Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

der hat mal zu 100% mit nichts geworfen. das kannst du mal annehmen. ob er irgendjemand beschimpft ist ein anderes kapitel.

dann wuerde es ja auch fuer ein stadionverbot reichen.

einen am boden liegenden zu bespucken und aus naechster naehe zu beschimpfen, scheint mir schon dem zu entsprechen, was kraetschmer in dieser presseaussendung meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

dann wuerde es ja auch fuer ein stadionverbot reichen.

einen am boden liegenden zu bespucken und aus naechster naehe zu beschimpfen, scheint mir schon dem zu entsprechen, was kraetschmer in dieser presseaussendung meint.

schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der hat mal zu 100% mit nichts geworfen. das kannst du mal annehmen. ob er irgendjemand beschimpft ist ein anderes kapitel.

Aber er hat dafür gesorgt, die Meute noch mehr aufzuhetzen.

Vl. sollte man nicht den Bladesten, sondern den mit am meisten Hirn auf das Podium stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

naja, "nächster nähe" würde ich dann doch etwas anders definieren. :D denke aber nicht dass es für ein stadion- bzw. hausverbot reichen wird. das einzige was man ihm 'ankreiden' kann ist, dass er bei den schimpfereien mitgemacht hat (zumindest hab ich im tv nicht mehr gesehen). denke nicht dass das in kraetsches sinn ist, alle schimfenden fans auszusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und was glaubst du haben eURe Vorsänger dem Didulica zugerufen ?

Da ich mich im Forum als Yankeeveilchen bezeichne und Manfred Zsak als Profilbild habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass die UR "meine Vorsänger" sind!

Sinnerfassendes Lesen und vielleicht ein wenig genauer hinschauen wär nicht schlecht. :super:

Zum Thema:

Wurscht ob Ultras, Fanatics oder sonst ein Fanclub... - es ist einfach erbärmlich, einen offensichtlich schwer Verletzten verbal so anzugehen und noch Wurfgeschosse runterregnen zu lassen. Sei mir nicht bös, aber primitiver gehts nicht. Rivalität hin oder her - jeder Fußballspieler, Stadionbesucher, Polizist usw. hat das Recht, wieder heil und gesund den Ort des Geschehens verlassen zu dürfen. Da entschärft auch das längst gegessene Thema Didulica die Thematik nicht.

Du verurteilst die Gewaltexzesse und verbale Ausflüchte der Grünen in deinem Posting, indem du auf dieselbigen verweist. Seit geraumer Zeit befinden sich einige Veilchen aber auf dem selben Niveau. Ich fands damals gut, dass unsere Kurve vor ein paar Jahren auf so dämliche Spruchbänder wie jene der UR während der Matches verzichtete - jetzt unterscheiden wir uns vom Niveau nicht sonderlich (erinnere an Boys Viola vor ein paar Derbys: "Jeder Tritt in euer Gesicht ist eine Schönheits OP"). Im Endeffekt hockt bei uns zum Teil der gleiche Abschaum, der zum Teil anscheinend auch nicht weiß, was er will. Als die Bullen die 2 Typen abgeführt haben, die die Bengale von der Nord geschmissen haben war zuerst lautstark zu hören "Auf Wiedersehen" und 3 Sekunden später "All Cops are Bastards - ACAB". Was wollts ihr Deppen eigentlich?

Bzgl. Vorsänger:

Unsere jetzigen Vorsänger bzw. zumindest jene, die beim Derby waren, find ich ehrlich gesagt erschreckend schwach, vor allem den einen, den ich unbedingt den Gang zu den Weight Watchers empfehlen würde. Und am besten war derjenige in der Mitte, der während der ganzen Partie sein Megaphon gestreichelt hat und vielleicht einmal etwas gerufen hat.

Steinige mich, ich sags trotzdem: Unsere Kurve kopiert von Rapid praktisch das tiefe Niveau, wofür wir die Grünen immer gescholten haben. Mittlerweile seh ich da nicht mehr viel Unterschied zwischen Grün und Violett - vor allem bei Leuten wie dir, die anscheinend Vergleiche aus der Vergangenheit benötigen, die komplett überflüssig sind.

bearbeitet von yankeeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

In dieser Situation hat er sich wirklich unmöglich verhalten, auf verletzte und am Boden liegende Spieler wie ein Rohrspatz hinzuschimpfen ist echt das letzte.......

Oh mein Gott, wie oft denn noch?? Das sich unser Vorsänger in dieser Situation vielleicht nicht unbedingt korrekt verhalten hat wissen wir alle, und jeder, der immer dabei ist wird aber wissen, dass solch ein Ausrutscher zum ersten Mal passiert ist. Ich kann mich nicht erinnern, wann er schon einmal so ausgezuckt ist, wenn ein Spieler am Boden lag. Und er wäre ja schon verdammt blöd wenn er was reinschießen würde, wenn er der erste ist, den man sieht im TV und auf den Tribünen.

Also denkt bitte erst mal bevor ihr ihn alle verurteilt. Er sorgt für eine gute Stimmung auf der West und heizt uns alle im positiven Sinne ein, und das soll schlecht sein??

Versteh euch alle nicht, sorry :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In dieser Situation hat er sich wirklich unmöglich verhalten, auf verletzte und am Boden liegende Spieler wie ein Rohrspatz hinzuschimpfen ist echt das letzte.......

ein großer teil der tribüne hat zunächst einmal angenommen, dass koch nur simuliert.

gibt ja leider (auch in unseren reihen) genug fußballer die man sofort an die burg engagieren könnte... (so lange sie für das stück keinen text lernen müssen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In dieser Situation hat er sich wirklich unmöglich verhalten, auf verletzte und am Boden liegende Spieler wie ein Rohrspatz hinzuschimpfen ist echt das letzte.......

ach kommt jetzt wieder a bissal runter. hab das spiel zuhaus vorm tv verfolgt und im ersten moment auch auf den koch gschimpft. das is ja nix schlimmes. jetzt spielen sich wieder alle als moralapostel auf. wie schon ein vorposter geschrieben hat. jeder der uhuhuh-sprechchöre, judensch.., hurens.., mitgeschrien hat, müsste mit dieser argumentation aus dem stadion verbannt werden. da müsste rapid das nächste spiel vor 50 zusehern abhalten. :=

ausserdem gilt die regel: wer zahlt, der darf spotten soviel er will! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ach kommt jetzt wieder a bissal runter. hab das spiel zuhaus vorm tv verfolgt und im ersten moment auch auf den koch gschimpft. das is ja nix schlimmes. jetzt spielen sich wieder alle als moralapostel auf. wie schon ein vorposter geschrieben hat. jeder der uhuhuh-sprechchöre, judensch.., hurens.., mitgeschrien hat, müsste mit dieser argumentation aus dem stadion verbannt werden. da müsste rapid das nächste spiel vor 50 zusehern abhalten. :=

ausserdem gilt die regel: wer zahlt, der darf spotten soviel er will! ;)

Danke, bin genau deiner Meinung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade, wirklich schade, dass die eigentlich sehr gute Fanszene in Wien durch solche saublöden Aktionen Schaden nimmt. Wenn ich an die schönen Choreos usw. beim Derby denke und was bleibt: nur noch das Gespräch über die Böller - also alle, die sich was gedacht haben, vorbereitet haben und supportet haben sind jetzt eigentlich die Ärsche.

Klar ist jedoch, dass Böller in einem Stadion (und auch auf dem Weg dahin) nichts zu suchen haben. Diese Gehirnamputierten, die den Fußball nur als Bühne ihres eigenen Versagens missbrauchen gehören radikal verbannt.

Ich hoffe, dass ihr Fans das selber erledigen könnt und wieder Ruhe einkehrt und eine gesunde Rivalität unter den Fangruppen das Ziel ist - eine, bei der sich dann alle zu Hause noch in den Spiegel schauen können.

DENN was passiert sonst? Sonst müssen die Vereine radikal durchgreifen. So geschehen bei uns "Dosen". Fazit: Radikale sind aus dem Stadion draussen, aber leider auch viele Hardcorefans die für die Stimmung verantwortlich waren. D.h. wieder bei 0 anfangen, zuerst Kinder auf der Kurve und erst in ein paar Jahren hoffentlich wieder Stimmung wie sie gehört.

Also, regelt es selber (als Fans in euren Bereichen) und regelt es schnell!

Das mit den Spürhunden beim Eintritt stell ich mir gut vor. Dann jedoch bitte bei positivem "Anschlagen" eines Hundes auch mit Beißerlaubnis.

Möchte den ersten ohne Eier sehen, der nochmals einen Böller reinschmuggeln will :augenbrauen:

Freundlich rivalisierende Grüße aus dem Westen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim Spiel gegen Panionois haben die Vorsänger wie die Irren herumgeschimpft als der Kracher im 2. Rang detoniert ist.....sowas vermiss ich in letzter Zeit, zu selten sprechen sich die Vorsänger dagegen aus.....hier besteht auch akuter Handlungsbedarf, vll merken es sich die Chaoten wenn ihre Vorbilder (Vorsänger) sich dezidiert gegen diese verfluchten Böller aussprechen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

dann wuerde es ja auch fuer ein stadionverbot reichen.

einen am boden liegenden zu bespucken und aus naechster naehe zu beschimpfen, scheint mir schon dem zu entsprechen, was kraetschmer in dieser presseaussendung meint.

Sicher siehts auf den Bildern nicht schön aus wenn der dicke Grad in ungünstiger Pose vom Podest brüllt während der Koch im Dreck liegt, aber dan müsstest du das halbe Stadion aussperren denn bei so gut wie jeder Aktion wo einer liegen bleibt wird gepfiffen, geschimpft, Becher und Zeugs geworfen ...

Also eine ziemlich unüberlegte Aussage deinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was faellt dann eurer meinung nach in die bandbreite "'Fakten' erwischen, die nicht für ein Stadionverbot reichen, aber auch nicht dem gebührenden Verhalten eines Fans entsprechen"? oder anders gefragt, entspricht das verhalten des vorsaengers dem gebuehrenden verhalten eines fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.