Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Sa, 30.08.2008, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK - SK Rapid Wien2,80 - 3,00 - 2,10 momentan steht diese partie zwar noch im schatten des großen derbys, doch ganz gemäß "Nach dem Derby ist vor dem Derby" oder so ähnlich gehts auch nach dem spiel gegen die austria weiter: auswärts in Linzmit der letzten partie auswärts beim LASK verbinde ich - wie wohl die meisten hier - nur gute erinnerungen. 2:1 hieß es am ende für uns, ein historisch gigantischer auswärtssektor, bombenstimmung und ÜÜÜMIT mit einem ~30meter kracher zum zwischenzeitlichen 0-2.die karten sind nun neu gemischt, wird sicher höchst spannend. ich hab bereits meine karten, der auswärtssektor wird wohl wieder bummvoll sein. ankick ist um 19.30! bearbeitet 29. August 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Kann auch nur lauten: AUSWÄRTSSIEG! Wird schwer aber mit einem starken BLOCK sowie einer Leistung ala April dann hat man 3 Pkt mehr auf der Habenseite! Mein normaler kommentar folgt nach dem Derby! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 bin sicher dabei. kommentar + mögliche aufstellung nach dem derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 ich fahr mitn auto hin paar freunde fahrn auch mit zum spiel:wird sicher eine schwere partie aber zurzeit bin ich noch positiv gestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Quasi ein Heimspiel für mich Werde wie immer mit einem Spezi anreisen der Lask Fan ist - gibt dem ganzen Spiel dann nochmal die extra Würze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Jo wird diesmal ein klares 3:1 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 Keine Chance, vor allem nach den internen Streitereien dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Grad die Reservierung fürn Auswärtssektor abgeschickt...hoffe es klappt Zum Spiel: 3:0 für uns, Lask eigentlich die letzen spiele nicht mehr so stark + interne streiterein...SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 denke auch dass ihr gute chancen habt. naja leider wird die 2. klassen liga immer deutlicher Salzburg, austria und rapid , 40 14 und 12 millionen euro Sturm hat mehr als der LASK aber doch deutlich weniger als die 3 großen vereine, aber kann momentan toll mithalten wie lange noch is halt die frage. naja diese dominanz machts ein wenig langweilig. am ende der saison stehn ja ohne hin wieder dieselben teams oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 denke auch dass ihr gute chancen habt. naja leider wird die 2. klassen liga immer deutlicher Salzburg, austria und rapid , 40 14 und 12 millionen euro Sturm hat mehr als der LASK aber doch deutlich weniger als die 3 großen vereine, aber kann momentan toll mithalten wie lange noch is halt die frage. naja diese dominanz machts ein wenig langweilig. am ende der saison stehn ja ohne hin wieder dieselben teams oben. ja, diese saison scheint schon wieder genau so fad wie die letzte zu werden, gut beobachtet, Sherlock. ich finds auch schade, dass Altach und Mattersburg nicht in der oberen hälfte mitspielen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Freu mich schon riesig auf das Match am Samstag!!! Wenn man sich den Lask Channel so durchliest glaubt man ja fast die hätten ein bisschen Angst vor uns Sind alle ASB-User im Away-Sektor oder gibts noch jemanden wie mich der im neutralen Platz nimmt? SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 bis auf koch sollte sich nichts verändern, daher tippe ich auf: hedldober - tokic - patocka - katzer heikkinen hofmann - BBFG - kavlak maierhofer - hoffer tipp: 1-2 tore: mayrleb; hoffer, maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Sind alle ASB-User im Away-Sektor oder gibts noch jemanden wie mich der im neutralen Platz nimmt? jo. ich weiß nur noch nicht wo. der sektor 3 wird ja wieder einmal mit werbung statt mit fans gefüllt sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Hedl Eder- Patocka- Tokic- Katzer Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Kavlak Maierhofer- Hoffer Habe ein äußerst mieses Gefühl und tippe auf 2:0 für den LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Ich muss sagen die Linzer haben sich gegen Sturm nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt. Sollten sich die Linzer nicht steigern ist ein Sieg drin. Ich denke jedoch dass die Oberösterreicher mehr Gas geben und es verdammt hart wird. So einfach war der Sieg beim letzten Besuch in Linz auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts