Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2015 Spanischer Drittligist spielt im Schinken-Trikot / Sportnet.atDer spanische Drittligist CD Guijuelo hat seine Trikots für die neue Saison präsentiert. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wäre das Auswärtstrikot nicht so auffällig. Denn beim Design der neuen Auswärtswäsche nahm man sich anscheinend den berühmten spanischen Serrano-Schinken zum Vorbild. ------ Siehst, wenn die behaupten man verwendet den Schinken als Anlehnung zur Verbundenheit mit der Heimat kaufe ich es ihnen schon mehr ab.... hätten wir das Trikot, würden wir wohl irgendwo beim Schinkenfett nach der Mur suchen. Btw: gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2015 Na servas, wurden je hässlichere Trikots hergestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2015 Na servas, wurden je hässlichere Trikots hergestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2015 Sponsor "Blue Oyster Bar"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2015 Siehst, wenn die behaupten man verwendet den Schinken als Anlehnung zur Verbundenheit mit der Heimat kaufe ich es ihnen schon mehr ab.... hätten wir das Trikot, würden wir wohl irgendwo beim Schinkenfett nach der Mur suchen. Die Spieler sehen wie gehäutet aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Deportivo Lugo voriges Jahr glaub ich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Na servas, wurden je hässlichere Trikots hergestellt? Unsere aktuellen z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2015 Unsere aktuellen z.B.? Finde ich zwar nicht, aber bitte. Wennst lieber als Schinken herumlaufen willst, ist das dir überlassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Finde ich zwar nicht, aber bitte. Wennst lieber als Schinken herumlaufen willst, ist das dir überlassen . Damit den plieschn endlich mal eine zum Anbeißen findet. bearbeitet 16. August 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Finde ich zwar nicht, aber bitte. Wennst lieber als Schinken herumlaufen willst, ist das dir überlassen . Ist in einem reinen Duell der Hässlichkeit auf hohem Niveau. Die Schinken-Dressen sind jedenfalls origineller, unsere einfach nur scheiße. Mit Fußball-Dressen kann man ohnehin beide Mist-Leiberl net vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 16. August 2015 Nachn match heut das neongelbe von letzter saison um 15 euro beim standl vorm shop erstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Nachn match heut das neongelbe von letzter saison um 15 euro beim standl vorm shop erstanden Beric oder Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 16. August 2015 Beric oder Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2015 Deportivo Lugo voriges Jahr glaub ich: Zwei Mille mehr im Jahr von Puntigamer und her mit dem Design (dafür der Sponsor aus dem Namen raus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts