Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Prickelnd

Wenn das neue Trikot halbwegs was kann, werd ich mir auch eins mit (Avdijaj?) Flock holen.. Bei jedem anderen würd ich aber bis 1.9 warten :D

Derzeite Rangliste bei mir:

1.) Roman Kienast #42

2.) Thorsten Schick #44

3.) Marco Stankovic (da hab ich aber schon das 2014/2015er)

Überraschungschancen:

Mister XXXXXXX

Mister XXXXXXX

Ich hoffe die beiden Herren werden bald auf der PK verkündet :davinci:

Gibt noch viele andere Spieler die ich schätze.... aber das Risiko die einmal im FAK oder Rapid-Trikot zu sehen ist viel zu groß. (leider auch bei Schick). Mal ehrlich, würde sich einer von euch noch mit nem Flo Kainz Shirt blicken lassen? Da bettelst ja regelrecht um Watschn... :facepalm::)

Avdijaj, Lovric und Spendlhofer wären noch Optionen, bei denen besteht eher das Risiko, dass sie mal bei Milan, United, Schalke etc. unterkommen und dann kann man so ein Shirt auch bis Lebensende mit Stolz tragen.

Edit: Aber ich bilde mir ein, dass ich sowas ähnliches eh schon gefühlt 10x hier geschrieben habe,m täglich grüßt das Murmeltier! :lol::facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Derzeite Rangliste bei mir:

 

1.) Roman Kienast  #42

2.) Thorsten Schick #44

3.) Marco Stankovic  (da hab ich aber schon das 2014/2015er)

 

Überraschungschancen:

Mister XXXXXXX

Mister XXXXXXX

 

Ich hoffe die beiden Herren werden bald auf der PK verkündet :davinci:

 

Gibt noch viele andere Spieler die ich schätze.... aber das Risiko die einmal im FAK oder Rapid-Trikot zu sehen ist viel zu groß. (leider auch bei Schick). Mal ehrlich, würde sich einer von euch noch mit nem Flo Kainz Shirt blicken lassen? Da bettelst ja regelrecht um Watschn... :facepalm::)

 

Avdijaj, Lovric und Spendlhofer wären noch Optionen, bei denen besteht eher das Risiko, dass sie mal bei Milan, United, Schalke etc. unterkommen und dann kann man so ein Shirt auch bis Lebensende mit Stolz tragen.

 

Edit: Aber ich bilde mir ein, dass ich sowas ähnliches eh schon gefühlt 10x hier geschrieben habe,m täglich grüßt das Murmeltier! :lol::facepalm:

Mit Madl kannst im Moment vermutlich am Wenigsten falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nachdem jeder Spieler dessen Leiberl ich kaufe mies kickt wirds spannend.

@Baldur dann kauf das Sorianodress ;):D

Geile Anekdote von einem Freund von mir (damaliger AS alt Fan)

Er wettete, dass wenn der Amoah im Salzburgdress trifft er sich ein Trikot kauft. Er wurde später noch gefragt ob er deppat ist. :D Ich glaub sowas hat wirklich nur er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hat sich hier nicht einmal wer ein Sandro Foda Dress geholt, wo auch die Verkäuferin verdutzt nachgefragt hat? War mWn auch eine Wette im Spiel. Anders kann man sich ja sowas eh nicht erklären :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.