italien - österreich 2-2


schooontn

Recommended Posts

Postinho

unpackbar die schwache leistung vom ivanschitz, noch schwächer als bei der em! kein wunder das er in griechenland nur auf der tribüne sitzt! ich würde den ivanschitz mal für längere zeit nicht einberufen ! :ratlos: jeder rlo kicker hätte gestern mehr geleistet als er !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

naja...der beste techniker ist er nicht, aber wenn du genauer hinschaun würdest, hättest du gesehn dass maierhofer beim kopfball vorm tor gehalten und gestoßen wurde. somit hätte es eigentlich elfmeter geben müssen für uns. aber wie schon vorher gepostet hatte der schiri wirklich nicht den besten tag....

Wenn du genauer auf meinen Beitrag geschaut hättest, würdest du sehn, dass ich geschrieben habe, dass er 'Kopfbälle reinhauen kann'. Für mich war das auch ein Elfer!

Ad Standfest: Echt keine Ahnung, was der noch im Team zu suchen hat, zumal er bei der Austria auch sehr schwache Leistungen abliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

AI war gestern tatsächlich wieder nicht annähernd in guter Form. Irgendwann muss man reagieren und Alternativen suchen. Ich finde es gut wenn man ihm Chancen gibt sich wieder zu finden aber der ÖFB darf dabei nicht auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du genauer auf meinen Beitrag geschaut hättest, würdest du sehn, dass ich geschrieben habe, dass er 'Kopfbälle reinhauen kann'. Für mich war das auch ein Elfer!

Ad Standfest: Echt keine Ahnung, was der noch im Team zu suchen hat, zumal er bei der Austria auch sehr schwache Leistungen abliefert!

das gleiche gilt für ivanschitz! auch stranzl war schon stärker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis gut, spiel bescheiden.

Das ist in meinen Augen das schlechteste was passieren kann, wir spielen absolut schlecht, das System geht ganz und gar nicht auf aber wir holen einen Punkt und alles ist gut. Ivanschitz war grauslich schlecht, Janko war sehr bemüht aber hing total in der Luft, da kann er nix machen.

Die Verteidigung hat glaube ich keine schlechte Leistung gezeigt, aber wenn die noch öfter zusammen spielen gibt es auch noch Potenzial.

Rambo Öckan- ohne Worte, so ein Tor hab ich zuletzt vom Manninger bei Red Bull gesehen.

Was das Passspiel betrifft, müssen wir noch sehr viel trainieren damit die Bälle auch nur zur Hälfte ankommen.

Alles in allem hat mir das Spiel von Hickersberger mehr gefallen, aber Brückler hat ein 2:2 gegen den Weltmeister geholt, also ist alles Gut :clever::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ad Standfest: Echt keine Ahnung, was der noch im Team zu suchen hat, zumal er bei der Austria auch sehr schwache Leistungen abliefert!

Ich denke dass der skispringer eine altlast aus hickes zeiten ist und er nur noch auf der playstation im team sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Ergtebnis gut. Sicher nach einer 2:0 Führung is es natürlich bitter, aber immerhin hat man gegen Italien gespielt.

Ivanschitz war gestern unnötig. Viel zu früh wurde er zum Kapitän gemacht. Er kann sagen was er will, aber mit dieser Verantwortung muss man einmal klarkommen und das tut er nicht. Spielmacher ist er schon garnicht.

Janko hat seine Aufstellung gerechtfertigt, Maierhofer ist halt der Typ, dem du die Bälle auflegen musst und als er eingewechselt wurde, hat man sich schon mehr auf die Defensive konzentriert, deshalb kann man nicht wirklich was über seine Leistung sagen.

Scharner hat sich wieder gut eingefügt und der Rest hat eigentlich solide gespielt. Es ist halt leider spielerisch nicht mehr drinnen, v.a. gegen so starke Gegner. Es fehlt eben der Spielmacher, und oder ein Korkmaz.

Hätte Stranzl ihn ned reinghaut, häts der Gilardino erledigt. Das 2. Gegentor war natürlich unglücklich, aber sowas passiert auch den besten einmal.

Alles in allem guter Einstand. Im Endeffekt gehts ums Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genauer auf meinen Beitrag geschaut hättest, würdest du sehn, dass ich geschrieben habe, dass er 'Kopfbälle reinhauen kann'. Für mich war das auch ein Elfer!

Ad Standfest: Echt keine Ahnung, was der noch im Team zu suchen hat, zumal er bei der Austria auch sehr schwache Leistungen abliefert!

Also Elfmeter kann man pfeifen, aber ich kenne wenige Schiedsrichter die diese Aktion von der Seite beobachten würden, die meisten schauen eher von hschräg hinten zu weil sie nicht ganz zur Grundlinie vom Feld laufen. Von hinten kann man als Schiri dieses Foul gar nicht sehen, und der Assistent traut sich auch nicht was anzuzeigen.

Ich bin auch kein Standfest Fan, aber wir haben einfach keine RV, außer Garic und Ibertsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu diesem Spiel kann man nur eines sagen: Chancenauswértung TOP :super:

Spielverständnis FLOP :kotz:

Gegen Frankreich muss eine 200%ige Leistungssteigerung her sonst seh ich schwarz :knife:

ich bin mir zu 100% sicher das wir frankreich schlagen werden ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.