Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

  • 1 month later...

Ganz ehrlich:

Schön langsam denk ich, dass es sich vielleicht sogar auszahlen würde, dass Trikot von irgendwelchen regionalen Start-Ups produzieren zu lassen. Würde bei den Fans mächtig ankommen, würde den SK Sturm sympathischer machen und finanziell kommts durch den höheren Absatz vermutlich aufs selbe raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht wieso sie hässlich sein sollen, finde das die Trikots die schönsten sind die wir seit Jahren haben, die ganze geschichte mit der Mur und dem grün der steiermark ist natürlich ein Blödsinn aber die Trikots selbst finde ich schön.

Natürlich für jemanden der nur auf die traditionellen Trikot Designs steht sind sie hässlich, aber diese sind für mich schon so extrem langweilig und ausgelutscht das ich sie nicht mehr sehen kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wieso sie hässlich sein sollen, finde das die Trikots die schönsten sind die wir seit Jahren haben, die ganze geschichte mit der Mur und dem grün der steiermark ist natürlich ein Blödsinn aber die Trikots selbst finde ich schön.

Natürlich für jemanden der nur auf die traditionellen Trikot Designs steht sind sie hässlich, aber diese sind für mich schon so extrem langweilig und ausgelutscht das ich sie nicht mehr sehen kann.

Ich glaub niemand hat was gegen ein hin und wieder auffällig designtes AW-Trikot, mir zB gehts am Sack, dass unser Trikot anscheinend zig Mannschaften mit eher bescheidenem Niveau haben. Ein exclusiv für Sturm gemachtes Design wäre mMn nicht zu viel verlangt...

Wenn es ein Unikat wäre, würde mir das aktuelle Trikot viel besser gefallen und ich hätts schon längst bestellt, so überleg ich noch - und ich denk so gehts vielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Begründung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Früher mit den Längsstreifen gab es viele die ein sehr ähnliches Design hatten.

Nun hat man ein Trikot das nur von 2 oder 3 anderen europäischen (nicht ganz großen) Vereinen getragen wird und man kauft es nicht weil es kein Unikat ist? Ich denke 90% der Stadionbesucher halten es für ein Unikat und wissen nichts vom gleichen Design bei Cesena. Bei denen funktioniert natürlich auch die Mur Begründung.

Unser Home wurd vom Bund der Trikotsammler übrigens auch zum Trikot des Monats ausgezeichnet weil es eben "speziell" ist auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Begründung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Früher mit den Längsstreifen gab es viele die ein sehr ähnliches Design hatten.

Nun hat man ein Trikot das nur von 2 oder 3 anderen europäischen (nicht ganz großen) Vereinen getragen wird und man kauft es nicht weil es kein Unikat ist? Ich denke 90% der Stadionbesucher halten es für ein Unikat und wissen nichts vom gleichen Design bei Cesena. Bei denen funktioniert natürlich auch die Mur Begründung.

Unser Home wurd vom Bund der Trikotsammler übrigens auch zum Trikot des Monats ausgezeichnet weil es eben "speziell" ist auch.

Na, solange das nicht der Trikotsammlerbund oder gar der Verein der Trikotsammler hört...Spalter :-)

Hässlicher als unseres ist nur das LASK-Shirt in Camouflage-Look.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.