Der Böllerwurf und seine Folgen


Seraphin

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

ja, konnte nichts dafür. genauso wie die austria beim didulica derby nichts dafür konnte... ;)

schon allein die überlegung solche didulica leiberl zu machen woe didulica mäht lawaree oda ähnlich obensteht war reinste provokation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

schon allein die überlegung solche didulica leiberl zu machen woe didulica mäht lawaree oda ähnlich obensteht war reinste provokation...

Trotzdem rechtfertig das nicht die "Raketenschüsse" auf Didulica.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Trotzdem rechtfertig das nicht die "Raketenschüsse" auf Didulica.......

da hast du schon recht nur war dazumal wirklich ein hintergrund dabei, war zwar komplett sinnlos diese aktion aber es war nicht grundlos so wie bei koch... der hat rein garnichts gemacht keine anfeindung zur austria etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trotzdem rechtfertig das nicht die "Raketenschüsse" auf Didulica.......

eine schwere körperverletzung rechtfertigt so einiges sag ich mal aber wayne interessierts , es wird fad die alten geschichten jedesmal aufzuwärmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

eine schwere körperverletzung rechtfertigt so einiges sag ich mal aber wayne interessierts , es wird fad die alten geschichten jedesmal aufzuwärmen

ja, sehr geil, "er" hat einen spieler von "uns" verletzt, deshalb schießen wir ihn einfach mal mit raketen ab........

du bist ein vollpfosten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, sehr geil, "er" hat einen spieler von "uns" verletzt, deshalb schießen wir ihn einfach mal mit raketen ab........

du bist ein vollpfosten :aaarrrggghhh:

fast noch mehr haben mich die aktionen von ihm danach geärgert, dieses deppate lachen beim ausschluss mit der gewissheit "dem hab ich grad so ziemlich alles im gsicht brochn was nur geht" , autogramme auf schals die genau zeigen wie lawaree schwer verletzte wird usw

selber vollpfosten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, sehr geil, "er" hat einen spieler von "uns" verletzt, deshalb schießen wir ihn einfach mal mit raketen ab........

du bist ein vollpfosten :aaarrrggghhh:

naja du bist wohl auch ein vollpfosten....

10000 für die austria sowie 7000 für Rapid gehen in Ordnung und man kann es eh nimma ändern also is es Blunzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

naja du bist wohl auch ein vollpfosten....

10000 für die austria sowie 7000 für Rapid gehen in Ordnung und man kann es eh nimma ändern also is es Blunzn!

und warum bin ich auch ein vollpfosten?? rechtfertige ich etwa böllerwürfe und raketenschüsse auf tormänner??

manche (und ich betone MANCHE) hier im rapid channel sind wirklich so geblendet von ihrer grünen brille das es schon weh tut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

da hast du schon recht nur war dazumal wirklich ein hintergrund dabei, war zwar komplett sinnlos diese aktion aber es war nicht grundlos so wie bei koch... der hat rein garnichts gemacht keine anfeindung zur austria etc...

na sehr schön diese argumentation!

vielleicht wars ja ein rechtsradikaler hintergrund. reicht das dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich jammere und heule auch nicht,nur muss mir ein Rapidler genau erklären,was an diesem Urteil gerecht sein soll?

Fakten:

Didulica Derby: 50 k Austria,Rapid 10k

Koch Derby: Rapid 7k, Austria 10k

Jaja eigener Ordnerdienst und so,aber haben die Westler auf dem Block West nicht auch genug Pyros gezündet? Imho also auch Ordnerdienstversagen bei Rapid, so ganz nebenbei auch auf der NORD.

Also bitte ich hier höflichst um Argumente,und bitte erspart euch die Provokationen.

Danke

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so, bitte, hochoffizielle begründung HIER.

vielleicht kann man die fragen an die zuständigen leute richten, anstatt sich im rapid-channel über eine entscheidung einer bundesliga-komission aufzuregen und von den leuten hier erklärungen zu verlangen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so, bitte, hochoffizielle begründung HIER.

vielleicht kann man die fragen an die zuständigen leute richten, anstatt sich im rapid-channel über eine entscheidung einer bundesliga-komission aufzuregen und von den leuten hier erklärungen zu verlangen.

Ich darf doch wohl noch Argumente verlangen,auch wenn es sich hier um den grün weißen Bereich handelt,oder?

Ich meine es gibt ja tatsächlich noch Leute die meinen,die Strafe für Rapid sei zu hoch und da frage ich mich schon wie grün weiß die Brille sein muss,um so einen Schwachsinn zu verzapfen.

Die Begründung der Bundesliga natürlich nur ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich darf doch wohl noch Argumente verlangen,auch wenn es sich hier um den grün weißen Bereich handelt,oder?

Ich meine es gibt ja tatsächlich noch Leute die meinen,die Strafe für Rapid sei zu hoch und da frage ich mich schon wie grün weiß die Brille sein muss,um so einen Schwachsinn zu verzapfen.

Die Begründung der Bundesliga natürlich nur ein Witz!

Wieso ist die Begründung ein Witz. Finde beide Strafen mehr als gerechtfertigt.

Rapid hat auf Grund dessen das einige Feuerwerkskörper gezündet worden sind € 7000,- Strafe auferlegt bekommen.

Die Austria € 10.000, weil ebenfalls Feuerwerkskörper gezündet wurden und durch eben diese sogar ein Spieler verletzt wurde. Das Spiel hätte dadurch auch ohne weiters abgebrochen werden können.

Weiß nicht was du nicht verstehst. Vl. waren dir die ganzen Paragraphen in der Begründung der BL zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich darf doch wohl noch Argumente verlangen,auch wenn es sich hier um den grün weißen Bereich handelt,oder?

Ich meine es gibt ja tatsächlich noch Leute die meinen,die Strafe für Rapid sei zu hoch und da frage ich mich schon wie grün weiß die Brille sein muss,um so einen Schwachsinn zu verzapfen.

Die Begründung der Bundesliga natürlich nur ein Witz!

Warum fragst du dann nicht bei der Bundesliga nach, mit dem Verweis auf das "Didulica"-Derby? Ook-PS schriebt ja regelmäßig e-mails an die Bundesliga und erhält auch antworten aus deren Büros. Wäre um einiges zielführender als hier mit den Böllern beider Seiten über die Böllerentscheidung zu "diskutieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.