Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hmm...das ist wirklich einmal ein neues Erkenntnis!

Mir wäre lieber, das wir darüber diskutieren warum Blind es so einfach gegen Taub hatte.

Für die Medien ist das natürlich ein gefundenes fressen, v.a. wenn es aus dem violetten Lager kommt.

Selbst der Herr König (unumstrittener Experte am Künigelberg) hat uns aufgeklärt warum Hoffer für seine wüste Grätsche gegen Standfest keine Karte bekommen hat. Weil das hätte die Gemüter auf den Rängen nur weiter erhitzt. Auch die Gelb/Rote Karte gegen Dober war nicht zu geben. Wer weiß was dann passiert wäre :v:

Nicht dass jetzt jemand glaubt ich denke das hätte das Spiel in irgend einer Weise zu unseren Gunsten beeinflusst. Der Sieg ist unumstritten verdient. Aber so eine Aussage ist einfach nur eine Verarschung an jene, die der GIS das Geld in den Allerwertesten schieben müssen und zeigt nur, wie inkompetent dieser Sender ist, der so viele Haushalte zwangsbeglückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...das ist wirklich einmal ein neues Erkenntnis!

Mir wäre lieber, das wir darüber diskutieren warum Blind es so einfach gegen Taub hatte.

Für die Medien ist das natürlich ein gefundenes fressen, v.a. wenn es aus dem violetten Lager kommt.

Selbst der Herr König (unumstrittener Experte am Künigelberg) hat uns aufgeklärt warum Hoffer für seine wüste Grätsche gegen Standfest keine Karte bekommen hat. Weil das hätte die Gemüter auf den Rängen nur weiter erhitzt. Auch die Gelb/Rote Karte gegen Dober war nicht zu geben. Wer weiß was dann passiert wäre :v:

Nicht dass jetzt jemand glaubt ich denke das hätte das Spiel in irgend einer Weise zu unseren Gunsten beeinflusst. Der Sieg ist unumstritten verdient. Aber so eine Aussage ist einfach nur eine Verarschung an jene, die der GIS das Geld in den Allerwertesten schieben müssen und zeigt nur, wie inkompetent dieser Sender ist, der so viele Haushalte zwangsbeglückt.

Also solche Sprüche vom ORF sind mehr als entbehrlich! Ich könnt mich auch als Grüne immer wieder ganz furchtbar über den schORF aufregen!

Platte Attitüden und eigentlich keine Ahnung vom eigentlichen Geschehen am Platz und in den Kurven, ist so, Punkt! Natürlich will ich auch nicht, dass meine Mannschaft verrissen wird, wenns nicht gerechtfertigt is, aber Objektivität sollte doch das mindeste sein, was man sich von Österreichs Rundfunk erwartet! Leider ists mit der am Künigelberg nicht weit her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber gut, neues Derby neues Gesicht... Ich bin schwer am überlegen ob ich mir das Derby im Horr nicht lieber von der Längsseite aus ansehen soll.

So etwas war früher bei euch auch noch möglich. Mittlerweile geht das maximal noch auf der süd, aber auch eher selten. die aggressivität (auch unter den "normalos") hat eindeutig zugenommen. ich glaub auf der nord wirst mittlerweile auch schon als austrianer gelyncht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für persönlich war eigentlich am Schlimmsten, als die Vorsänger und der hinter ihnen postierte Mob den Anlass genutzt haben, weitere Hassgesänge zum Besten zu geben. Von dem weiteren Hagel an Wurfgeschossen ganz zu sprechen.

Hier hat sich wohl die primitivste Seite des Menschen in seiner ganzen Fülle offenbart. Meine Ohren haben sich im Stadion nicht getäuscht und die TV Bilder habens bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Fahrer muss doch ohne jeder Anstrengung identifiziert werden können! Sitzt der auch schon in U-Haft oder wird der wieder gedeckt?

Passt, morgen gehe ich am Karlsplatz und werde mal ordentlich Böller unters Volk schmeißen.

Da ich selbst nicht als Kollos bezeichnet werden kann, hoffe ich, dass ich genug Unterstützung bekomme. Andernfalls hoffe ich, dass dort viele Kinder und alte Menschen unterwegs sind, weil Schwierigkeiten will ich keine bekommen.

Treffpunkt morgen Mittag. Jeder sollte mindestens 100 Böller mithaben, schließlich gehen da ein Haufen Leute herum, die wissen sollten was passieren kann, wenn sie da einfach so herumgehen....

Jeder der 100 Böller mitbringt ist eingeladen. Je mehr desto besser. Wer weiß schon, was wir da alles noch sprengen müssen? Mitschuld werden jene haben, die da einfach so vorbei spazieren. Zeigen wir endlich auf, weil mir san mir, mir san mir, mir san stärker ois a Stier..........Die Schuldigen werden wir dann unmittelbar nach unserer Säuberungsaktion bekannt geben :v:

Sorry, ich schätze deine Posts sehr, hier übertreibst du mMn aber etwas. Hier trifft die Wiener Linien klar die Teilschuld. Wir wissen alle, dass es bei uns Patienten, die in der Masse/Gruppe noch dämlicher sind, gibt und hier sollte alles unternommen werden, dass da keine Gefahr für Passanten ausgeht. Sicherlich hat die hauptschuld derjenige der Kracher wirft etc. Aber hat nicht auch derjenige der das leicht verhindern könnte , die Pflicht das zu tun???

Ich stell ja auch nicht Pädophile als Kindergärtner ein, wenn ich das verhindern kann.

Was ich mir nur wirklich wünschen würde ist, dass die Grünen da diesmal drüberstehen und es beim nächsten Horr Derby beweisen, dass sie ihre Hohlköpfe besser im Griff haben und es keine "Rache für Koch" gibt

Wieso Rache? Wahrscheinlich war das eh ein Ultra der den Böller geworfen hat := (Achtung Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für persönlich war eigentlich am Schlimmsten, als die Vorsänger und der hinter ihnen postierte Mob den Anlass genutzt haben, weitere Hassgesänge zum Besten zu geben. Von dem weiteren Hagel an Wurfgeschossen ganz zu sprechen.

Hier hat sich wohl die primitivste Seite des Menschen in seiner ganzen Fülle offenbart. Meine Ohren haben sich im Stadion nicht getäuscht und die TV Bilder habens bestätigt.

Und was glaubst du haben eURe Vorsänger dem Didulica zugerufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir aufgrund des Bildmaterials 'bekannte' Leute mit eindeutigen 'Fakten' erwischen, die nicht für ein Stadionverbot reichen, aber auch nicht dem gebührenden Verhalten eines Fans entsprechen, werden wir als Austria rigoros Hausverbote aussprechen:

dieser blade vorsaenger wird wohl der pruefstein fuer die glaubwuerdigkeit von kraetschmers worten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

in zukunft polizeihunde auf böller-suchen abrichten!? geht sowas!?

Darauf abrichten schon, aber in der Praxis durchführbar wäre es nicht. :ratlos:

Nochmal mein Denkansatz, und wenn der bei jedem Vorfall mit so scheiss Böllern gnadenlos durchgezogen wird, dann wärens endlich weg die Deppen jedes Klubanhangs, so meine ich ganz naiv mal.

Oder noch besser, diese Deppen echt Lebenslang aussperren, aus ALLEN Stadien in AUT. Egal ob Schwarz, Orange oder Grün/Weiss !

Es muss halt wirklich mal hart durchgegriffen werden....

Stellts euch nurmal vor, reiner und lauter Support des soo geliebten Klubs....

Mi' zauberts gewaltigst, wenn irgendwo im Stadion ein Böller losgeht, eben weil ich dort nicht mit Böllerschüssen rechne ! :ratlos:

Zu Silvester, da schiesse ich selber gerne, da ist "man" auch darauf gefasst, aber in einem Fussball-Stadion will ich das Spiel hauptsächlich mal sehen, und nicht schon vorweg den Gedanken haben: "Hoffentlich hält sich keiner dieser Trotteln in meiner Umgebung auf" :nervoes:

Ist doch ein Scheissgefühl. eben weil mit gewisser Angst verbunden. Und wer hat die schon gerne ? Angst.

:support: "KEINE ANGST !!!!!" in Memoriam Hansi Lang, den ich persönlich kannte

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dieser blade vorsaenger wird wohl der pruefstein fuer die glaubwuerdigkeit von kraetschmers worten.

Wenn Beschimpfungen und wildes gestikulieren ausreichen, dann ja. Bei euch angewendet wäre dann das Stadion leer...Allein die "uh uh" und "Judenschwein" Beschimpfungen würden da wahrscheinlich schon ausreichen. Ich war mit einem grünen Freund auf der Nord. Bei euch sind dort ja nur noch geistige Tiefflieger unterwegs.

Aus demStadion gehören die Böller und Rachbomben Werfer. That's it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.