Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Anfänger

Die Dressen sind auch im Vergleich mit der Konkurrenz gut gelungen.

Das 3. Trikot braucht man, weil das Heimdress zweifarbig (2 schwarze Balken) gehalten ist und man gegen Teams mit gleichen Dressfarben (weiß/schwarz) eine deutliche Unterscheidung braucht. Das wird gegen den LASK, WAC und Altach auswärts der Fall sein.
Die Farbe der 3. Garnitur ist egal, darf nur nicht schwarz/weiß sein.
Grün wäre top gewesen (Steiermark/Graz), aber für die 6 mal, wo die zum Einsatz kommen, sollt's egal sein.

bearbeitet von mario no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Nike bist halt als österreichischer Fußballverein gleich noch weniger wert als bei anderen Ausstattern, die jetzt nicht die ganz großen Vereine haben. Mit Nike läufst dann wenn du Pech hast mit den gleichen Trikots wie die Austria oder Admira auf, nur eben mit einer anderen Farbe. Ist das bei den 2en nicht eh schon mal passiert, dass die Auswärtstrikots identisch waren?

Also ich finde vorallem die diesjährigen Trikots gelungen und Lotto als Ausrüster passend. Natürlich ist es aber schon eine Frage des Geldes, da weiß ich aber nicht bescheid wer mehr bietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 30 Minuten:

Weil ich Lotto einfach nicht gut finde. Finde da Jako und Puma einfach besser. Obwohl mir mal Nike gefallen würde

Danke. Geht das ein wenig konkreter? Was stört dich an Lotto, was die anderen deiner Meinung nach besser machen?

Auslandschwoazer schrieb vor 13 Minuten:

Also ich finde vorallem die diesjährigen Trikots gelungen und Lotto als Ausrüster passend.

Mit Ausnahme der Saison 2015/16 hat Lotto eigentlich durchwegs ganz ansehnliche Trikots geliefert, finde ich. Die Werbe-Problematik hat man ja eh ohnehin mit jedem Ausrüster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geb ich dir recht. Die Werbe-Problematik wird man leider auch nie in den Griff bekommen. Zu sehr ist man auf die Werbefläche angewiesen. Vielleicht wäre es jedoch möglich die Werbung dezenter zu gestalten -Wie zum Beispiel von Sturmnetz vorgeschlagen, dass man den Schriftzug in Schwarz gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde alle drei Trikots sehr gelungen, sogar das blaue gefällt, wenn man mal außer acht lässt, warum diese Farbe wohl gewählt wurde.

Aber holen werde ich mir wsl trotzdem keines vor Ende nächster Saison, sprich bis sie in den Abverkauf kommen. Denn bei aller Liebe zum Verein lege ich keine 75 € für ein Trikot hin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Das Auswärts gefällt mir am besten. Schön schlicht,das hat was. 
Das Heimtrikot ist okay und das Dritte hat was find ich, bisschen dunkler hätte es mir besser gefallen aber zumindest mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.