italien - österreich 2-2


schooontn

Recommended Posts

BESSERWISSER

hat jemand von euch eiegntlich ein schieben bei dem Maierhofer-kopfball gesehen? hab da ehrlich gesagt kein foul gesehen.

hab mir das spiel auf rai mit nem italiener angesehen. er hat mir die kommentatoren meistens übersetzt. bei der chance haben sie den verteidiger 5 minuten lang gelobt dafür, dass er maierhofer gehalten und somit ein sicheres tor verhindert hat. soviel dazu mein lieber neutraler freund 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

özcan hatte wirklich gute szenen aber was einen torhüter passieren kann hat man gegen famagusta gesehen, deswegen bin ich auf beide net has kann ja jeden passieren.gercaliu war so wie thonhofer gegen famagusta, garics geht komisch an er gibt den gegner zu viel raum meiner meinung nach, bester österreicher:pogatetz und fuchs, maierhofer hat leider nicht viel zeigt, kann aber er net viel dafür

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn man aufhauser und standfest jahrelang ertragen hat erträgt man auch gercaliu

da ist leider leider was wahres drann - wenn dann aber noch könig meint " gercaliu einem technisch versierten spieler passiert auch mal ein schnitzer " muss ich kurz mal in den keller leise weinen und meine alten fusballschuhe putzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

positiv: Kienast und Chancentod Linz (zumindest im NT) werden nicht mehr so viele einsatzminuten bekommen!

Bin sehr gespannt wär gegen Frankreich noch im Kader stehen darf nachdem Karel seine burschn zum ersten mal bei einem match gsehn hat. werden sicher einige ausscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab eigentlich weder janko so gut, noch maierhofer so schlecht gesehen, wie viele hier meinen.

jankos + war das glückliche tor, ansonsten waren da genauso weitergeleitete kopfbälle ins nirgendwo und abspielfehler en masse. außenbahnspeiler scheints unter brückner auch nicht zu geben, weder offensiv, noch defensiv. und die höhe war mmn in einem spiel in dem es um nichts geht auch noch mehr schlecht als recht das ergebnis halten zu wollen und 0, in worten null für die entlastung zu tun. diese langen bälle warn auch wiedermal zum kotzen und das trotz anspielstationen, um das spiel auch einmal aufzubauen.

bin ich anderer meinung. ich halte maierhofer zwar für einen gute goalgetter, doch janko hat mir im spiel wesentlich besser gefallen, weil er auch mal dafür gut ist jemanden zu überspielen bzw. etwas technik anzuwenden. das kann maierhofer garnicht. ganz im gegenteil, dem springt der ball 10m weg und er leitet den konter ein.............

obwohl er es natürlich sehr schwer hatte, auch weil brückner die ausrichtung noch defensiver eingestellt hat gegen ende. mir persönlich hat janko sehr gut gefallen. hat das maximum heraugeholt bei diesem mf.

gercaliu hatte zwar keinen guten tag ist aber ansonsten ein technisch versierter LV. wirklich negativ ist mir ivanschitz aufgefallen. vor der EM war das ein anderer fußballer für mich. der befindet sich anscheinend in einem formtief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

lasst mal den Özcan in ruhe, das eigentor sicher saublöd aber sonst wirklich souverän, so etwas kann passieren...

hat jemand von euch eiegntlich ein schieben bei dem Maierhofer-kopfball gesehen? hab da ehrlich gesagt kein foul gesehen.

naja es war ganz klar ein Schieben zu erkennen. Aber so ehrlich muss man sein, den hätte SM wohl eher nicht gemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja es war ganz klar ein Schieben zu erkennen. Aber so ehrlich muss man sein, den hätte SM wohl eher nicht gemacht.....

okay, dann wirds schon gewesen sein, hat für mich nicht entscheidend ausgesehen.

schade, dass der ORF nur so eine kurze nachbetrachtung gezeigt hat, hätte gerne gewusst, ob vor del Pieros chance eine abseitsstellung vorgelegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay, dann wirds schon gewesen sein, hat für mich nicht entscheidend ausgesehen.

schade, dass der ORF nur so eine kurze nachbetrachtung gezeigt hat, hätte gerne gewusst, ob vor del Pieros chance eine abseitsstellung vorgelegen ist.

das geht mir beim orf am meisten am nerv. die bemerken sowas noch nicht einmal. da wird munter weiterkommentiert und dann wirds ihnen da herberth in der pause sagen :finger: . nein im ernst da hätte ich mir schon eine wiederholung der ganzen szene angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

okay, dann wirds schon gewesen sein, hat für mich nicht entscheidend ausgesehen.

schade, dass der ORF nur so eine kurze nachbetrachtung gezeigt hat, hätte gerne gewusst, ob vor del Pieros chance eine abseitsstellung vorgelegen ist.

der ball zu del piero kam ja von säumel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

janko, pogatetz und scharner habe mir gut gefallen - war auf jeden fall wichtig die beiden wieder ins team zu holen - aber bitte, kann irgendwer dem janko sagen, dass man während der hymne den kaugummi rausgibt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

okay, dann wirds schon gewesen sein, hat für mich nicht entscheidend ausgesehen.

schade, dass der ORF nur so eine kurze nachbetrachtung gezeigt hat, hätte gerne gewusst, ob vor del Pieros chance eine abseitsstellung vorgelegen ist.

Da es SM war, wars eben auch wahrscheinlich nicht entscheidend. Ist ja eher nicht bekannt für seine Kopfballstärke. Ein Elferpfiff wäre eine ziemlich gnadenlose Entscheidung gewesen.

SM eignet sich auch meiner Meinung nach nicht als Solospitze gegen so einen Gegner. Brückner wollte sich ihn wahrscheinlich anschaun, aber gesehen hat er nicht viel. Da wir ja zu 90 Prozent mit Defensivaufgaben beschäftigt waren, hätte ein Jimmy Hoffer mehr Sinn gemacht.

Wie wars eigentlich in der ersten Hälfte, waren wir da auch nur hinten drinnen?

Der ORF nervt gewaltig. 7354 Stunden Olympiaübertragungen von jeder noch so unnötigen Sportart und dann können sie am Schluss nicht einmal die 4 Tore zeigen. Hab leider nur eins gesehen, aber hauptsach um 03.40 start ma wieder mit Olympia. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.