Der Böllerwurf und seine Folgen


Seraphin

Recommended Posts

Weltklassecoach

Schon, aber deshalb, weil die erhöhte Strafe für den Heimverein in der Regel ungerecht ist, und nicht weil sie in diesem Fall zu niedrig ist. Beides geht nicht.

und seh ich das richtig, dass in der regel für die meisten hier heißt:

heimspiel strafe rapid: 7.000 EUR

heimspiel strafe austria: 50.000 EUR

sorry, net bös sein aber diese wie du selbst sagst inkonsequenz wirft eben schon eine schiefe optik.

oder wärst du begeistert wenn hinter dir einer mit der selben geschwindigkeit ins radar fährt und du 500 EUR blechst, während er mit 70 EUR "davonkommt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

oder wärst du begeistert wenn hinter dir einer mit der selben geschwindigkeit ins radar fährt und du 500 EUR blechst, während er mit 70 EUR "davonkommt".

Natürlich nicht, aber die schlauere Taktik wäre, zu versuchen meine Strafe auf €70 zu drücken, und nicht die des anderen auf €500 zu erhöhen. Das ist der Punkt ums den mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm komisch dass da soviele doppelposts sind , hat das forum irgendwas ?

@eldar

strafe für austria zu gering aber so sind halt die regeln , strafe für rapid ok. für die vorfälle auf da ost können wir nix dafür da die austria natürlich extrawürste ala eigene ordner braucht , sollens halt auch die konsequenzen ausbaden. Die paar Trotteln bei uns auf da Nord-Ecke-Ost bringen uns halt die Strafe ein , finds mehr als gerecht. Naja die lilanen brauchen halt was zum heulen , don't feed the trolls :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus froh über die weitaus geringer ausgefallene Strafe als angenommen. Mich würde aber interessieren wie die

genaue Begründung für beide Geldstrafen lautet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

hm komisch dass da soviele doppelposts sind , hat das forum irgendwas ?

@eldar

strafe für austria zu gering aber so sind halt die regeln , strafe für rapid ok. für die vorfälle auf da ost können wir nix dafür da die austria natürlich extrawürste ala eigene ordner braucht , sollens halt auch die konsequenzen ausbaden. Die paar Trotteln bei uns auf da Nord-Ecke-Ost bringen uns halt die Strafe ein , finds mehr als gerecht. Naja die lilanen brauchen halt was zum heulen , don't feed the trolls :nein:

1.) glaub des problem lieg beim laden des postes oda so hab heut auch schon gehabt.. ;)

2.) da geb ich dir vollkommen recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Natürlich nicht, aber die schlauere Taktik wäre, zu versuchen meine Strafe auf €70 zu drücken, und nicht die des anderen auf €500 zu erhöhen. Das ist der Punkt ums den mir geht.

ja ich versteh dich schon, aber ich bin jetzt auch gespannt, ob es umgekehrt auch so geahndet und durchgezogen wird. das nächste derby im horr wirds zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich glaub ganz tief im inneren wissts ihr eh dass ihr bevorzugt werdet

Mehr ausser diesem blabla auch noch zu melden? Nein? Dann lass es gleich bleiben. Wenn du fähig bist was konstruktives zu posten tu es, aber nerv nicht mit dieser Art von Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.