italien - österreich 2-2


schooontn

Recommended Posts

Postinho

kurze zusammenfassung von mir:

verteidigung war in ordnung, mittelfeld kaum vorhanden (v.a. ivanschitz von der rolle), janko war stark und hat aus dem nix ein tor gemacht, maierhofer kann man nicht bewerten weil die unterstützung gefehlt hat.

freu mich schon wenn ümit wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

naja Janko sau schlecht..

und da Maierhofer hat alleine vorne einfach keine Chance..

aber trozdem 4:0 is ned schlecht..

ahahaha. Wie man so einen Blödsinn schreiben kann Wahnsinn. Vereinsbrille, olé.

Nachher dann ein ausführlicher Bericht aber ich muss sagen: katastrophale Leistung, kein Pass ist angekommen, bis auf den Maierhofer Kopfball war auch kaum eine Torchance, zwei Eigentore, eigentlich unfassbar das es 2:2 ausgeht.

Find's lustig, dass der 5 Meter drüber Köpfler als Chance erwähnt wird, die Tore aber nicht. Man könnte bei manchen Leuten echt meinen Österreich hätte 2:0 verloren und Maierhofer machte den einzige Torschuss.

zum glück wird da maierhofer die ganze zeit flach angespielt

Maierhofer macht kaum Kopftore(1, seit er in Österreich ist glaub ich), aber viele mit dem Fuß, wieso nicht flach anspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein unheimlich bizarres spiel, eigentlich hatten beide seiten einen äusserst glücklichen spielverlauf :D.

spielerisch war es fast nichts, aber auswärts gegen so einen gegner darf man sich nicht allzuviel erwarten, unheimlich wichtig mmn. das sie das x gehalten haben, das bringt schon mal selbstvertrauen. Janko am besten, der hat seine chance wirklich genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

danke özcan du t*rke :mad:

:nein:

das tor war mehr als unglücklich aber so an schas brauchst nicht posten.

wenn man 4 tore schießt und trotzdem nur ein unentschieden erreicht, kann man nicht glücklich sein.

maierhofer hat wieder einmal unter beweis gestellt das er absolut keine technik hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann dennoch zufrieden sein, denn die Italiener hätten uns heute durchaus abschießen können.

Bewertung der auffälligsten Spieler:

Manninger: souverän, gegen Gilardino großartig gerettet

Özcan: unglücklicher Einstand, wenngleich er dann noch 3 Bälle super rausfischte, aber so ein tor darf nicht passieren

Die Abwehr in der 1. HZ schwach. Immer wieder Löcher. Die Aussenbahn war heute zumeist komplett überfordert. Wenngleich Garics da noch am besten aussah. In der 2. HZ war die Innenverteidigung einigermaßen stabil. Aber die Aussenbahn eben. Gercaliu ein Totalausfall.

Fuchs und Harnik waren gar nicht so schlecht. Den Rest kommentier ich nicht.

Janko mit einer guten Leistung. Maierhofer bekam nicht viele Bälle, kann man nicht wirklich fair bewerten. Die Einwechslung von Linz war unnötig. Da hätte der Weisse Vater lieber Hoffer bringen sollen, dass er bei dem Abwehrriegel in der Schlussphase einen Konterstürmer gehabt hätte und so weit vorn und auseinander wie die Azzuro Abwerhr gestanden ist, hätte das durchaus fruchten können.

Gesamtresumee:

Eine durchschnittliche Leistung, wobei dennoch an allen Ecke und Ende gearbeitet werden muss. Aber ein Lichtblick und hoffentlich keien Eintagsfliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Witzig, wie die meisten Rapidler Janko ignorieren oder sogar seine Leistung runtermachen und meinen Maierhofer habe zu wenig Bälle bekommen. Janko bekam genausoviele und machte sein Tor Maierhofer obwohl er den Köpfler besser anbringen hätte können.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.