mountainking madness reigns Geschrieben 26. August 2008 Hab ich auch so verstanden das dies ab dieser saison nicht mehr geht bin deswegen extra nach hütteldorf mittn zug und hab mir ne karte besorgt !!! meinen informationen zufolge ist es seit gestern abend nicht mehr möglich karten für den away-sektor zu bestellen, wenn man sie nicht in wien dirket kaufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2008 Wird ein verdammt schweres Spiel werden am Samstag... Ich schätze den Lask sehr und sehe sie auf alle Fälle mit den violetten und Sturm Graz auf einer Stufe - es wird sicher von beginn an eine nervöse Partie sein in der es gilt von Anfang an gut in die Zweikämpfe zu kommen - defensiv ist der Lask vor allem in der Luft sehr sehr stark, da gibt es kaum etwas zu holen - meine Hoffnung beruht auf der Form von Bosko und SHFG - wobei auch da Jimmy zu seinen Chancen kommen wird!!! Freu mich schon riesig auf das Spiel!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. August 2008 nei, ich wohn in nö. ich hab das auf der hp so verstanden, dass das abholen bei der awaykassa gar nicht geht... ich werd mal hinschreiben. Hallo Ruf einfach mal dort an LASK Corner: +43 (0)676 84 19 68 888 [email protected] Ist unser Fanshop auf der Landstraße, da wird dir sicher geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2008 Wir werden siegen .... Seit der Fama-Blama ist ihnen der Knopf aufgegangen. Peter´s Vorbereitung ist offensichtich auch verkraftet, können wir´s auch mit der Geduld ... 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2008 So, also reservieren geht nicht mehr... jetzt kann ich mein organisationstalent unter beweis stellen. ausweis kopieren-faxen-irgendwen anbetteln zu rapid zu gehen, um karte zu kaufen-karte schicken lassen-hoffen, dass sie auch (rehtzeitig) ankommt. was man nicht alles tut, für die rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2008 So, also reservieren geht nicht mehr...jetzt kann ich mein organisationstalent unter beweis stellen. ausweis kopieren-faxen-irgendwen anbetteln zu rapid zu gehen, um karte zu kaufen-karte schicken lassen-hoffen, dass sie auch (rehtzeitig) ankommt. was man nicht alles tut, für die rapid sicher gehts so ein blösdinn ein hawara von mir hats erst gestern gemacht. Ich wohn im burgenland und hab gesagt dass ich keine zeit habe meine karte direkt im hanappi abzuholen und die dame hat gleich gemeint: kein problem, wir hinterlegen die karte für sie in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Hoffe auf die nächsten 3 Pkt auf der Habenseite ABER es wird schwer durch die Leistung vom Derby hat man grosse Chancen sie auch zu kriegen! Hedl Dober - Tokic - Patocka (Babypower soll noch mehr Energy freisetzen) - Katzer Heikkinen Hofmann - Branko "Derbygott" Boskovic - Kavlak Maierhoffer - Hoffer Endstand: optimal: 1:2, Bosko und Patocka realistisch: 1:1, Hoffer GWG bearbeitet 27. August 2008 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2008 sicher gehts so ein blösdinn ein hawara von mir hats erst gestern gemacht. Ich wohn im burgenland und hab gesagt dass ich keine zeit habe meine karte direkt im hanappi abzuholen und die dame hat gleich gemeint: kein problem, wir hinterlegen die karte für sie in Linz Hallo, aus organisatorischen Gründen sind Reservierungen leider nicht mehr möglich. Karten können nur mehr direkt bei uns im Fanshop gegen Vorlage des gültigen Lichtbildausweises gekauft werden. Mit grün-weißen Grüßen ============================= Martina Mosovsky Klubservice SK RAPID WIEN Keisslergasse 3 A-1140 Wien Tel. +43 (0) 1 727 43 Fax +43 (0) 1 727 43 71 [email protected] [email protected] ich ruf nochmal an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 27. August 2008 schätz mal dass de de ganzen reservierungen schon abgschickt haben... anders kann ichs mir nicht erklären... wenns nicht mehr geht würd ich einfach gut glück nach linz fahrn...da gibts sicher noch restkarten fürn sektor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. August 2008 [x] dubai Ich hoff halt nur, dass der Fahrer bei der Ausdunstung, wie wir sie im Auto haben werden, nüchtern bleibt der hatte beim letzten lask-spiel bei der hinfahrt selbst noch die groeszten ausduenstungen vom vorabend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2008 Hedl Thonhofer - Patocka - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Hoffer-Maierhofer Tipp : 1:2 bin eigentlich ganz guter dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2008 bin auch sehr zuversichtlich das dort 3 punkte machbar sind hedl - dober, tokic, patocka, katzer - heikkinen - hofmann, boskovic, kavlak - hoffer, maierhofer tipp 0:2, tore durch boskovic und kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. August 2008 Meine Wunschaufstellung lautet: Hedl Eder - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Hoffer-Maierhofer in der Halbzeit dann Drazan für Kavlak. PS.: Wer mir in der Halbzeitpause ein Bier aus dem Auswärtssektor zum Zaun beim Sektot A bringt dem zahl ich eine Halbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2008 Hedl Dober - Patocka - Tokic - Mecki SHFG - Mika - Branko - Veli Jimmy - Maierhofer Wird ein verdammt schweres Spiel werden, tippe auf einen knappen Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 27. August 2008 letztes jahr beim 1:2 für uns gings auch noch das mans an der kassa dann holn kann. muss man halt einen halb stunden vor spielbeginn dort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts