Linzer ASK - Sk Rapid Wien


Sotavento

Recommended Posts

ASKlation

Grad die Reservierung fürn Auswärtssektor abgeschickt...hoffe es klappt :D

Zum Spiel: 3:0 für uns, Lask eigentlich die letzen spiele nicht mehr so stark + interne streiterein...SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG :D

Welche internen Streitereien meinst du damit, das wegen Flo Klein?

Naja.. wird sicher ein interessantes Spiel, nach dem Motto Tote leben länger, hoffe ich dass auch endlich mal bei uns der Knopf aufgeht

Tipp: 1:1 vor 12.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

denke auch dass ihr gute chancen habt. naja leider wird die 2. klassen liga immer deutlicher

Salzburg, austria und rapid , 40 14 und 12 millionen euro

Sturm hat mehr als der LASK aber doch deutlich weniger als die 3 großen vereine, aber kann momentan toll mithalten wie lange noch is halt die frage.

naja diese dominanz machts ein wenig langweilig. am ende der saison stehn ja ohne hin wieder dieselben teams oben.

Ich glaub, das wird ein ganz hartes Spiel für uns. Aber wir sind derzeit gut drauf (5 Siege in Folge) und wenn der LASK Bo-Bo-Boskovic nicht in den Griff bekommt sieht´s glaub ich schlecht für euch aus! :yes:

Tippe auf ein knappes 1:2 der unsrigen(wurscht bzw. Bosko, Hoffer), natürlich mit der gleichen Aufstellung wie im Derby.

AUSWÄRTSSIEG!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Sind alle ASB-User im Away-Sektor oder gibts noch jemanden wie mich der im neutralen Platz nimmt?

SIEG :support:

also ich bin im gästesektor :)

wie schon gesagt 3:0 für uns BO BO BOSKOVIC, SHFG und der jimmy...

glaube aber dass der erste treffer erst spät fällt und das spiel lange offen ist.

zu aufstellung vermute ich den thonhofer statt dober und vl drazan statt kavlak, würd mich intressiern wie sich der christopher über 90min tud beim derby mMn starke leistung troz kurzem einsatzes leider pech ghabt sonst hät er auch noch getroffen.

:support:SIEG !!!

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Naja.. wird sicher ein interessantes Spiel, nach dem Motto Tote leben länger, hoffe ich dass auch endlich mal bei uns der Knopf aufgeht

Ahm, ihr seid ganze vier Punkte vom Tabellenführer entfernt, bei einem Sieg eventuell sogar noch weniger. 'Tot' ist vielleicht Altach, aber doch bitte nicht der LASK.

Wäre mit einem Punkt zufrieden, Linz ist kein leichtes Pflaster. Drei Punkte wären natürlich ein Wahnsinn, nur irgendwann wird die Siegesserie wohl ein Ende haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja, der LASK wird ein heisses Eisen. Die haben in dieser Saison mitunter gut gespielt und dann blöde Tore eingefangen, letztendlich Punkte liegen gelassen - ich erinnere an das Auswärtsspiel gegen RedBull oder an die Heimpartie gegen den anderen Wiener Verein.

Wenn wir vorne bleiben wollen und die Gunst der Stunde ausnützen wollen, kann es nur einen 3 Punkter am Samstag geben.

Danach ist Länderspielpause. Halleluja !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn wir vorne bleiben wollen und die Gunst der Stunde ausnützen wollen, kann es nur einen 3 Punkter am Samstag geben.

Danach ist Länderspielpause. Halleluja !

Stimmt. 19 Punkte nach acht Runden, das wäre geradezu sensationell. Noch dazu wenn man bedenkt, dass wir nach zwei Runden gerade mal zwei Punkte auf dem Konto hatten. Chancenauswertung ein wenig verbessern wäre a gute Gschicht, dann ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Wieso nicht im Fansektor? :ears:

weil ich meinen verf***ten potentiellen stadionbegleiter nicht erwische und es bis zu einem eventuell rückruf von ihm garantiert keine karten mehr im fansektor gibt (falls es überhaupt noch welche gibt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

weil ich meinen verf***ten potentiellen stadionbegleiter nicht erwische und es bis zu einem eventuell rückruf von ihm garantiert keine karten mehr im fansektor gibt (falls es überhaupt noch welche gibt)...

Theoretisch kannst du auf Verdacht zwei reservieren ;), aber egal.

Werd auf jedenfall im Auswärtssektor sein.

Das erste Mal habe ich ein positives Gefühl vor dieser Begegnung.

Die Laskler sudern jedenfalls seit Anfang der Saison, kein System in der Mannschaft zu erkennen. Klein wurde aus dem Kader aussortiert, Wendel und Weissenberger sind noch verletzt, eigentlich spricht sehr viel für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

weil ich meinen verf***ten potentiellen stadionbegleiter nicht erwische und es bis zu einem eventuell rückruf von ihm garantiert keine karten mehr im fansektor gibt (falls es überhaupt noch welche gibt)...

laut Starostyak gibts noch genügend.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

im sektor dabei, anreise per zug

hoffe auf ein fortsetzen der serie, fürchte aber dass wir unsre glückswäsch nicht verwenden dürfen :schluchz:

trotzdem AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Tja, der LASK wird ein heisses Eisen. Die haben in dieser Saison mitunter gut gespielt und dann blöde Tore eingefangen, letztendlich Punkte liegen gelassen - ich erinnere an das Auswärtsspiel gegen RedBull oder an die Heimpartie gegen den anderen Wiener Verein.

Wenn wir vorne bleiben wollen und die Gunst der Stunde ausnützen wollen, kann es nur einen 3 Punkter am Samstag geben.

Danach ist Länderspielpause. Halleluja !

nicht wirklich

bisher erschreckend schwache leistungen unserer mannschaft. nur die punkte wurden halt trotzdem oftmals geholt.

ihr seid haushoher favorit, da braucht man nicht lange drumherum reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang i einfach mal mit Aufstellung an:

Hedl

Dober-Tokic-Patocka-Katzer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Kavlak

Maierhofer-Hoffer

Auswechslungen: Dober<->Hiden, Kavlak<->Drazan, Hoffer<->Jelavic

Rechne schwer mit Standardaufstellung, außer natürlich im Tor :( wo ich eher Hedl statt Lukse vermute, der wahrscheinlich am Freitag mit den Amas spielen wird.

Und i bleib, trotz unübersehbarer Leistungssteigerung von Tokic, dabei, dass ich sehr sehr gern wieder Eder sehen würde, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Und obwohl ich denk, dass Dober vielleicht ein Päuschen benötigt, fällt mir auf die Schnelle keine brauchbare Alternative ein. Ham wir niemand anderen für die Position? Sollt man vielleicht Hiden einbauen?

Mittelfeld gibts nix zu rütteln, lief bis zuletzt wie geschmiert mit dem SHFG, NeoFGBB und auch Veli, der wahrscheinlich gegen Ende wieder für Drazan rausmuss.

Angriff is eh klar, Gartler verletzt und Jelavic...naja, lass ma das!

Leicht wirds wieder nicht, ich glaub die Linzer sind jetz mal heiß auf einen schönen Sieg und werden uns sicher nix schenken!

Tipp: 1:2, wobei die Tore relativ spät fallen, auf unserer Seite durch :love: Branko und Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.