Der Böllerwurf und seine Folgen


Seraphin

Recommended Posts

ja ich hoffe auch. aber auch wenn ihr euch für die "besseren" fans haltet, habt ihr auch einige tiefflieger in euren reihen.

leider sind diese eben in BEIDEN lagern vertreten, so objektiv sollt ma schon bleiben.

oder glaubst, dass ihr lamperl seids?

Weißt, das wissen wir schon sehr sehr lange, dem entgegen-zu-setzen wäre hald so eine Sache;

Und ausserdem wurde das schon zum XXXXXXX herausgekotzt!

Alte Hüte die man nicht mehr braucht verbrennt man, des immer wieder aufwärmen dieser Geschichten wird schön langsam sehr langweilig;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja ich versteh dich schon, aber ich bin jetzt auch gespannt, ob es umgekehrt auch so geahndet und durchgezogen wird. das nächste derby im horr wirds zeigen.

-->

Hoffentlich nicht!

ja ich hoffe auch. aber auch wenn ihr euch für die "besseren" fans haltet, habt ihr auch einige tiefflieger in euren reihen.

leider sind diese eben in BEIDEN lagern vertreten, so objektiv sollt ma schon bleiben.

oder glaubst, dass ihr lamperl seids?

die besten fans, sind die, die nicht auffallen (im negativen sinn) sondern nur nur die mannschaft unterstützen

einfach feiern und geht scho

aber irgendwelche vollidioten hast ja heute leider immer dabei

man weiss ja schon nicht mehr ob man sich trauen kann, sein kind mit ins stadion nehmen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

ich glaub ganz tief im inneren wissts ihr eh dass ihr bevorzugt werdet

Ich WEISS ganz tief im Inneren wie ich euren Verein hasse ... und mir ist scheissegal wie hoch unsere Strafe ist ... eure ist einfach zu klein :finger:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hm komisch dass da soviele doppelposts sind , hat das forum irgendwas ?

@eldar

strafe für austria zu gering aber so sind halt die regeln , strafe für rapid ok. für die vorfälle auf da ost können wir nix dafür da die austria natürlich extrawürste ala eigene ordner braucht , sollens halt auch die konsequenzen ausbaden. Die paar Trotteln bei uns auf da Nord-Ecke-Ost bringen uns halt die Strafe ein , finds mehr als gerecht. Naja die lilanen brauchen halt was zum heulen , don't feed the trolls :nein:

Dazu kommt noch, dass man Böller garnicht kontrollieren kann, weil man diese sogar im Genitalbereich verstecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie schon vorher kurz erläutert eine auswärtsmannschaft hat des öfteren ua fanbetreuer bzw eigene ordner (in österreich eher selten) mit, die versuchen MITZUHELFEN die sicherheit im stadion zu gewährleisten. und bei manchen problemkindern ist es eben leichter wenn man dem heimverein bei dieser ordnerarbeit mit "eigenen leuten" unterstützt. aber wie gesagt, diese dienen der unterstützung des heimvereins und sind nicht für den ordnerdienst verantwortlich.

was du mit extrawürste und der bösen rapid mafia ordnern schreibst entbehrt jeder grundlage. so einen hanebüchenen blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

und wennst es noch 10 mal schreibst.... die austria hatte hier anscheinend freiwillig für den ordnerdienst gesorgt und zwar genau für den, der die irren kontrolliert beim stadioneingang und in dem fall wärs interessant, wie du ne "schuld" von rapid erkennen willst..... "wennst nichts konstruktives an der diskussion beitragen willst, dann bleib doch einfach bei den übrigen rosanen - ist ja mehr als mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ob 7 oder 50 tausend ist doch scheiss egal, das ist doch nicht das problem. viel mehr sollten sich die vereine die frage stellen wie man sowas verhindern kann.

ich will nicht vom spielfeld durch plexiglas getrennt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ob 7 oder 50 tausend ist doch scheiss egal, das ist doch nicht das problem. viel mehr sollten sich die vereine die frage stellen wie man sowas verhindern kann.

ich will nicht vom spielfeld durch plexiglas getrennt werden...

schon, schon wären 50k sind deifinitv nicht wenig... für ne sache wo man nichts dafür kann... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schon, schon wären 50k sind deifinitv nicht wenig... für ne sache wo man nichts dafür kann... ;)

ja, konnte nichts dafür. genauso wie die austria beim didulica derby nichts dafür konnte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Rote Rudi hat halt jetzt wieder 3 Tage eine braune Nase vor lauter "*****kriechen" und die Herren von der Buli leiden halt ein paar Tage an Inkontinenz, aber sonst ist ja eh alles ok.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Rote Rudi hat halt jetzt wieder 3 Tage eine braune Nase vor lauter "*****kriechen" und die Herren von der Buli leiden halt ein paar Tage an Inkontinenz, aber sonst ist ja eh alles ok.......

Genau auf so einen Schwachsinn hab ich gewartet. Ganz großes Kino.

Kinder gießts euch doch bitte ein paar Bier hinter die Binde bevors postets, macht oft vieles einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich find die Tatsache, dass hier die Vereine zahlen müssen sowieso eine Frechheit! Ich wäre für folgende Lösung:

Jeder Böllerwerfer, der aufgrund der Videokameras als solcher identifiziert wird (und zwar JEDER Werfer, nicht nur der der den Koch verletzt hat, sondern alle andern auch) muss sich an dieser Strafe beteiligen. Werden nur 2 Täter ausgeforscht, dann muss eben jeder 5000 € zahlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find die Tatsache, dass hier die Vereine zahlen müssen sowieso eine Frechheit! Ich wäre für folgende Lösung:

Jeder Böllerwerfer, der aufgrund der Videokameras als solcher identifiziert wird (und zwar JEDER Werfer, nicht nur der der den Koch verletzt hat, sondern alle andern auch) muss sich an dieser Strafe beteiligen. Werden nur 2 Täter ausgeforscht, dann muss eben jeder 5000 € zahlen!!!

ja das wär ne gute vorstellung, an der umsetzung wirds hapern - ich find das urteil diesmal passend - beim horr derby damals waren eure 50.000 mmn nicht gerechtfertigt - heißt aber nicht, dass eine ungerechtfertigt hohe strafe für rapid diesmal das ganze wieder gut gemacht hätte, auch wenns in der relation natürlich für euch wie ein witz wirken mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich find die Tatsache, dass hier die Vereine zahlen müssen sowieso eine Frechheit! Ich wäre für folgende Lösung:

Jeder Böllerwerfer, der aufgrund der Videokameras als solcher identifiziert wird (und zwar JEDER Werfer, nicht nur der der den Koch verletzt hat, sondern alle andern auch) muss sich an dieser Strafe beteiligen. Werden nur 2 Täter ausgeforscht, dann muss eben jeder 5000 € zahlen!!!

Warum nicht gleich so?

Generell ist schonmal jede andere Lösung die richtige statt der jetzigen. Es kann nicht sein das die Vereine für die wenigen Deppen blechen müssen. Es kann sich nur ändern wenn die Leute die geworfen haben auch dafür gradestehen müssen. Irgendwann merken sie es sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.