Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Gott

Genauso beschissen wie unsere. Wenigstens haben die sich die Krocha-Designs für Alternativ-Dressen/Torwart aufgehoben.

Wenn noch irgendein Verein mit einem Hauch Traditionsbewusstsein mit Lotto einen Ausrüstervertrag abschließt, ist deren Verantwortlichen nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

@lovehatedose: Einfärbig rot mit schönem Kragen in weiss. Auch das blaue Hoffenheimleiberl von Lotto ist super.

vs.

Aja, Baldur ist ja ein degenerierter Kasperl, bei dem jede Antwort eine zu viel ist, wie konnte ich das nur vergessen.

Irgendwas lauft da a falsch bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich jeden Tag 7 Liter Cola, Fanta oder Bier usw. trinke bringt mich das auch um. Der Artikel ist ein Lückenfüller, zu viel Wasser bringt einen auch um - da gibts auch was vom Kurier. Dir gefällt, dass ja nur so gut weil Red Bull da als der böse dasteht.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

ich meinte die Verhältnismäßigkeit in der Art und Weise der Antwort. Ich beschimpfe Dich nach dem Posten des Artikels ja auch nicht, wie unfähig Du bist elementare statistischen Phänomene zu lesen und zu interpretieren. Gleichzeitig hoffe ich ka auch nicht gleich fürund unsre Gesellschaft, dass Du durch dein AMS Geld nicht zu teuer wirst. (auch wenn ich es aktuell denke, eh klar nach so einem Mistposting) Fällt Dir jetzt was auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online