Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Naja, was soll daran sooo schwierig sein. Selbst mit 50x umpudern bist a in zwei Tagen fertig. 

Das mag stimmen, aber Nike hat nicht nur Sturm als Kunden, sondern zig andere. Dazu noch x andere Sportarten die auch Sportswear benötigen. 

Und Nike wird generell so wie 90% aller Firmen weltweit versuchen den Gewinn zu optimieren und dass das einfacher ist, wenn man weniger unterschiedliche Produkte erzeugt erschließt sich sogar mir als Nicht-Geschäftsmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 17 Minuten:

Das mag stimmen, aber Nike hat nicht nur Sturm als Kunden, sondern zig andere. Dazu noch x andere Sportarten die auch Sportswear benötigen. 

Und Nike wird generell so wie 90% aller Firmen weltweit versuchen den Gewinn zu optimieren und dass das einfacher ist, wenn man weniger unterschiedliche Produkte erzeugt erschließt sich sogar mir als Nicht-Geschäftsmann :)

Naja, wie gesagt, der Aufwand für sowas ist nicht gerade groß. Nike wird auch mehr als 3 Mitarbeiter haben die das vorbereiten... ... schätze ich mal. 

Ist eh Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten:

Da könntest du Sturm ja das Angebot unterbreiten, dass du des Produzierst. So wie der LASK das macht.

Danke Nein. Hab für Sturm schon genug gemacht. Ich habe mich auf Kleinst-und Kleinmengen spezialisiert. 

Bei 100 Leiberln verdienst gleich viel wie bei 1000. Bei 10x mehr Risiko. Ich mache das, dass die großen nicht wollen. *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

ZUm anderen denke ich schon, dass Nike einfach mehr hergibt was den Casual Bereich betrifft, weil die ja auch eine Lifestyle Marke sind. 

Btw. Rapid wechselt on Adidas zu Puma, aber auch über 11teamsports

Du sagst es. Die Lotto Streetwear kannst ja ned ernsthaft anziehen, schaut brutal hässlich aus. Zumindest die der letzten 2 Saisons.


Ad Rapid: da bin ich sehe froh, dass dieser Kelch an uns vorbei ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

wenn die custom designs so wurscht sind braucht aber auch niemand mehr von einem "geilen trikot" reden weil dann ist es stangenware mit punti drauf.... 

das argument dass sich die casualwear von nike besser verkaufen lässt stimmt aber da hat immerhin auch nike was davon. ich würd da echt so weit gehen und entweder so wie der lask was eigenes machen oder mit einem regionalen partner wie sansirro etwas aufziehen (den wac machen sie schon) und wir haben deren produkt QUS....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lobboo schrieb vor 56 Minuten:

wenn die custom designs so wurscht sind braucht aber auch niemand mehr von einem "geilen trikot" reden weil dann ist es stangenware mit punti drauf.... 

das argument dass sich die casualwear von nike besser verkaufen lässt stimmt aber da hat immerhin auch nike was davon. ich würd da echt so weit gehen und entweder so wie der lask was eigenes machen oder mit einem regionalen partner wie sansirro etwas aufziehen (den wac machen sie schon) und wir haben deren produkt QUS....

San Sirro haben wir beim Stammtisch,taugt mir gar nicht.. Ich brauche auch keine Experimente bei den Dressen,schwarz weiss gestreift oder ein All black wie es Frankfurt hatte reicht mir schon....

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

wenn die custom designs so wurscht sind braucht aber auch niemand mehr von einem "geilen trikot" reden weil dann ist es stangenware mit punti drauf.... 

Wieso nicht. 

Nach deiner Logik hatten wir dann noch nie ein geiles Trikot, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine All-black-Variante wird ja auch mit Nike möglich sein. Warum auch nicht, der Aufdruck wird ja wie schon genannt von einer anderen Firma gemacht. 

Ob dann das andere Trikot ein custom design ist oder von der Stange ist mMn nur a unnötige Egosache. Schließlich gibt's bei uns kein traditionelles Design wie z. B. bei Ajax, Blackburn, Spartak

(wobei letztere afaik das mal für eine Saison ausgesetzt hatten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Cosanera schrieb vor 9 Stunden:

San Sirro haben wir beim Stammtisch,taugt mir gar nicht.. Ich brauche auch keine Experimente bei den Dressen,schwarz weiss gestreift oder ein All black wie es Frankfurt hatte reicht mir schon....

Wir haben im Verein auch mal SanSirro gehabt, von der Qualität her deutlich hinter vielen anderen Firmen. Was viele nicht wissen: Auch der LASK wird von SanSirro ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.