Linzer ASK - Sk Rapid Wien


Sotavento

Recommended Posts

ASB-Gott

Wie war es eigtl. letzte Saison bei den Auswärtsspielen in Linz. Kann man sich nach Linz wagen ohne gleich eine aufs Maul zu bekommen. Wollt mich mal n bissl informieren mit was ich rechnen kann wenn ich dahin mitfahr. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Wie war es eigtl. letzte Saison bei den Auswärtsspielen in Linz. Kann man sich nach Linz wagen ohne gleich eine aufs Maul zu bekommen. Wollt mich mal n bissl informieren mit was ich rechnen kann wenn ich dahin mitfahr. :v:

Naja, ohne Fanklubjacke oder dgl. wird dir wohl eher nichts passieren.

Treff mich mit ein paar Freunden meistens vor dem Stadioneingang, bis auf ein paar blöde Sprüche kommt da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wie war es eigtl. letzte Saison bei den Auswärtsspielen in Linz. Kann man sich nach Linz wagen ohne gleich eine aufs Maul zu bekommen. Wollt mich mal n bissl informieren mit was ich rechnen kann wenn ich dahin mitfahr. :v:

wie youresogreat schon gesagt hat, wenn du nur in grün-weisser dress, oder mit schal zum stadion gehst, wird dir höchstwahrscheinlich nichts passieren! zumindest voriges jahr gabs nicht mal dumme sprüche, als wir im dress vom auto zum stadion gegangen sind! aber 100% ausschliessen kann man das halt nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Frage:

Wenn heut und morgen der Fanshop zu hat, wie kommt man denn an Awaytickets? Ausverkauft ist es noch nicht - das würde nämlich auf der Homepage stehen - und ich bräuchte noch eine Karte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frage:

Wenn heut und morgen der Fanshop zu hat, wie kommt man denn an Awaytickets? Ausverkauft ist es noch nicht - das würde nämlich auf der Homepage stehen - und ich bräuchte noch eine Karte...

Off.HP:

Geöffnet hat allerdings die Kassa 4 daneben, an der man u.a. Karten für das kommende Auswärtsspiel beim LASK kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Klar, dass das in der News über Fanshop drin stehen könnte.. soweit hab ich gestern nicht gedacht... Vielen Dank!

Aber wann die offen hat, ist wahrscheinlich auf der Homepage nicht herauszufinden... Ich schätz aber von 09:00 bis 16:00 - kommt das hin?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lt. bundesliga.at spielen wir jetzt schonwieder mit unserer alten away-dress 8P

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...=&datum_hc=

an das hab ich auch schon dedaxht. denn die weißen sind denen vom lask schon ähnlich, und die grünen haben ja auch einen ziemlichbreiten weißen streifen.

ich hätte das weiße sowieso eher als heimdress angesehen als als auswärtsdress, denn ich finde das sollte in rot/blau (in welcher form auch immer) gehalten sein.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Naja, ohne Fanklubjacke oder dgl. wird dir wohl eher nichts passieren.

Treff mich mit ein paar Freunden meistens vor dem Stadioneingang, bis auf ein paar blöde Sprüche kommt da nichts.

sind ja nicht die austria...... ich würde halt das auto in der nähe der ziegeleistr. abstellen, dann könnt ihr gleich zu euren gästesektor durchmaschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sind ja nicht die austria...... ich würde halt das auto in der nähe der ziegeleistr. abstellen, dann könnt ihr gleich zu euren gästesektor durchmaschieren

Jo danke.

Aber ich kommt sowieso mit der Bahn. Da ich als GWD mit der Vorteilscard sowieso Gratis fahre. Und dann kann ich auch das eine oder andere Bierchen trinken. Und was ich in Google Earth :clap: so gesehen hab, sind das vom Bahnhof zum Stadion eh nur schätzungsweise 10-20 Minuten zu Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.