Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gott war zwecks Böllerschmuggelei bei der Erfindung der weiblichen Anatomie also durchaus nicht unkreativ, genial eigentlich.

Ich würd mich als Frau glaub ich anscheißen, dass sich das Ding beim "Transport" nicht entzündet...Da ist der Koch (Alles Gute!) vergleichsweise sogar noch gut dran...

feuchte Schweizer brennen doch eh net... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre wohl auch für dich gesünder du würdest beim nächsten derby die ost meiden... :augenbrauen::D

Ihr hättet auf der Ost auch nicht wirklich eine Freude :)

naja auf der ost hätten sies auch definitiv nicht sehr lustig :finger:

einmal mit der Himmelsrichtung vertun und schon hat man sowas, lol!

bearbeitet von trendy Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Fahrer muss doch ohne jeder Anstrengung identifiziert werden können! Sitzt der auch schon in U-Haft oder wird der wieder gedeckt?

Passt, morgen gehe ich am Karlsplatz und werde mal ordentlich Böller unters Volk schmeißen.

Da ich selbst nicht als Kollos bezeichnet werden kann, hoffe ich, dass ich genug Unterstützung bekomme. Andernfalls hoffe ich, dass dort viele Kinder und alte Menschen unterwegs sind, weil Schwierigkeiten will ich keine bekommen.

Treffpunkt morgen Mittag. Jeder sollte mindestens 100 Böller mithaben, schließlich gehen da ein Haufen Leute herum, die wissen sollten was passieren kann, wenn sie da einfach so herumgehen....

Jeder der 100 Böller mitbringt ist eingeladen. Je mehr desto besser. Wer weiß schon, was wir da alles noch sprengen müssen? Mitschuld werden jene haben, die da einfach so vorbei spazieren. Zeigen wir endlich auf, weil mir san mir, mir san mir, mir san stärker ois a Stier..........Die Schuldigen werden wir dann unmittelbar nach unserer Säuberungsaktion bekannt geben :v:

deine Drogen mog i a haben

deine ironieposts sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@joint:

du wirst vermutlich auch wissen, dass weder du noch einer deiner freunde den böller geworfen hat, weißt du deshalb wer es war?

also bitte den ball flach halten und hier nicht blöd leute anfucken.

Zum Ersten habe ich hier niemand angefuckt und zum Zweiten wundert mich jetzt die Floskel "den Ball flach halten" jetzt nicht wirklich. Ein Betriebsrats-Kollege treibt mich damit schon seit 2 Jahren in den Wahnsinn.

Tua ma einfach so als wär eh alles leiwand, Hauptsoch wir foin ned auf uns gehts guat :clap:

Den Ball flach halten, aber ich hätte was zum sagen. Nana hoid ma den Boi sche floch, kana hod wos gsehn kana hod wos gehad. Hoid ma afoch in Boi floch, donn wird scho nix passieren.

Natürlich weiß ich, dass keiner meiner Freunde den Böller geworfen hat. Auch wenn ich es nicht gesehen habe wer es war und das brauche ich auch nicht. Ich habe keine Freunde die so mir nichts dir nichts andere Menschen verletzen würden. Sie brauchen keine Rechtfertigung für ihre Handlungen. Sie maschieren nicht für Ehre, Stolz und Vaterland! Sie würden niemals gewalttätig werden um einen Gewalttäter nach zu eifern. Meinen Freunden liegt es fern sich selbst mit allen Mitteln darzustellen Meine Freunde sind durchwegs gegen jede Art von Gewalt und besitzen mindestens einen IQ von 2,5

(Der Paros ist ein eigener Fall, aber den kriegen wir auch noch in den Griff) :feier:

Ich hoffe, das kannst du von deinen Freunden auch behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist dies mMn die letzte Möglichkeit unser Image noch zu retten. Sollten in nächster Zeit wieder Böller fliegen, dann wird sich nie was ändern. Der Verein muss jetzt wirklich hart durchgreifen und jeden der Böller wirft sofort aus dem Stadion schmeissen. Keine Toleranz mehr mit solchen Leuten, die Zeit der Worte ohne Taten muss (!!!) nun vorbei sein. Es kann nicht angehen, dass einige Chaoten das Ansehen unseres Vereins derart in den Dreck ziehen. Und auch die Fans sind aufgerufen (ich meine damit auch mich selbst) die Böllerwerfer umgehend zu melden, diese dürfen einfach nicht mehr das Gefühl haben, sich in der Menge alles erlauben zu können. Nehmen wir gemeinsam diesen feigen Leuten die Sicherheit und setzen wir auch selbst ein Zeichen!!! Unsere geliebte Austria war die letzten Monate auf einem wirklich guten und lobenswerten Weg, gestern ist ein Großteil dieser Arbeit in 2 Stunden zerstört worden.

An dieser Stelle nochmals gute Besserung an Georg Koch und den verletzten Austria Fan (dieser ist lt einem anderen Forum mit 2 Stichen genäht worden, es geht ihm mittlerweile wieder gut)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Ersten habe ich hier niemand angefuckt und zum Zweiten wundert mich jetzt die Floskel "den Ball flach halten" jetzt nicht wirklich. Ein Betriebsrats-Kollege treibt mich damit schon seit 2 Jahren in den Wahnsinn.

Tua ma einfach so als wär eh alles leiwand, Hauptsoch wir foin ned auf uns gehts guat :clap:

Den Ball flach halten, aber ich hätte was zum sagen. Nana hoid ma den Boi sche floch, kana hod wos gsehn kana hod wos gehad. Hoid ma afoch in Boi floch, donn wird scho nix passieren.

Natürlich weiß ich, dass keiner meiner Freunde den Böller geworfen hat. Auch wenn ich es nicht gesehen habe wer es war und das brauche ich auch nicht. Ich habe keine Freunde die so mir nichts dir nichts andere Menschen verletzen würden. Sie brauchen keine Rechtfertigung für ihre Handlungen. Sie maschieren nicht für Ehre, Stolz und Vaterland! Sie würden niemals gewalttätig werden um einen Gewalttäter nach zu eifern. Meinen Freunden liegt es fern sich selbst mit allen Mitteln darzustellen Meine Freunde sind durchwegs gegen jede Art von Gewalt und besitzen mindestens einen IQ von 2,5

(Der Paros ist ein eigener Fall, aber den kriegen wir auch noch in den Griff) :feier:

Ich hoffe, das kannst du von deinen Freunden auch behaupten!

mit deiner vorverurteilung mancher fanclubs fuckst du leute an und damit bist du eigentlich um nichts intelligenter als du es anderen vorwirfst.

du bist sehr schnell mit deinen urteilen!

und den ball flach halten habe ich auf dein anfucken bezogen, also unterstell mir hier bitte nicht, irgendwelche dinge mit denen ich absolut nichts am hut habe.

oder habe ich in irgend einem satz jemals einen böllerwurf verteidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mit deiner vorverurteilung mancher fanclubs fuckst du leute an und damit bist du eigentlich um nichts intelligenter als du es anderen vorwirfst.

du bist sehr schnell mit deinen urteilen!

und den ball flach halten habe ich auf dein anfucken bezogen, also unterstell mir hier bitte nicht, irgendwelche dinge mit denen ich absolut nichts am hut habe.

oder habe ich in irgend einem satz jemals einen böllerwurf verteidigt?

Hmmm.... ich kann mich nicht erinnern jemanden vorverurteilt zu haben *michamkofpfkratze*

Ich fucke auch keinen Fanklub an, weil ich dazu auch überhaupt keine Infos habe. Das waren andere die die Fanatics angefuckt haben. Ich kann deren Meinung weder bestätigen noch dementieren.

Was ich hier in Frage stelle ist, dass viele wegschauen und die Schuld bei der ganzen Welt suchen, nur die Täter waren nie Schuld. Die wurden quasi dazu aufgefordert und konnten gar nicht anders...... :aaarrrggghhh:

Ich habe weder einen Fanklub verteidigt noch angepinkelt. Würde ich auch nie machen, da ich viel zu wenig Kenntnis darüber habe.

Dass die Sanguiniker die liebenswertesten, besten und tollsten Fans sind, ist aber auch klar, das ist weltweit bekannt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nach dem Derby müssen alle runter vom Gas!

Jetzt haben wir also den Salat. Das 286. Wiener Derby, ein an sich brauchbares Fußballspiel der ewigen Rivalen, wird vor allem deshalb in Erinnerung bleiben, weil aus dem Austria-Sektor ein Böller Richtung Rapid-Keeper Georg Koch geworfen wird.

http://www.sportnet.at/nach_dem_derby_mues...er_vom_gas.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.