XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2015 lol wtf?Sagts erm er soll die Hose nicht verkehrt rum tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Beide schiach "gewöhnungsbedürftig",..... bearbeitet 29. Juni 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Super geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 Gefallen mir beide richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2015 Wie schon gesagt nicht unbedingt mein Geschmack aber gekauft wirds trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) und das ist? TM? bearbeitet 29. Juni 2015 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) und das ist? Tormann Das Design vom Home- und Tormann-Trikot ist halt so, dass es besser aussieht, je weiter man weg ist. Von ganz nah schauen diese unscharfen Linien schon komisch aus. bearbeitet 29. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2015 die meinungen gehen auseinander... aber ich bin begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juni 2015 Tormann na hawidere. das grüne Tormann ist wirklich deftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juni 2015 bistu deppert schaun die Dinger scheiße aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Juni 2015 das weiße gefällt aber bei dem schwarzen Trikot will der funke nicht so recht rüberspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 29. Juni 2015 bistu deppert schaun die Dinger scheiße aus... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2015 Dass die Meinungen auseinander gehen war klar. Find's gut, dass sie sich das getraut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juni 2015 also wenn ich der Esser wär, würd ich versuchen meinen Vertrag aufzulösen bevor ich in so einem Dress spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts