Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2020 Mir würd Under Armour taugn. Vielleicht ist es aber auch Hummel Vereinzelt gibts das ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 SteirAIR schrieb am 10.12.2020 um 12:27 : Sagt wer?. Aber Nike wird’s laut einem Spoertextilienhändler der gestern bei mir war. Aus verlässlicher Quelle kann ich das bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2020 schade, fast jeder andere ausrüster wär mir lieber gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2020 Mit Nike kann ich gut leben. Ich glaube, dass die Fanartikel aus dem Hause Nike sicherlich besser ziehen als Lotto, Jako, Hummel oder Macron. Vor allem bei jugendlichen Fans. Eine Trainingsjacke von Nike mit dem Sturm Wappen hätte schon was ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: schade, fast jeder andere ausrüster wär mir lieber gewesen Puma oder Adolf Dassler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2020 Suni schrieb vor 58 Minuten: Puma oder Adolf Dassler? Adidas is eh fein, aber Puma ??? Da wär ich über Nike sehr froh. Haben einfach die besten Designs, da kannst sagen was willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 Suni schrieb vor 4 Stunden: Puma oder Adolf Dassler? Rudolf Dassler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Dezember 2020 Wenns so ist, schade um die feinen Designs der letzten Saisons. Mir hat Lotto extrem getaugt. Aber stimmt schon, Nike ist für die Jungen sicher attraktiver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 loewinger schrieb vor 39 Minuten: Wenns so ist, schade um die feinen Designs der letzten Saisons. Mir hat Lotto extrem getaugt. Aber stimmt schon, Nike ist für die Jungen sicher attraktiver. Hab Lotto auch schwer ok gefunden. Design völlig ok, preislich in Ordnung. Ein All Black Trikot. Gab kaum was zu meckern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2020 wayfarer1501 schrieb vor 8 Stunden: Mit Nike kann ich gut leben. Ich glaube, dass die Fanartikel aus dem Hause Nike sicherlich besser ziehen als Lotto, Jako, Hummel oder Macron. Vor allem bei jugendlichen Fans. Eine Trainingsjacke von Nike mit dem Sturm Wappen hätte schon was ?? Die haben was das Sortiment im Casual/Teamwear Bereich betrifft ganz andere Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden: Rudolf Dassler! Rudidas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 40 Minuten: Rudidas? Puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2020 Wann soll das mit Nike offiziell werden? Weiß da jemand etwas? Mir würde auch Under Armour extrem taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Cic91 schrieb vor 10 Minuten: Wann soll das mit Nike offiziell werden? Weiß da jemand etwas? Mir würde auch Under Armour extrem taugen Sowas wird nach Saisonende offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich hoffe ich bin im richtigen Thread: Nächstes Jahr spielt ihr mit NIKE https://www.sportsbusiness.at/sturm-graz-vor-wechsel-zu-nike-exklusiv/ Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts