Der Böllerwurf und seine Folgen


Seraphin

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie ich im Flugzeug heim vom Urteil gelesen hab, hab ich mich schon aufs ASB gefreut :). Es war ja klar, dass die Austrianer sich wieder schwer benachteiligt fühlen. Ich hätte zwar auch mit einer höheren Strafe für uns gerechnet, wusste aber noch nichts von den eigenen Ordnern der Austria. MMn ist die Austria mit 10.000 eh sehr gut weg gekommen (jaja ich weiß ist der höchste Strafrahmen), immerhin wurde ein Spieler schwer verletzt.

Die 50.000 Euro Strafe der Austria im damaligen Derby gegenüber unseren 10.000 ist (war) aus meiner Sicht natürlich trotzdem nicht in Ordnung, fair gegenüber der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im vorliegenden Fall hat der SK Rapid Wien seine Strafe erhalten, weil im Heimfan-Sektor ebenfalls Feuerwerkskörper gezündet wurden

Rapid ist also nicht für den Bengalenwurf in den Austria-Sektor sondern für die Bengalen im Westsektor bestraft worden?

Sehe ich das so richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im vorliegenden Fall hat der SK Rapid Wien seine Strafe erhalten, weil im Heimfan-Sektor ebenfalls Feuerwerkskörper gezündet wurden

Und das sind dann nur 7.000? Wie kommt man auf die Zahl?!?

Die "Austria Ordner" lassen Böller durch und bekommen 10.000. Ordner auf der Nord und West lassen Böller durch und bekommen 7.000? Wie is das zu vertreten?

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist also nicht für den Bengalenwurf in den Austria-Sektor sondern für die Bengalen im Westsektor bestraft worden?

Sehe ich das so richtig?

So denk ich mir das auch.

Womöglich wird der Bengalenwurf von der Nord gesondert behandelt. Vielleicht gar nicht vom Bundesligasenat, sondern von der Polizei?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So denk ich mir das auch.

Womöglich wird der Bengalenwurf von der Nord gesondert behandelt. Vielleicht gar nicht vom Bundesligasenat, sondern von der Polizei?!

Soviel zur Gleichbehandlung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.