Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wäre Krätschmer abgeneigt zu kommen? Ich denke nicht.

das kannst aber wohl nicht vergleichen....

und selbst dann würden sich die betroffenen nicht mit an den tisch setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

willst du damit sagen das die 11 keine von den richtigen sind??

Ich sage, dass ich nicht weiß ob die 11 die Richtigen sind oder nicht. Werden wohl nur die betreffenden FC's usw.. wissen

Ich traue mich nicht zu sagen "Klasse, das waren jetzt sicher die Schuldigen", oder weißt du mit Bestimmtheit, dass es hierbei die Richtigen erwischt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich sage, dass ich nicht weiß ob die 11 die Richtigen sind oder nicht. Werden wohl nur die betreffenden FC's usw.. wissen

Ich traue mich nicht zu sagen "Klasse, das waren jetzt sicher die Schuldigen", oder weißt du mit Bestimmtheit, dass es hierbei die Richtigen erwischt hat?

Nein, aber grundlos wird doch keiner bestraft worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So ist es. :super:

Zu Stimmung zwingen kann man sowieso niemanden. Und ehrlicherweise, es gibt genügend Leute auf der WEst die die Art von so manchen Vorsängern am Arsch geht und machen gerade deswegen ersta gar nicht mit. Also ob sie davorne die besten Austria Fans wären :lol:

Ich fand die Stimmung vor etlichen Jahren wesentlich besser. Das lag zum einen, dass wir nicht jeden Blödsinn wie beispielsweise die Spruchbänder der Grünen nachgemacht haben bzw. man damals wirklich argumentieren konnte, dass die Austria West wirklich kein Netz braucht, da selten Dinge aufs Feld flogen.

Auch der damalige Vorsänger (Mini von den Fedayn, glaub ich heißt er), war wesentlich charismatischer und mitreißender als der "Blade" und sein Anhang.

Und bevor jetzt kommt, "Stell dich selber hin und mach Stimmung" etc. - dies ist nur mein persönlicher Eindruck, den anscheinend nicht wenige teilen. Ich denke, wir sollten verstärkt Lieder wie "Was macht denn ihr am Donnerstag" oder "Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehen" bringen bzw. neu dichten. Die treffen auch den Nerv des Gegners, sind jedoch nicht so tief wie "Rapid Wien Hurensöhne" und ähnliches. Damit könnten sich vielleicht mehr Leute identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kannst aber wohl nicht vergleichen....

und selbst dann würden sich die betroffenen nicht mit an den tisch setzen...

Völlig klar, aber um das geht es auch nicht, schätze du hast da etwas nicht verstanden;

Es geht nicht darum, dass sich die betroffenen an diesen Tisch setzten, mir geht es primär um den Ö. Fußball und deren Fankultur, Marek zB. hat schon eingelenkt!

Er stellt sich jeder Diskussion und wäre sofort bereit dazu;

Klar braucht man dann auch jemanden Von Eurer Seite, dennoch sind wir erwachsene Menschen und ich pers. scheue mich nicht vor einer Diskussion.

Wir sind Traditions-Vereine und haben die Pflicht Vorbilder für unsere Jugend zu sein :v:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Völlig klar, aber um das geht es auch nicht, schätze du hast da etwas nicht verstanden;

Es geht nicht darum, dass sich die betroffenen an diesen Tisch setzten, mir geht es primär um den Ö. Fußball und deren Fankultur, Marek zB. hat schon eingelenkt!

Er stellt sich jeder Diskussion und wäre sofort bereit dazu;

Klar braucht man dann auch jemanden Von Eurer Seite, dennoch sind wir erwachsene Menschen und ich pers. scheue mich nicht vor einer Diskussion.

Wir sind Traditons-Vereine und haben die Pflicht Vorbilder für unsere Jugend zu sein :v:

Da ist aber der Andi Marek der Falsche für so einen runden Tisch! Er ist doch einer derer, der bei euch alle deckt und immer betont wie super alles ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur ob diskutieren alleine reicht? Glaub ich nicht!

Habs zwar schon in an ander Fredl posted, aber egal:

Ich bin der Meinung das dieses Problem wohl am Besten in den eigenen Reihen zu lösen ist. Bei welchem Verein is egal.

Ich bin mir nämlich nicht zu schade einem "Gleichgesinnten" den "richtigen Weg" zu zeigen.

Und wenns notwendig ist, dann gibts auch einmal die

"Watschen seines Lebens" Ist leider, oder besser gesagt Gott sei Dank mittlerweile schon zweimal passiert - und es wirkte!

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Gewalt nicht verherrlichen, aber wenns nimmer anders geht, gscheiter derjenige bekommt von mir oder einem anderen wirklichen Fan rechtzeitig eine drauf, als es passiert sowas wie bei jedem Derby!

Denn dafür liebe ich meinen Verein zu sehr!

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wie im Gefängnis nur Schuldige sitzen? ;)

Ich hoffe es hat die richtigen Personen erwischt, aber wie gesagt - bevor ich den Schritt lobe wäre es gut zu wissen ob dem so ist oder nicht

Wer beurteilt das? Aus der Sicht der Betroffenen wären sie selbstverständlich unschuldig. Das würde dann bei Deinem Beispiel wohl auf 99% der Häfenbrüder zutreffen.

Der Verein Austria Wien veranstaltet die Spiele, hat seine eigene Hausordnung, und wenn er erachtet, dass gegen diese verstoßen wurde, kann er JEDEN hinauswerfen.

Wenn man einen Verein will, wo die Fans das letzte und entscheidende Wort haben, möge man bitte zu einem anderen Wiener Verein gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann versteh ich nicht, warum man sich an EINEN Tisch setzen soll?

Weil es mit diesen Geschichten nicht so weiter gehen kann;

Wir zahlen, die Austria muss auch blechen und es gbit immer wieder Verletzte etc.

Nebenbei hat RB Salzburg so viel Kohle .... die lachen über uns!

Das geht nicht in meinen Kopf rein und die mag ich noch weniger als Euch.

Wir hauen uns die Liga zamm & die lachen nebenbei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil es mit diesen Geschichten nicht so weiter gehen kann;

Wir zahlen, die Austria muss auch blechen und es gbit immer wieder Verletzte etc.

Nebenbei hat RB Salzburg so viel Kohle .... die lachen über uns!

Das geht nicht in meinen Kopf rein und die mag ich noch weniger als Euch.

Wir hauen uns die Liga zamm & die lachen nebenbei :nein:

Ohne Dir jetzt nahetreten zu wolle, da ich jegliche Initiative unterstützen würde, die viel von diesem Unsinn stoppt: Ein runder Tisch hätte nur dann einen Sinn, wenn man auch ein Ziel hat, das man damit verfolgt. Was soll bei diesem runden Tisch herauskommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Dir jetzt nahetreten zu wolle, da ich jegliche Initiative unterstützen würde, die viel von diesem Unsinn stoppt: Ein runder Tisch hätte nur dann einen Sinn, wenn man auch ein Ziel hat, das man damit verfolgt. Was soll bei diesem runden Tisch herauskommen?

Wenn ich das nun wissen würde, wäre ich sehr weise....

Vielleicht ein Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.