Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

the likes of you

Heuer geht sowieso nichts mehr, aber für die Zukunft könnte man die Auswärtsfarbe mit Grün festlegen.

Ich hab meinen Wunsch zwar persönlich schon längst beim Verein kundgetan, bin aber nur einer von ca. 300.000(und mehr) Sturm-Fans. ;) Die Fanklubs haben einen großen Einfluss und nachdem sich Fanklub-Vertreter so glaub ich auch regelmäßig mit der Vereinsführung austauschen, könnte man dieses Thema im Herbst rechtzeitig angehen und mit allen Beteiligten(inklusive Bundesliga) eine Lösung finden, um in die Saison 2016/17 schon mit dem gewünschten Design zu gehen.

Ich würde halt wirklich Schwarz-Weiß(heim) und Grün-Schwarz(auswärts) als endgültige Lösung forcieren, weil bei Grün die Tradition und das Potenzial(bezüglich Absatz/Verkauf) gegeben wäre und man endlich von diesen Wischi-Waschi-Lösungen mit irgendwelchen Auswärtsfarben ohne Sturm-Bezug wegkommt.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir würden die Schwarz-Blauen Trikots von 1998 wieder gefallen, auch die Schwarz- Weißen in dem Jahr waren schön.

Grün naja ist eigentlich unsere dritte Farbe, aber das würde mir irgendwie zu sehr an Rapid oder Innsbruck erinnern muss nicht unbedingt sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.facebook.com/SKSturm/videos/vb.371495513884/10153489261588885/?type=2&theater

Morgen kommen die neuen Trikots.

B6gEv.jpg

Schaut wieder nach komplett weiß ohne Streifen beim Auswärtstrikot aus. Der Sponsoren-Aufdruck schaut aber nicht wie das normale Puntigamer-Logo aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.