Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir jemand bitte mal zu den Größen der aktuellen Trikots sagen wie diese ausfallen!? Gilt es nach wie vor, eine Größe größer zu nehmen?

Also ich habe immer XL und bei mir passt auch das Dress in dieser Größe. Wenn du zwischen zwei schwankst, würd ich aber das größere Maß nehmen, da sie doch zu eher klein tendieren, aber nicht wirklich gravierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Kann mir jemand bitte mal zu den Größen der aktuellen Trikots sagen wie diese ausfallen!? Gilt es nach wie vor, eine Größe größer zu nehmen?

Seit wir Lotto haben, nehme ich immer eine Größe über dem, was ich üblicherweise trage und fahre gut damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 21 Stunden:

Kann mir jemand bitte mal zu den Größen der aktuellen Trikots sagen wie diese ausfallen!? Gilt es nach wie vor, eine Größe größer zu nehmen?

 

Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Seit wir Lotto haben, nehme ich immer eine Größe über dem, was ich üblicherweise trage und fahre gut damit.

Hmm, kann ich eigentlich nicht bestätigen, ich wollte gerade schreiben, dass mir die eher groß geschnitten vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Cic91 schrieb vor 1 Stunde:

Bin 188 und habe 80 kg und habe mir das Trikot in Größe L gekauft. Es passt bei mir perfekt =)

Größe 190 und 76 KG ... Größe L ist mir bei den Schultern etwas zu eng und fahr mit XL am angenehmsten. 

 

Wer breitere Schultern hat, sollte eine Größe größer nehmen.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Achtung Brainfuck:

Wem ist aufgefallen, dass die 4 schwarzen Streifen auf dem Heim-Trikot die 4 schwarzen Streifen in der Sturm-Fahne (Logo) entsprechen? ?

 

Das wurde glaube ich bei der Trikotpräsentation sogar gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Achtung Brainfuck:

Wem ist aufgefallen, dass die 4 schwarzen Streifen auf dem Heim-Trikot die 4 schwarzen Streifen in der Sturm-Fahne (Logo) entsprechen? ?

Nach den Wellen der Mur und dem Marmor des Schlossbergs also wieder Motto-Trikots ?

Wappen!

Ein Logo hat RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.