Linzer ASK - Sk Rapid Wien


Sotavento

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

hab mich mit engl. identität angemeldet... wie kann ich mir das spiel anschaun? kenn mich auf bwin nämlich nüsse aus...

FORZA RAPID :support::support:

Gar nicht. Damit das funktioniert, müssen 3 Punkte erfüllt sein:

1.) Das Konto muss in einem Land erstellt werden, wo übertragen wird. Das ist unterschiedlich.

2.) Dein Benutzer-Account muss über Guthaben verfügen.

3.) Die Herkunft deiner IP-Adresse muss ebenfalls im Ausland liegen. Am besten im gleichen Land, wie der Account den du erstellt hast.

Punkte 2. und 3. konnte ich erfüllen. Punkt 1 nicht. Ist mir auch zu gefährlich. Ich überweise kein Geld auf ein Fake-Konto... Das ist mir zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gar nicht. Damit das funktioniert, müssen 3 Punkte erfüllt sein:

1.) Das Konto muss in einem Land erstellt werden, wo übertragen wird. Das ist unterschiedlich.

2.) Dein Benutzer-Account muss über Guthaben verfügen.

3.) Die Herkunft deiner IP-Adresse muss ebenfalls im Ausland liegen. Am besten im gleichen Land, wie der Account den du erstellt hast.

Punkte 2. und 3. konnte ich erfüllen. Punkt 1 nicht. Ist mir auch zu gefährlich. Ich überweise kein Geld auf ein Fake-Konto... Das ist mir zu riskant.

schade :( trotzdem danke für die schnelle antwort...

naja müssen wir nicht-premiere leute halt da im asb für stimmung sorgen :clap:

SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade :( trotzdem danke für die schnelle antwort...

naja müssen wir nicht-premiere leute halt da im asb für stimmung sorgen :clap:

SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ :support::support:

Ich schau mir das spiel im goleador an, bin leider nicht nach linz gekommen (nachprüfung am Montag :angry: )

Dennoch wir gewinnen sicher schätze auf ein 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir das spiel im goleador an, bin leider nicht nach linz gekommen (nachprüfung am Montag :angry: )

Dennoch wir gewinnen sicher schätze auf ein 0:2

du bist nicht der einzige rapidler der eine nachprüfung hat und dadurch nicht nach linz gefahren is 8P :aaarrrggghhh:

Bin sehr optimistisch nach unseren letzten vorstellungen und der lask hat diese saison zwar schon immer die punkte geholt aba nie richtig überzeugt deswegen tipp ich auf ein optimistisches^^:

LASK 1:4 RAPID

Tore: Vastic :x ; Boskovic, SHFG, Maierhofer , Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nein, da ich alles, was dort vorgeschlagen wird, schon erledigt bzw. getestet habe (erfolglos). Zudem gehts hier um ein Rapid-Match und alle dies nicht sehen können. Sei mir nicht bös aber bis dort (in dem Thread) wer antwortet ist das Match vorrüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Auf der Ersatzbank: Andreas Lukse - Martin Hiden, Stefan Kulovits, Steffen Hofmann (Magen-Darm-Virus), Nikica Jelavic, Hannes Eder, Marcel Ketelaer.

Magen-Darm-Virus :schluchz:

Na sehr fein, heute läuft wohl alles schief :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.