Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Von dem Bengalenwerfer weiß halt niemand was genaueres; ein paar Leute haben den Vorfall in diesem Forum erwähnt, ansonsten steht nirgendwo etwas davon. Ist natürlich nichtsdestotrotz grauslich, in Schutz genommen hat hat auch diesen Täter niemand hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gib dich nicht auf!

Lern lesen und schreiben!

Ich hab weder gesagt, dass sie harmlos sind, noch das ich es gut finde das so ein Müll auf dem Weg ins und im Stadion gezündet wird.

Verantwortlich dafür sind aber andere und von einem Böller der 3m neben dir explodiert wirst du nicht wie BruceWillis in Die Hard4 zu Boden geworfen! 8) ... aber das hast im ORF wahrscheinlich gesehen...

Lieber Herr "HNO-Arzt scheinbar in spe", es sei dir ins Stammbuch geschrieben , dass weit entferntere Lärmgründe einen Tinnitus verursachen können. Und diesen wünsche ich niemanden!

Verantwortlich sind aber auch die, die daneben stehen, nur zuschauen oder in Foren selbiges Vergehen verteidigen. Und hier gehts um keine "Farbe" sondern um die leider Vereineübergreifende Tätlichkeit eines Böller oder Bengaleneinsatzes.

Shame on you! ....und allen anderen die auch nur irgendeinen Funken diesem Treiben unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nach den vorfaellen von heute (den bengalenwurf hab ich nicht gesehen, dazu kam ich zu spaet ins stadion) kann es eigentlich nur eine folge geben: derbys in hinkunft ohne auswaertsfans.

Das wären Zustände wie in Italien...Derbies notfalls ins Happelstadion verlegen, aber, die Zuständigen sind selbst schuld, wenn sie motivierte Fangruppen wie die Lords neben den Awayfans platzieren, Cops zusehen, wie Böller in Fangruppen geworfen werden und diese reagieren kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nach der Böllersache war die Partie, bzw. das Ergebnis, nur noch zweitrangig für mich. Immer öfter muss ich mich über die Unvernunft diverser Leute wundern. Dass man ernsthaft fremde Menschen mit Gegenständen bewerfen kann, egal ob es ein Fußballspiel ist oder nicht, ist gleichermaßen skurril wie armseelig. Die darauffolgenden Gesänge wie "Rapid verrecke" setzen dem Ganzen natürlich die Narrenkappe auf. Das was passiert ist, ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Bei jedem Spiel erschreckt mich die Primitivität, die an den Tag gelegt wird, sodass ich mir überlegen muss, ob ich mir das in diesem Ausmaß weiter antuen will.

Ich bin für einen Spielabbruch bei jeglichen Gegenstand, der auf das Spielfeld fliegt, weil nur geworfen wird, um jemanden zu treffen und so etwas gehört einfach bestraft und geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gott war zwecks Böllerschmuggelei bei der Erfindung der weiblichen Anatomie also durchaus nicht unkreativ, genial eigentlich.

Ich würd mich als Frau glaub ich anscheißen, dass sich das Ding beim "Transport" nicht entzündet...Da ist der Koch (Alles Gute!) vergleichsweise sogar noch gut dran...

ich gehe mal davon aus, dass mit "intimbereich" in der unterwäsche gemeint ist und nicht im arsch oder sonstwo.. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein mensch fackeln, böller oder sonstwas in körperöffnungen versteckt, das ist ja irrsinn. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich gehe mal davon aus, dass mit "intimbereich" in der unterwäsche gemeint ist und nicht im arsch oder sonstwo.. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein mensch fackeln, böller oder sonstwas in körperöffnungen versteckt, das ist ja irrsinn. :nervoes:

Fackeln wären ein bissl gar schwer. :=

Ich geh hier auch davon aus, dass - wenn sie's wirklich machen - die sich das Zeug einfach vorn reinstopfen. Bzw. hoff ich's mal für sie. Eventuell stopfen sie sich mit den Böllern auch den BH aus, das würd wahrscheinlich noch weniger auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fackeln wären ein bissl gar schwer. :=

Ich geh hier auch davon aus, dass - wenn sie's wirklich machen - die sich das Zeug einfach vorn reinstopfen. Bzw. hoff ich's mal für sie. Eventuell stopfen sie sich mit den Böllern auch den BH aus, das würd wahrscheinlich noch weniger auffallen.

das rauchpulver kannst ohne probleme als mann vorne in die hose stopfen. und das gabs ja auch schon ;-) wird einfach in kleinere säcken abgefüllt und rein damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

boah, mich kotzen diese vollarschlöcher sowas von an! wegen diesen wixern muss ich auf der ost höchstwahrscheinlich durch ein verschissenes netz schauen. und dann wieder herumjammern "fußballfans sind keine verbrecher" buhuuu, ich muss eine viertelstunde länger im sektor bleiben und werd einfach aufgeschrieben. IHR BLÖDEN ARSCHLÖCHER KOTZT MICH AN!!! eine schande mit solchen geistigen einzellern die selbe tribüne zu teilen. irgendwie wird's mal zeit dass sich innerhalb des vereins eine heftige aktion gegen solche scheißkinder gestartet wird. irgendjemand muss ein zeichen setzen, sei es kapitän, trainer oder sonstjemand. irgendwas muss passieren.

achja, was sagt herbert prohaska zu den austriafans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach nur völlig unnötig und dumm. Doch leider wird man den Schuldigen niemals ausforschen können. Angeblich wurden im Austriasektor insgesamt 72 Bengalen gezündet, aber man hat nur einen einzigen Austriafan ausforschen können. Die Videoüberwachung ist überhaupt nicht hilfreich, da sich die Täter fast alle mit einem Schal im Gesicht unkenntlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Laut Ö3 drohen dem Täter 3 Jahre Haft

:zzz: ist vermutlich das höchststrafmaß bei schwerer körperverletzung (oder was auch immer der anklagepunkt wäre). der täter wird natürlich nicht drei jahre im häfen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.