Linzer ASK - Sk Rapid Wien


Sotavento

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Jo danke.

Aber ich kommt sowieso mit der Bahn. Da ich als GWD mit der Vorteilscard sowieso Gratis fahre. Und dann kann ich auch das eine oder andere Bierchen trinken. Und was ich in Google Earth :clap: so gesehen hab, sind das vom Bahnhof zum Stadion eh nur schätzungsweise 10-20 Minuten zu Fuß.

ja stimmt, sind so 15 bis 20 min wennst halbwegs durchschnittl gehst. nur den hügel rauf u schon is ma da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ja stimmt, sind so 15 bis 20 min wennst halbwegs durchschnittl gehst. nur den hügel rauf u schon is ma da.

ich glaub man braucht keine 15 min wenman schnell geht ca 10min... soweit ich mich erinnern kann :D

ein freund von mir wird hinfahrn ohne karte, bzw reservierung glaubt ihr wird er noch eine bekommen ? ich hab gmeint es wird vor ort sicher noch was geben oder werd ich mich da irrn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Ich freu mich schon wie n Schnitzel auf das Spiel!

So ein Ansturm wie im Frühjahr wirds wohl diesmal nicht werden, aber ich hoffe, die Stimmung wird wieder ähnlich genial wie damals (das war einfach unpackbar geil!).

Bei der Aufstellung wird sich wohl nix ändern, ich hoffe aber doch, dass Drazan einmal seine Chance von Anfang an bekommt (zumal Kavlak mich bisher in keiner der 7 Runden überzeugt hat... meistens gehört er zu den schlechtesten auf dem Platz).

Unentschieden realistisch, Sieg wäre genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freu mich schon uur auf das Match. Is meine 1. Auswärtsfahrt und ich bin auch zuversichtlich, dass man den LASK schlagen kann.

Für die Leute, die von Wien Westbahnhof mit dem Zug kommen.

Wir könnten ja ein ASB Treffen am Bahnsteig machen.

Treffpunkt: ab 15:15 am Anfang des Bahnsteigs

Abfahrt: 15:40

Und dann in Linz nen Marsch zum Stadion. Wenn sich genug melden könn ma das ja machen. Und auch wenn sich nur 2 melden könn ma das machen. Wer Lust & Laune hat. 91.gif

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei der Aufstellung wird sich wohl nix ändern, ich hoffe aber doch, dass Drazan einmal seine Chance von Anfang an bekommt (zumal Kavlak mich bisher in keiner der 7 Runden überzeugt hat... meistens gehört er zu den schlechtesten auf dem Platz).

Unentschieden realistisch, Sieg wäre genial!

auch wenn ich nichts davon halte den burschen gleich zu verheizen, würds mich trotzdem interessieren wie er sich über 90 minuten in der buli anstellt.

tipp:

1:1 / sieg, falls wir die form der letzten spiele mitnehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geh bitte was habts denn..

-) die rotblauen dressen sind doch wunderschön

-) mit selbiger dress wurde - wie schon erwähnt - der m'burg-fluch besiegt

Uuuund... --> an das letzte auswärtsmatch in linz hab ich durchwegs gute erinnerungen, wer nicht? und da haben wir auch noch in den rotblauen gespielt.

somit wäre jegliche abgläubische befürchtung vom tisch :D die vorfreude aufs match steigt stündlich. kanns kaum erwarten, im frühjahr wars beim 2-1 sieg einfach nur genial: spiel und vor allem die stimmung atemberaubend

edit: Tipp: 0-3 / Maierhofer, Boskovic, Drazan :D

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Jo danke.

Aber ich kommt sowieso mit der Bahn. Da ich als GWD mit der Vorteilscard sowieso Gratis fahre. Und dann kann ich auch das eine oder andere Bierchen trinken. Und was ich in Google Earth :clap: so gesehen hab, sind das vom Bahnhof zum Stadion eh nur schätzungsweise 10-20 Minuten zu Fuß.

was man leider nicht in google earth sieht ist dass du den berg rauf musst... würde schon eher 30 minuten sagen bist wirklich "auf der gugl" bist. sonst kannst ja mit dem 45er bus fahren, fährt direkt vom bahnhof weg und bleibt direkt vor dem stadion stehen...

kleiner tipp, die eintrittskarte gilt als fahrschein für die öffis....

auf ein schönes spiel und natürlich aus meiner sicht 3 punkte für schwarz/weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

auch wenn ich nichts davon halte den burschen gleich zu verheizen, würds mich trotzdem interessieren wie er sich über 90 minuten in der buli anstellt.

tipp:

1:1 / sieg, falls wir die form der letzten spiele mitnehmen können

Natürlich wärs ein Fehler den jetzt gleich zum Fixstarter und Leistungsträger zu erklären... aber Drazan hat bis jetzt immer viel Schwung auf die linke Seite gebracht und Kavlak ist, wie gesagt, einfach furchtbar schwach wenn er nicht in der Mitte spielt.

Wenn nicht in Linz Drazan, dann hoffentlich im Cup :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.