Der Böllerwurf und seine Folgen


Seraphin

Recommended Posts

ASB-Legende

Für die von mir bereits zuvor erwähnten Familien. Es ist nun einmal Fakt (empirisch bestätigt durch persönliche Bekanntschaften), dass sich Eltern zweimal überlegen, ob sie ihre Kinder mitnehmen bzw. alleine ins Stadion gehen lassen. Es gibt natürlich viele Familien, die da keine Bedenken - ob zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt - haben. Aber eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Familien lässt sich von so etwas abschrecken. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kurier von morgen:

post-10849-1219767448_thumb.jpg

Ich finde die Aktion der Austria ja super, aber ich habe nur die Befürchtung, dass wir nach dem ersten Auswärtsderby, sowas ähnliches in den grünen Farben sehen werden.

Hoffe es natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich finde die Aktion der Austria ja super, aber ich habe nur die Befürchtung, dass wir nach dem ersten Auswärtsderby, sowas ähnliches in den grünen Farben sehen werden.

Hoffe es natürlich nicht!

Ich zitiere mal Josef Hickersberges aussage beim Derby gegen Didulicaim Horr:" Aufhören? Was für ein Aufhören? Die fangen gerade erst an!"

Ich hoffe auch dass nichts mehr sein wird, aber glauben tu ich da dem Hicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Meh, weiß nicht was ihr da großartig "Respekt" zollt, ist doch nur eine 0815 Werbeeinschaltung quasi im Rahmen ihrer ohnehin schon stattfindenden Kampagne.

Dje Austria gibt da ja nichts zu, macht keine Zusagen und keine Erklärungen die nicht ohnehin für jeden offensichtlich und schon in allen Medien abgedruckt sind.

"ab sofort kein Pardon"? Das schau ich mir an...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur noch eine weitere frage:

besteht eine möglichkeit, dass den rechten "uhuhuh" schreiern im (beim Derby) Nord/Ost eckchen einmal entschieden die meinung 'gesagt' wird?

ist nun jetzt schon öfters vorgekommen. und irgendwie dürfte es niemanden interessieren

zum spiel kann man nur sagen, ein verdienter sieg - überschattet durch die dummheit einer weniger

Du hast auch nix besseres zu tun, als nach irgendwelchen anderen Aktionen zu suchen, die den irren Böllerwurf rechtfertigen sollen!

Und dann meinst du der Böller war eine isolierte Aktion von wenigen!

Hast scheinbar nicht mitbekommen, dass die halbe Ost in Ekstase war als Koch verletzt am Boden gelegen ist? Nicht gesehen, dass dann plötzlich aus allen Richtungen weitere Kracher, Feuerzeuge etc. geflogen sind????

Wenn du meinst, dass beim Sonntägigen Derby bloß ein paar wenige Irre waren, warst du nicht dort - oder zählst wahrscheinlich selbst zu den Kranken!

Ein Freund von mir ist nach 10min (!!!!) von der Ost heimgegangen, weil er gemeint hat so eine aggressive Stimmung am GESAMTEN Sektor hätte er noch nie erlebt!!!

Da muss sich schleunigst was tun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die von mir bereits zuvor erwähnten Familien. Es ist nun einmal Fakt (empirisch bestätigt durch persönliche Bekanntschaften), dass sich Eltern zweimal überlegen, ob sie ihre Kinder mitnehmen bzw. alleine ins Stadion gehen lassen. Es gibt natürlich viele Familien, die da keine Bedenken - ob zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt - haben. Aber eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Familien lässt sich von so etwas abschrecken. Leider.

dann lassen sie sich eben (von was auch immer) abschrecken. jeder, der öfter bei uns im stadion ist weiß, dass niemandem etwas passieren kann und wenn sich manche in die hosen machen, kann niemand etwas dafür. ich gehe mit meinem vater seit meinem sechsten lebensjahr ins stadion und knapp 14 jahre später bin ich kein schwerverbrecher. wir haben einen hervorragenden zuschauerschnitt und etliche familien im stadion. man hats ja gegen kapfenberg gut gesehen, als so viele greenies wie noch nie da waren und ca. einen halben rang der süd gefüllt haben. ich sehe da bei uns überhaupt kein problem. ganz im gegenteil, so viele junge fans wie derzeit haben sich wohl noch nie zuvor für rapid begeistert.

Respekt,

meine güte. ist doch selbstverständlich, dass sich der verein von solchen leuten distanziert. alles andere wäre ja vollkommener irrsinn. diese ganzen entschuldigungen - auch von fans - bringen dem schurl koch im nachhinein auch nix. vor allem durch die stellungnahme der fans würde ich mich an seiner stelle eher verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

.

meine güte. ist doch selbstverständlich, dass sich der verein von solchen leuten distanziert. alles andere wäre ja vollkommener irrsinn. diese ganzen entschuldigungen - auch von fans - bringen dem schurl koch im nachhinein auch nix. vor allem durch die stellungnahme der fans würde ich mich an seiner stelle eher verarscht vorkommen.

Wenigstens ein Verein distanziert sich von den Wahnsinnigen in den eigenen Reihen...

Violette Grüße nach H'dorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

meine güte. ist doch selbstverständlich, dass sich der verein von solchen leuten distanziert. alles andere wäre ja vollkommener irrsinn.

Das soll keine Provokation darstellen:

Ist das so selbstverständlich? Hat es so eine Art der Entschuldigung bei Rapid schon einmal gegeben? (Didulica-Derby, Kapfenberg, Ost zerlegen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenigstens ein Verein distanziert sich von den Wahnsinnigen in den eigenen Reihen...

Violette Grüße nach H'dorf

Worte sind billig.

Grüße an den V'kreis

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

post-10849-1219767448_thumb.jpg

sehr starke aktion, hut ab! :allaaah:

ehrlich gesagt würde ich mir auch von unserer seite mal soetwas wünschen bzw wäre in der vergangenheit solch ein statement schon mal angebracht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.