Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

VI rings!

je mehr Trikots ich von den anderen Teams sehe, desto besser gefällt mir das Sturm-Trikot

wennst a hässliche Freundin hast, wird die auch nicht schöner nur weil deine Freunde noch hässlichere Freundinnen haben :davinci:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir ja ernsthaft, mir heuer einen Trikotkauf zu ersparen. Außerdem bezweifel ich, dass am ersten Tag gleich so ein "Run" auf die neuen Trikots stattfand. War gleich drauf in Wildon und da waren genau zwei Freunde mit dem neuen schwarz-weißen Heimtrikot. Aber gut, ich lass mich natürlich überraschen, wie viele dann wirklich mit den neuen Trikots herumlaufen.

Sturm hat in punkto Marketing und Imagepflege in den letzten Jahren sicher sehr stark nachgelegt, aber einen Kultstatus um neue Trikots kann man leider nicht "erzeugen". Ob das Trikot angenommen wird, entscheiden ja immer noch wir Fans :)

PS: Ist mein erster Beitrag hier. Seas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ist mein erster Beitrag hier. Seas ;)

dere :clap:

Und trotzdem bleib ich der Meinung, dass wir seit Ewigkeiten keine so schönen Trikots mehr hatten wie heuer. Vor allem die JAKO-Dressen waren ja allesamt eine Frechheit, mit denen haben wir (meine subjektive Meinung) ausgschaut, wie irgendeine bettelarme Hobbytruppe, die sich keine gscheidn Dressen leisten kann und deshalb beim KIK das günstigste Set gekauft hat, das vorhanden war. Sprich, einfach abgfuckt, billig und schirch.

Da sind wir mit Lotto ja doch viel besser dran, die Dressen haben durchaus einen Style, fand auch die von der letzten Saison richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Längsgestreiften am besten. Vielleicht auch aus nostalgischen Gründen :)

Ich war mir hundertprozentig sicher, dass die heurigen Dressen komplett schwarz mit weißen Elementen sind. Aber dass dann so ein Ed Hardy/Atzen MashUp rauskommt, hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber gut, aus meiner Sicht könnte es auch ein Versuch des Vereins sein, für ein jüngeres Publikum interessanter zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

zum Thema Ed Hardy/Atzen MashUp:

Sandro-Foda.jpg

Das Foto finde ich, zeigt ganz gut, welches Machtvakuum Franco Foda mal ausfüllen musste.

Ist ja kein Geheimnis, dass er Sandro die Farbe aussuchen lies. Ob man's mag oder nicht, überlass' ich jedem selbst :-)

Zeigt aber grundsätzlich was früher schief gelaufen ist und genau deswegen finde ich die derzeitige Aufteilung wirklich gut. Und auch, dass es den Goldbrich gibt, genau das fällt unter seine Entscheidungskompetenz. Mag der/die eine_n vl belächeln, aber klare Arbeitsaufteilung hält einen den Kopf für Wichtigeres (Sportlich und so) frei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto finde ich, zeigt ganz gut, welches Machtvakuum Franco Foda mal ausfüllen musste.

Ist ja kein Geheimnis, dass er Sandro die Farbe aussuchen lies. Ob man's mag oder nicht, überlass' ich jedem selbst :-)

Zeigt aber grundsätzlich was früher schief gelaufen ist und genau deswegen finde ich die derzeitige Aufteilung wirklich gut. Und auch, dass es den Goldbrich gibt, genau das fällt unter seine Entscheidungskompetenz. Mag der/die eine_n vl belächeln, aber klare Arbeitsaufteilung hält einen den Kopf für Wichtigeres (Sportlich und so) frei ;-)

haha, ja. Der Sandrinho war schon ein ganz besonders skurriler Typ, da gibt's ja auch so manche Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.