Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wieso nicht? Gibt heute sicher noch viele Fans, die ihr z. B. Prödl-Dress mit Stolz tragen. Oder Matic usw.

Mich würds trotzdem ärgern. Szabics war damals weg kurz nachdem ich mir das Trikot gekauft hab und da war ich noch sehr jung, im frühen Jugendalter und war fürchterlich traurig deshalb, womöglich hat mich das einfach bis auf ewig traumatisiert - das nächste Dress dass ich mir dann geholt hab war vom damals noch jungen Jürgen Säumel, da wusste ich dass er zumindest in den nächsten 12 Monaten nicht weg geht und ist dann auch erst Jahre später gewechselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 23 Minuten:

Wie wahrscheinlich ist es dass der noch lang bei uns ist? 

Btw lustige Geschichte: Arsenal hat mal einen Shitstorm von den eigenen Fans kassiert, weil neue Trikots rauskamen und sich massenhaft Anhänger ein Leiberl von Lord Bendtner mit der 26 gekauft haben. Und etwas verspätet vor Saisonbeginn hat er seine Nummer auf 52 geändert und alle die eines mit der 26 hatten sind komplett eskaliert und wurden dann irgendwie entschädigt.

 

Glaub der Lord hat jeden das neue Trikot bezahlt oder sogar.

Nur ist das im heutigen Fußball eh häufig. Alexis Sanchez bei Arsenal, Lucas Perez oder bei uns auch Sandi Lovric.

Mit Zulj hab ich jedoch auch schon einige neue Trikots gesehen, dürfte beliebt sein jetzt schon. 

Individuell würd ich mir maximal eins machen, da hast halt keinen wiederverkaufswert, aber das kannst immer anziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Glaub der Lord hat jeden das neue Trikot bezahlt oder sogar.

Nur ist das im heutigen Fußball eh häufig. Alexis Sanchez bei Arsenal, Lucas Perez oder bei uns auch Sandi Lovric.

Mit Zulj hab ich jedoch auch schon einige neue Trikots gesehen, dürfte beliebt sein jetzt schon. 

Individuell würd ich mir maximal eins machen, da hast halt keinen wiederverkaufswert, aber das kannst immer anziehen.

 

Ein Trikot ist ja auch nicht zum verkaufen, das würd ich maximal bei Matchworn Trikots machen da wäre es der Erlös wert dass ich sagen würd ich trenn mich davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Ein Trikot ist ja auch nicht zum verkaufen, das würd ich maximal bei Matchworn Trikots machen da wäre es der Erlös wert dass ich sagen würd ich trenn mich davon.

What? Ein Matchworn verkaufen wenn du es wirklich selbst erhalten hast find ich noch mal schlimmer.

Ein Fanshop trikot verkaufen um ein neues zu kaufen find ich weniger problematisch.

Mit einem Horvath von letztem Jahr hätte man auch ordentlich Gewinn machen können. Bin in einer Trikotgruppe, da hätten einige aus Dresden ordentlich geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

What? Ein Matchworn verkaufen wenn du es wirklich selbst erhalten hast find ich noch mal schlimmer.

Ein Fanshop trikot verkaufen um ein neues zu kaufen find ich weniger problematisch.

Mit einem Horvath von letztem Jahr hätte man auch ordentlich Gewinn machen können. Bin in einer Trikotgruppe, da hätten einige aus Dresden ordentlich geboten.

Achso? Ich hätt nicht geglaubt dass man für die gewöhnlichen Trikots nochmal irgendwas bekommt.

Matchworn kommt drauf an von wem, wenns von irgendeinem dahergrennten Huspek, Potzmann etc ist dann ist das sicher nicht so dass ich drin schlafe und mich niemals davon trennen könnte, wärs zB eines von Uros Matic dann würd das anders aussehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 17 Minuten:

Achso? Ich hätt nicht geglaubt dass man für die gewöhnlichen Trikots nochmal irgendwas bekommt.

Matchworn kommt drauf an von wem, wenns von irgendeinem dahergrennten Huspek, Potzmann etc ist dann ist das sicher nicht so dass ich drin schlafe und mich niemals davon trennen könnte, wärs zB eines von Uros Matic dann würd das anders aussehen :davinci:

Matic kann ich bieten. Nur schlafen kann ich damit nicht, wäre bauchfrei und wohl weniger sexy. :davinci:

Auch sehr wertvoll bei Sammler sind meistens die dritten Trikots, da sehr selten. Wird wohl beim aktuellen dritten auch der Fall sein in ein paar Jahren.

IMG_2017-07-25_20-22-09.JPG

IMG_2017-07-25_20-21-10.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn das Puntigamer nicht auch noch hinten und klein am Kragen drauf wäre, würdest ja nie auf die Idee kommen, dass die unsere Hauptsponsor wären. Bei dem dezenten Bierflaschenbauchetikett. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Matic kann ich bieten. Nur schlafen kann ich damit nicht, wäre bauchfrei und wohl weniger sexy. :davinci:

Auch sehr wertvoll bei Sammler sind meistens die dritten Trikots, da sehr selten. Wird wohl beim aktuellen dritten auch der Fall sein in ein paar Jahren.

IMG_2017-07-25_20-22-09.JPG

IMG_2017-07-25_20-21-10.JPG

Sag mal Manu, wie viel würdest du für das Matic-Trikot verlangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 14 Stunden:

Sag mal Manu, wie viel würdest du für das Matic-Trikot verlangen? 

Mir geht es ja gar nicht ums Geld eigentlich. Hab ein € 200,- Angebot auch schon abgelehnt.

Solltest du jedoch ein gleichwertiges haben (z.B. Jeggo aus der selben Saison) könnte ich mir einen Tausch + einen kleinen Aufpreis schon vorstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Werden diese "Matchworn"-Trikots gewaschen und mindert das den Preis? Wollt ich schon immer mal wissen.

Grundsätzlich ungewaschen und mit Spielspuren mehr Wert.

Vor allem gibt es ja einige Ausrüster die zwischen Matchworn und Fanshop keinen Unterschied haben (Jako z.B.), dort würdest du bei einigen Vereinen den Unterschied gar nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich ungewaschen und mit Spielspuren mehr Wert.

Und wie erkennt man da den Unterschied, ob das Trikot wirklich ein Spieler im Spiel getragen hat oder eben nur der Gustl beim Kleinfeldturnier in Gingeritzpatschen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Mir geht es ja gar nicht ums Geld eigentlich. Hab ein € 200,- Angebot auch schon abgelehnt.

Solltest du jedoch ein gleichwertiges haben (z.B. Jeggo aus der selben Saison) könnte ich mir einen Tausch + einen kleinen Aufpreis schon vorstellen. ;)

Schade. Ich wüsste leider gar nicht, wie ich an ein Matchworn-Trikot kommen kann. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Footballhead schrieb vor 37 Minuten:

Schade. Ich wüsste leider gar nicht, wie ich an ein Matchworn-Trikot kommen kann. :( 

Indem du im Stadion längsseite sitzt und wenn die Süieler nbach dem Spiel zurückgehen wie ein Verrückter in der ersten Reihe schreist. + etwas Glück. Oder du zahlst die (horenden) Summen die verlangt werden.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.