler verbal angreifen und eigentlich alle nur von heisser luft reden, ist mmn ziemlich sinnlos

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ähemm... vlt ne blöde frage, aber soweit ich informiert bin gibt es so etwas wie urteilsbegründungen. war zwar nur strafsenat aber die werden ja auch nicht werken können wie sie wollen, d.h. es müsste doch offizielle informationen dazu geben weshalb rapid diesmal 7000 zahlt und austria letztens 50000.

wenn es solch infos gibt(bin mir fast sicher, dass so was geben MUSS) hat sich diese diskussion erledigt.

und wenn nicht gehts in die politik wenn ihr was ändern wollts aber das sich hier austrianer und rapidler verbal angreifen und eigentlich alle nur von heisser luft reden, ist mmn ziemlich sinnlos

greetz

die begründung ist für die meisten hier ganz einfach:

rapid=liebkind der nation und hat alle wichtigen gremien unterwandert, daher wird jegliche entscheidung, die rapid betrifft, mit kuriosesten verschwörungstheorien bedacht!

austria und der rest der liga=die armen, die unter der schreckensherrschaft der grünweissen mafia um ihr recht kämpfen müssen, aber leider in den meisten fällen erfolglos bleiben!

-> alles was rapid betrifft ist von haus aus schlecht!

wenn du hier ernsthaft diskutieren willst, dann bist schon seit geraumer zeit am falschen platz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat der block west mit böller auf koch geschossen ?

wenn die frage mit nein beantworter wird, dann werden deine Argumente leicht entkräftet.

:finger:

Man stellst du dich absichtlich so blöd an,oder bist einfach nur lustiger als ich?

Mache aus deinem B ein P und hänge ein S davor,dann würde ich solche Aussagen akzeptieren.

Pyro ob auf der Tribüne gezündet oder aufs Feld geworfen sind verboten ,sofern solch Choreos nicht angemeldet sind. Rapid hat beim Durchsuchen auf der WEST komplett versagt,auch auf der NORD.

So ganz nebenbei,wird ein Austrianer mit einer Bengale getroffen,stört ja aber nicht weiters,da es sich ja um keinen Fußballspieler handelt,nicht?

@Toby: Auch solch "Vorurteile" müssen irgendwo einen wahren Kern beinhalten.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyro ob auf der Tribüne gezündet oder aufs Feld geworfen sind verboten ,sofern solch Choreos nicht angemeldet sind. Rapid hat beim Durchsuchen auf der WEST komplett versagt,auch auf der NORD.

das problem wird man leider immer haben, dass die Ordner nicht alles finden. Willst jetzt bei jedem einen Leibesvisitation durchführen? Na dann dürfen die Spiele aber nur mehr am Sonntag-Abend stattfinden und am Freitag beginnt bereits der Einlass. Dass für die Fehler der Ordner bezahlt werden muss ist okay, aber wenn die "Fans" der Austria fast einen Spielabbruch herbeiführen, in dem sie den Tormann verletzen, dann bin ich auch der Meinung, dass der Verein bestraft gehört, dessen "Fans" sich daneben benommen haben. Somit schaden sie noch mehr dem eigenen Verein und somit seh ich die Chancen besser, dass sich das irgendwann mal aufhört. Sonst kommt ja jeder daher:"He machma den ur scheiß, weil es muss eh der andere Verein zahlen! Hahahaha"

So ganz nebenbei,wird ein Austrianer mit einer Bengale getroffen,stört ja aber nicht weiters,da es sich ja um keinen Fußballspieler handelt,nicht?

War der Bengalenwurf, den es angeblich gegeben hat, bereits im Stadion oder beim Eingang?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist ungefähr so, als ob jemand Spar und deren Einkäufer hasst, weil er lieber zu Billa einkaufen geht. Bemitleidenswert :glubsch:

tja wenn du deinen verein mit einem supermarkt vergleich kannst , ich kanns net :ratlos:

hat eigentlich irgendwer den bengalenwurf gesehen außer den paar veilchen hier oder is das nur großes herumreden ala der bruder meines besten freundes hörte von seiner mama dass ein böser rapidler eine bengale geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn man sich ansieht was im Kanal der violetten so vor sich geht, es wär an der Zeit zurückzuschlagen. Und zwar mit einem Auswärtsderby, dass von unserer Seite friedlich wie ein Kaffeekränzchen im Altersheim abläuft.

Damit man sich noch mehr giftet und ja, grün sieht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tja wenn du deinen verein mit einem supermarkt vergleich kannst , ich kanns net :ratlos:

hat eigentlich irgendwer den bengalenwurf gesehen außer den paar veilchen hier oder is das nur großes herumreden ala der bruder meines besten freundes hörte von seiner mama dass ein böser rapidler eine bengale geworfen hat.

gesehen hab ichs nicht obwohl ich nord-ost gstanden bin aber ich hab auch schon von grünen gehört das es passiert is und das der angeblich stadionverbot hat?!? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

tja wenn du deinen verein mit einem supermarkt vergleich kannst , ich kanns net :ratlos:

hat eigentlich irgendwer den bengalenwurf gesehen außer den paar veilchen hier oder is das nur großes herumreden ala der bruder meines besten freundes hörte von seiner mama dass ein böser rapidler eine bengale geworfen hat.

Dann Vergleichs mit VW und Opel Fahrer, oder was weiß ich. Deswegen jemanden zu hassen weil er einem anderen Verein die Daumen drückt ist doch dumm! Genauso wie bei einer Niederlage wochenlang traurig zu sein und bei einem Sieg zu glauben man selbst hätte ihn eingefahren. Aber gut, dass werde ich anscheinend nie kapieren :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Dann Vergleichs mit VW und Opel Fahrer, oder was weiß ich. Deswegen jemanden zu hassen weil er einem anderen Verein die Daumen drückt ist doch dumm! Genauso wie bei einer Niederlage wochenlang traurig zu sein und bei einem Sieg zu glauben man selbst hätte ihn eingefahren. Aber gut, dass werde ich anscheinend nie kapieren :happy:

dazu fehlt dir einfach die nötige portion mentalitá (genauso wie mir), von der mancher hier eindeutig zuviel gejausnet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.