Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:zzz: ist vermutlich das höchststrafmaß bei schwerer körperverletzung (oder was auch immer der anklagepunkt wäre). der täter wird natürlich nicht drei jahre im häfen sitzen.

Hoffe jedoch auf ein Stadionverbot auf Lebenszeit (genauso wie für den Bengalenwerfer von der Nord)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu den Trotteln mit den Böllern fehlt einem ja eh nix mehr ein. Die Schaden nur dem Ansehen der Austria und spielen der Rapid Propaganda die Argumente einfach zu.

Der Haufen auf der Nord (Lords?) scheint ja auch mit ein paar Pfosten überfüllt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zu den Trotteln mit den Böllern fehlt einem ja eh nix mehr ein. Die Schaden nur dem Ansehen der Austria und spielen der Rapid Propaganda die Argumente einfach zu.

Der Haufen auf der Nord (Lords?) scheint ja auch mit ein paar Pfosten überfüllt zu sein.

Es wäre schön wenn man wenigstens hier bzw. im Bengalenwurf Thread auf eine Vereinsbrille verzichtet. Gewalt ist weder bei euch noch bei uns erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso greifen nicht einige Fanclub Beauftragte durch und helfen bei der Suche nach den Tätern einfach mit?

Jeder, der die gestrige Aktion nur in kleinster Weise verteidigt disqualifiziert sich meiner Meinung sofort selbst denn an diesen Böllern gibt’s einfach nix positives. Was bewegt jemanden dazu solch einen Scheiss aufs Spielfeld zu werfen?

Die Austria muss nun hart durchgreifen, man MUSS darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist einfach indiskutabel, daß solche Dinge immer wieder passieren - egal ob bei Austria, Rapid oder wem auch immer.

Was aber schon auffällt ist die Tatsache, daß tendenziell immer mehr bei den Auswärtsfans passiert (ist ja bei Rapid nicht anders)

Vielleicht wäre es mal ein Zeichen z.b. eine Saison lang, grundsätzlich keine Auswärtsfans mehr zuzulassen. Dann gibt es halt nur mehr echte Heimspiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso greifen nicht einige Fanclub Beauftragte durch und helfen bei der Suche nach den Tätern einfach mit?

Jeder, der die gestrige Aktion nur in kleinster Weise verteidigt disqualifiziert sich meiner Meinung sofort selbst denn an diesen Böllern gibt’s einfach nix positives. Was bewegt jemanden dazu solch einen Scheiss aufs Spielfeld zu werfen?

Die Austria muss nun hart durchgreifen, man MUSS darauf reagieren.

Najo, als einer, der relativ viele Fans persönlich kennt und auch einem sehr aktiven Fanklub dazugehöriger kann ich dir sagen, dass wir bei uns sehr darauf achten, dass unsere (zum Teil jungen) Mitglieder auf diesen Dreck verzichten. Wir haben bei uns gesagt, sollten wir jemanden von uns damit erwischen, ist derjenige weg vom Fenster. Mehr kann man nicht machen, als darauf zu schauen, dass man die eigenen Mitglieder in Zaum hält.

Den Täter auszuforschen ist jetzt Aufgabe von Rapdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Als aussenstehender wuerd ich mal behaupten das in den naechsten Jahren ein Wechsel ins ungeliebte Happel fuer das Wiener Derby vermutlich am sinnvollsten waere (sofern mal halt nicht irgendwann ohne Auswaertsfans bzw. generell ohne Zuschauer dastehen will). Das es so nicht weitergehen kann duerfte klar sein, und das mit dem gestrigen Datum der Hoehepunkt der "Ausschreitungen" erreicht ist kann ich mir auch nicht vorstellen, denn (ohne jemanden provozieren zu wollen oder aehnliches) grad beim direkten Rueckspiel wirds zu Spielbeginn bzw. bei entsprechendem Spielverlauf im (halbfertigen?) Horr sicherlich auch nicht grade lustig werden..

Happel Stadion haette halt doch den Vorteil das man die Fangruppierungen noch besser trennen kann bzw. eine groeßere Bufferzone einrichten kann, dazu ist die Stimmung im Happel sicherlich nicht so schnell auf 180 und man ist auch weiter weg vom Spielfeld..wird zwar Stimmungstechnisch zwar eher fad, aber wegen den Paar Dodln werden halt sehr viele andere (kurzfristig) "leiden" muessen,imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Die Hassspirale dreht sich weiter..

Kurz und aufn Punkt gebracht...

Vielleicht wäre es mal ein Zeichen z.b. eine Saison lang, grundsätzlich keine Auswärtsfans mehr zuzulassen. Dann gibt es halt nur mehr echte Heimspiele!

Und genau das wäre doch die allerletzte Konsequenz, die wir alle nicht wollen,

oder irr ich mich?? Wahnsinn, sowas.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Zuerst möcht ich sagen: Böllerwurf war absolut unnötig und gehört nicht ins Stadion, genauso wenig wie der Wurf der Bengale auf unseren Fan. Das sind Sachen, auf die man doch freiwillig verzichten kann oder???

Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, hätte der Referee das Spiel nach dem Böllerwurf abgebrochen... Die lächerlichen Lords (große Klappe, nichts dahinter => siehe Aktion nach dem Spiel, als sie goschat durch zwei Zäune und Polizeischutz uns provozierten und als der Zaun aufging schnell verschwanden, einfach nur peinlich sowas) waren ja schon dabei, die Ost stürmen zu wollen und auch einige Motivierte von uns waren schon bereit zum Kampf....

Alles Gute bzw. gute Besserung Georg Koch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Najo, als einer, der relativ viele Fans persönlich kennt und auch einem sehr aktiven Fanklub dazugehöriger kann ich dir sagen, dass wir bei uns sehr darauf achten, dass unsere (zum Teil jungen) Mitglieder auf diesen Dreck verzichten. Wir haben bei uns gesagt, sollten wir jemanden von uns damit erwischen, ist derjenige weg vom Fenster.

Deshalb verkauft ihr den Dreck bei der Anreise an 13 jährige? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

hab den thread nicht gelesen, also bin ich möglicherweise nicht am neuesten stand. Ich hoffe aber, dass der schuldige gefunden wird und sich die beiden vereine, sowie herr Koch sich an diesem Volltrottel schadlos halten.

Runterpfänden aufs existenzminimum sowie lebenslanges standionverbot österreichweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

hab den thread nicht gelesen, also bin ich möglicherweise nicht am neuesten stand. Ich hoffe aber, dass der schuldige gefunden wird und sich die beiden vereine, sowie herr Koch sich an diesem Volltrottel schadlos halten.

Runterpfänden aufs existenzminimum sowie lebenslanges standionverbot österreichweit.

100% agree

wobei ja sogar eine haftstrafe von bis zu 3 jahren im raum steht. zu sowas wirds wohl sowieso nicht kommen, aber ich denke, so ein umstand, würde verdammt viele leute zum umdenken bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.