Linzer ASK - Sk Rapid Wien


Sotavento

Recommended Posts

living legend

aufstellung:

lukse

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - hoffer

standardaufstellung - nach dieser derbyleistung gibt es mmn keinen grund, irgendeinen (feld)spieler zu tauschen!

die leistungen der linzer waren bis dato nicht wirklich überzeugend, trotzdem gewinnt man in linz nicht einfach im vorbeigehen! mit einem x in linz könnte ich ganz gut leben!

tipp: 1:1

....

Und i bleib, trotz unübersehbarer Leistungssteigerung von Tokic, dabei, dass ich sehr sehr gern wieder Eder sehen würde, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Und obwohl ich denk, dass Dober vielleicht ein Päuschen benötigt, fällt mir auf die Schnelle keine brauchbare Alternative ein. Ham wir niemand anderen für die Position? Sollt man vielleicht Hiden einbauen?

hiden als av kannst dir auf den bauch hauen! die beiden einzige alternativen auf dobers position sind thonhofer und eder, wobei ich klar thonhofer bevorzugen würde! da hofmann die rechte seite oft genug verlässt, brauchen wir auf der rechten seite einen av, der auch offensivaktionen setzt - und da hat thonhofer gegenüber eder mmn klar die nase vorn! und bevors von irgend jemand kommt -ja, ich habe seinen auftritt gegen famagusta gesehen, bin aber überzeugt, dass das nicht thonhofers normalform war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiden als av kannst dir auf den bauch hauen! die beiden einzige alternativen auf dobers position sind thonhofer und eder, wobei ich klar thonhofer bevorzugen würde! da hofmann die rechte seite oft genug verlässt, brauchen wir auf der rechten seite einen av, der auch offensivaktionen setzt - und da hat thonhofer gegenüber eder mmn klar die nase vorn! und bevors von irgend jemand kommt -ja, ich habe seinen auftritt gegen famagusta gesehen, bin aber überzeugt, dass das nicht thonhofers normalform war!

Außen will ich Eder auch nicht unbedingt sehen, der is doch eher in der IV daheim. Darum auch meine Ratlosigkeit.

Thonhofer war gg Famagusta sicher nicht in Normalform und das würd ich nie behaupten. Da hatte er einfach einen sauschlechten Tag, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Standardaufstellung:

Hedl

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - hoffer

Es gibt keinen wirklichen Grund für Veränderungen in der Aufstellung, wir kommen jetzt wirklich gut in Form und mein Optimismus steigert sich von Spiel zu Spiel!

Der LASK ist bisher für mich schwer zu beurteilen.

Konnte bisher nie wirklich überzeugen (spielerisch!), hatte aber einige gute Matches (vom gesamten her betrachtet) und manchmal - wie gg RBS - viel viel Pech.

Allerdings ist die unglückliche Niederlage gg RBS auch net wirklich maßgebend, die Dosen spielen diese Saison zwar wirklich guten Fussball, stolpern aber teils über ihre Lässigkeit in diversen Dingen. Siehe Austria.

Dennoch, in unserer derzeitigen Verfassung sehe ich keinen Grund, warum wir das Match nicht gewinnen sollten.

Eine frühe Führung wär wieder sehr wichtig, dann könnt ich auch schon mit nem 0:1 Zittersieg leben. Ein xlerl wird gegebenenfalls auch akzeptiert. ^^

Kurzum:

0:1 durch Maierhofer / (Branko. - wobei, DAS wär sowieso geil.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der LASK nicht so stark wie letztes Jahr, trotzdem natürlich fahrt man nicht nach Linz um dort mit fixen 3 Punkten zu kalkulieren. Wir haben derzeit einen Lauf und sogar auswärts präsentieren wir uns sehr stark.

ein X wär okay, trotzdem kann man ruhig mit einem Sieg spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bis auf koch sollte sich nichts verändern, daher tippe ich auf:

hedl

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - BBFG - kavlak

maierhofer - hoffer

tipp: 1-2

tore: mayrleb; hoffer, maierhofer

"BBFG" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wird nur dass man nicht zu passiv spielt um tore vom lask zu verhindern, weil das ist nicht das spiel von rapid und dann geht erst alles in die hose.

gleich von der ersten minute muss versucht werden den ball laufen zu lassen in den eigenen reihen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm, dass man die Karten nicht vor ort abholen kann, machts etwas komplizierter für mich ,da ich gerade in salzburg verweile. :( hm, mal gucken...

zum spiel: ein x sollte auf jeden fall drin sein, aber leicht wirds in linz natürlich nicht. aber wenn bbfg u shfg so weiter machen, dann reiß ma scho was :=

Tipp: 1:2

mayrleb;branko, hoffer

aufstellung wie im derby nur halt mitn mundl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hm, dass man die Karten nicht vor ort abholen kann, machts etwas komplizierter für mich ,da ich gerade in salzburg verweile. :( hm, mal gucken...

Ich nehme mal an dass du in wien wohnst, weil würdest in einem anderen bundesland leben könntest die karten direkt in linz an der away kassa abholen. So hats mir zumindest die dame bei rapid erklärt. Diesen Service habe ich dann auch in anspruch genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich nehme mal an dass du in wien wohnst, weil würdest in einem anderen bundesland leben könntest die karten direkt in linz an der away kassa abholen. So hats mir zumindest die dame bei rapid erklärt. Diesen Service habe ich dann auch in anspruch genommen

nei, ich wohn in nö. ich hab das auf der hp so verstanden, dass das abholen bei der awaykassa gar nicht geht... :ratlos:

ich werd mal hinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

nicht wirklich

bisher erschreckend schwache leistungen unserer mannschaft. nur die punkte wurden halt trotzdem oftmals geholt.

ihr seid haushoher favorit, da braucht man nicht lange drumherum reden.

Naja, so klar seh ich das jez nicht. Klar haben wir jetzt 5 Spiele in Folge gewonnen und der LASK bisher nicht gerade herausragend gespielt, aber als haushoher Favorit würde ich uns nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nei, ich wohn in nö. ich hab das auf der hp so verstanden, dass das abholen bei der awaykassa gar nicht geht... :ratlos:

ich werd mal hinschreiben.

Hab ich auch so verstanden das dies ab dieser saison nicht mehr geht bin deswegen extra nach hütteldorf mittn zug und hab mir ne karte besorgt !!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hab ich auch so verstanden das dies ab dieser saison nicht mehr geht bin deswegen extra nach hütteldorf mittn zug und hab mir ne karte besorgt !!! :raunz:

tja darum ruf ich immer an und vergewissere mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.