Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

the likes of you

Grün sollte als fixe Farbe für Auswärts etabliert werden. Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber grün hat bei uns Tradition, symbolisiert die Landesfarbe der Steiermark(damit wurden übrigens auch unsere jetzigen grünen Ärmelenden offiziell begründet), und passt als dritte Farbe am besten zu uns.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grün sollte als fixe Farbe für Auswärts etabliert werden. Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber grün hat bei uns Tradition, symbolisiert die Landesfarbe der Steiermark(damit wurden übrigens auch unsere jetzigen grünen Ärmelenden offiziell begründet), und passt als dritte Farbe am besten zu uns.

Neongrün ist nicht sehr steirisch. Gleich blöd wie die "Begründung" Mur für die Wellen. Und das Marmormuster am Away steht für den Erzberg. Oder Marmorkuchen? Marmor Stein und Eisen bricht? Spassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Neongrün ist nicht sehr steirisch.

Immer noch besser wie jede andere bunte Farbe, es schaut in Natura nicht schlecht aus. Da würd ich das Giftgrün vom Energie Steiermark-Logo eher hinterfragen.

Gleich blöd wie die "Begründung" Mur für die Wellen.

Bei einem Standard-Trikot von Lotto die Mur heranzuziehen - ist immerhin kreativ, das muss man Sturm lassen. ;)

Und das Marmormuster am Away steht für den Erzberg. Oder Marmorkuchen? Marmor Stein und Eisen bricht? Spassig.

:lol:

Aber genau da liegt der Hund begraben. Auswärts rein weiß oder rein schwarz ist auf Dauer sicher fad und wirkt mit den vielen Sponsoren wie ein reines Werbetrikot. Dann kommt man halt auf solche Ideen wie dem lächerlichen Mamor-Look um etwas "Neues" zu probieren. Darum sollte man grün als fixe Auswärtsfarbe( in welcher Kombination auch immer - zb. grünes Dress/schwarze Hose) einführen und hätte Traditionalisten und jene die etwas Farbe verlangen unter einem Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur soviel. Vor einiger Zeit haben hier User den Uhrturm als Motiv für ein Trikot herangezogen. Da finde ich die Lösung mit den Wellen der "Mur" nicht unbedingt schlechter ;).

Die Silhouette des Uhrturms auf einem Trikot könnte schon gut ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Silhouette des Uhrturms auf einem Trikot könnte schon gut ausschauen.

Und wo willst die platzieren? Hinter dem Punti-Logo ;)?

Man hätte es definitiv beim Trikot schlechter treffen können. Ich darf an das diesjährige LASK-Trikot erinnern, das vielleicht beim Paintball spielen ganz gut aussieht, aber sicher nicht auf dem Fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist ja nicht so, dass man sich fremdschämend wegdrehen muss, wenn unsere Spieler darin auflaufen, aber es wird halt wohl weniger Fans geben, die sich das kaufen, weils einfach nicht schön ist.

Ich finde derartige Regionalisierungen unnötig. Grün als Auswärtsfarbe, am besten wie einst in Kombination mit Schwarz, wäre natürlich großartig. Aber man will ja offenbar mit aller Gewalt "modisch" sein, wenn man unter modisch halt eine Mischung aus Ed Hardy-Style, Krocha-Look und 80er-Jahre-Lignano-Strandpapagallo versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wo willst die platzieren? Hinter dem Punti-Logo ;)?

Man hätte es definitiv beim Trikot schlechter treffen können. Ich darf an das diesjährige LASK-Trikot erinnern, das vielleicht beim Paintball spielen ganz gut aussieht, aber sicher nicht auf dem Fußballplatz.

Nur um die Tradition zu wahren möchte ich dem Sohnemann hier wiedersprechen :davinci:

Das LASK Trikot finde ich auch originell und kommt auch auf Facebook in der Trikotsammler Gruppe relativ gut an. Sowas ähnliches hatte vor kurzem ja auch Napoli.

Die schönsten haben heuer aber die Admira wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die blaue Mauritius ist ja auch aufgrund eines Druckfehlers so wertvoll. In vielen Jahren wird man dieses Camouflage-Fetzerl anschauen und sich sagen: Was waren das damals für Zeiten?

Diese Camouflage-Dressen sind einfach nur scheiße, da sind unsere Wellenleiberl bzw. Marmorärmelchen ja ein Traum dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wo willst die platzieren? Hinter dem Punti-Logo ;)?

Man hätte es definitiv beim Trikot schlechter treffen können. Ich darf an das diesjährige LASK-Trikot erinnern, das vielleicht beim Paintball spielen ganz gut aussieht, aber sicher nicht auf dem Fußballplatz.

Nein, groß übers ganze Trikot, muss ja nicht schwarz sein, eine leichtes Grau würde auch gehen.

In meiner Vorstellung schaut das ganz gut aus,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.