Der Böllerwurf


pimpifax

Recommended Posts

1911%

Bitte jetzt haben wirs schon 100x gehört - ihr wollt keine Böller (wir auch nicht), ihr geht wegen Bengalen und Co nichtmehr auf die West (dafür gibts Nord und Süd), ihr versteht das Verhalten einiger in der UBahn und allgemein am Weg nach Hütteldorf nicht (wir auch nicht und nein, nicht jeder mit einem WestAbo wirft Böller auf Passanten und Kinder, Balkone oder Torhüter) ...

Einigen wird uns einfach drauf, dass wir unser bestmögliches tun um sowas in Zukunft zu verhindern und somit evtl auch ein Netz für die neue Ost (auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte)

Den Rest wird uns ohnehin der Club vorgeben ... ich glaub da wird sich spätestens beim nächsten Match gegen Mattersburg schon einiges tun in der Fanszene und auch vom Verein eine klare Ansage kommen.

Was ich mir nur wirklich wünschen würde ist, dass die Grünen da diesmal drüberstehen und es beim nächsten Horr Derby beweisen, dass sie ihre Hohlköpfe besser im Griff haben und es keine "Rache für Koch" gibt

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was würde es bringen? abstreiten tun es die jeweiligen individuen eh außerdem ist schwarzlantner bestens informiert.

es wär angebracht ned so Beschuldigungen an eine bestimmte Person, die du auch hier noch mit Namen nennst, zu richten, oder kannst es beweisen

Sicher nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich mir nur wirklich wünschen würde ist, dass die Grünen da diesmal drüberstehen und es beim nächsten Horr Derby beweisen, dass sie ihre Hohlköpfe besser im Griff haben und es keine "Rache für Koch" gibt

das ist wirklich sehr zu hoffen, aber die chance ist leider verschwindend gering.

hab ehrlcih gesagt keine lust, von einem robocop niedergeknüppelt zu werden, wenn der sektor gestürmt wird weil sich ein paar undichte wieder nicht im griff haben. :kotz:

darum wirds wohl erstmals nord/süd werden beim auswärtsderby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

einige der selbstgerechten ahnungslosen in diesem thread sollten sich tifoso veros postings einmal durchlesen.

in vielem hat er ganz einfach recht und er steht sicher nicht in verdacht mit unserer ultra-szene verbandelt zu sein oder ähnliches...

außerdem möchte ich auf die ausgezeichnete stellungnahme auf der fedayn homepage verweisen! genau das ist ein schritt der auch etwas bringt.

bearbeitet von jbg2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich wäre auch dafür das man jeden den man beim Eingang beim Versuch Böller reinzuschmuggeln eine Stadionsperre aufbrummt, damit er es sich vorher schon 2x überlegt.

gibts schon

les dir die bundesliga Regularien durch 6 Monate SV wenn er beim reinschmuggeln dawischt wird und 2 Jahre wenn er beim zünden werfen dawischt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was ich mir nur wirklich wünschen würde ist, dass die Grünen da diesmal drüberstehen und es beim nächsten Horr Derby beweisen, dass sie ihre Hohlköpfe besser im Griff haben und es keine "Rache für Koch" gibt

Dein Wunsch in allen Ehren, glaube jedoch selbst nicht wirklich daran dass alles ruhig ablaufen wird. Ein paar Vasn werden es immer schaffen aus der Reihe zu tanzen.

Meine Hoffnung ist eher, dass man sich vor dem Match mit unserem Kapitän zusammenredet um soetwas zu verhindern. Hat Gott sei Dank während der gestrigen Unterbrechung recht gut funktioniert und ausser den eh schon obli gaten Bierduschen ist sonst nichts gewesen.

Aber gut, neues Derby neues Gesicht... Ich bin schwer am überlegen ob ich mir das Derby im Horr nicht lieber von der Längsseite aus ansehen soll.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was auch viele machen!!

Also die Schuhe schaut man im Normalfall immer an - aber den Sackgriff haben noch nicht viele gewagt, 1 mal in Kapfenberg und danach nie wieder :yes:

Ich finde das Pyrotechnik dazu gehört, die Bengalen und Rauchtöpfe ergeben ein sehr schönes Bild und sind ein fixer Bestandteil einer aktiven Szene. Die Böllerwürfe wird mann nie unterbinden können und sind eigentlich nur gefährlich und schwirig den "Täter" heraus zu forschen.

Genau diese Diskussionen und die Berichte in den Medien und in der Öffentlichkeit macht eine Szene ja bekannt und verbreitet den Namen, das ist der Hintergrund der Täter und die Racheaktion von den Austria Anhängern scheint ja für sie geglückt zu sein...

Sportliche Grüße

an die Säcke dürfen sie dir nicht greifen

bei mir hat das ein Ordner in graz mal gemacht der konnte gar ned so schnell schauen hat er eine aufd Finger ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich sehr zu hoffen, aber die chance ist leider verschwindend gering.

hab ehrlcih gesagt keine lust, von einem robocop niedergeknüppelt zu werden, wenn der sektor gestürmt wird weil sich ein paar undichte wieder nicht im griff haben. :kotz:

darum wirds wohl erstmals nord/süd werden beim auswärtsderby

Dein Wunsch in allen Ehren, glaube jedoch selbst nicht wirklich daran dass alles ruhig ablaufen wird. Ein paar Vasn werden es immer schaffen aus der Reihe zu tanzen.

Meine Hoffnung ist eher, dass man sich vor dem Match mit unserem Kapitän zusammenredet um soetwas zu verhindern. Hat Gott sei Dank während der gestrigen Unterbrechung recht gut funktioniert und ausser den eh schon obli gaten Bierduschen ist sonst nichts gewesen.

Aber gut, neues Derby neues Gesicht... Ich bin schwer am überlegen ob ich mir das Derby im Horr nicht lieber von der Längsseite aus ansehen soll.

Ich finde es traurig das durch diese dummen Aktionen viele Fans beim nächsten Derby, so wie ihr 2, nicht auf die Ost gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und wenn i keine hab und der Hund Fehlalarm schlägt, und i deshalb ned ins Stadion kann, zahlst du meine Karte, du Pfosten

Ja gerne :)

Ist aber definitiv ein Schwachsinn....

Das heißt, du weißt definitiv wer es war. Passt, raus damit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich finde es traurig das durch diese dummen Aktionen viele Fans beim nächsten Derby, so wie ihr 2, nicht auf die Ost gehen werden.

Ich bin einiges gewöhnt und nicht zimperlich, aber irgendwann fängst du an nachzudenken. Ich will ungern zum Handkuss kommen weil ein paar wenige meinen sie müssen auf seltsamste Art und Weise ihre Taschen leeren.

Das muss ich nicht nochmal haben, nicht wegen ein paar Hirnederln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich finde es traurig das durch diese dummen Aktionen viele Fans beim nächsten Derby, so wie ihr 2, nicht auf die Ost gehen werden.

wäre wohl auch für dich gesünder du würdest beim nächsten derby die ost meiden... :augenbrauen::D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:lol:

was erwartest du von einem typen der eine garnitur einer grünen linie (!) nach hütteldorf (!!!) fahrt!

wer angesichts so einer provokation nicht böller wirft, hat kein herz für die austria!

grünes pack elendiges!

Also wird er wieder gedeckt, weil er eine grüne U-Bahn fährt. Typisch! Aber die werden sich alle noch wundern, ich sammle schon Schwarzpulfer und Plastik-Sprengstoff. Schließlich will man der Szene imponieren und die violetten Farben verteidigen. Ich kann euch nur eines empfehlen, kommts zum nächsten Derby mit Splittersicheren Westen, weil ich habe gute Kontakte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.