lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2008 aja, hamma ja ohne seine mithilfe so viele tore gschossen in der em vorbereitung, nicht ? Du weißt schon wie und mit welchen Ergebnissen das ÖFB-Team die letzten "2-3 Jahre" gespielt hat? Nicht grade ein Argument für den lieben Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2008 und fuer die viel geforderte zentrale "spielmacher" rolle (die es sowieso nicht gibt, aber da sehen manche ja nur den 10er am ruecken, ergo muss der ja auch der spielmacher sein..) fallen mir als eventuelle alternativen spontan hoechstens der schon erwaehnte leitgeb, kavlak, salmutter und junuzovic ein - und keiner der 4 spielt im verein auf dieser position.. Ich frag mich ja wielange es noch dauern wird bis die Leute endlich runter kommen von dieser irrigen Vorstellung "Ivanschitz=Herzog 2.0". Wenn gestern einer "zentralen Spielmacher" gespielt hat, dann Scharner 10 Minuten lang nachm 2:0. Ivanschitz spielt das nicht und brauchen tut man so einen Spieler auch nicht unbedingt. Den Namen Vastic kehren wir jetzt außerdem mal dezent unterm Teppich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2008 Den Namen Vastic kehren wir jetzt außerdem mal dezent unterm Teppich. genau... stehgeiger vastic in's team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2008 genau... stehgeiger vastic in's team Dann freu dich schon mal aufs Frankreich Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 21. August 2008 in wirklichkeit war's natürlich gerade anders rum. im laufe des spiels wurde er immer besser und war einer der wenigen, der auch mals mittels körpertäuschung etc. eine situation bereinigt hat. er sah meist deswegen nicht so gut aus, weil er von harnik viel zu oft im stich gelassen wurde. Was nichts daran ändert, dass er immer weiter vom Gegenspieler wegstand, je länger das Spiel dauerte. Ach ja, was ich noch erwähnt haben will: Prödl im DM haben wir jetzt 10 Minuten gesehen. Mehr müssen es nicht werden, das war überhaupt nix. Die Auswechslung von Pogatetz (für Leitgeb) war da heilsam, um diesen Blödsinn zu korrigieren. Und bezüglich Scharner zitiere ich nur nochmal die in Österreich-Fragen neutralen RAI-Kommentatoren: "Con questo Scharner, gli austriaci avrebbero fatto tanto più meglio negli Europei, è il metronomo nel centrocampo, certamente il giocatore più meglio della Austria!", mit diesem Scharner hätten die Österreicher bei der EM besser ausgesehen, der Motor im Mittelfeld, mit Sicherheit der beste Spieler der Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) mit diesem Scharner hätten die Österreicher bei der EM besser ausgesehen nix is einfacher, als so eine behauptung aufzustellen. nochmals: scharner war gestern genau so gut oder schlecht wie der großteil der restlichen mannschaft. natürlich wird er wieder einberufen werden, natürlich wird er wieder spielen. ihn gesondert hervorzuheben halte ich jedoch für übertrieben. dazu war das MF viel zu schwach, sowohl defensiv als auch offensiv. Dann freu dich schon mal aufs Frankreich Spiel... weil er uns gegen die franzosen rausreissen würde? und, ja, ich freu mich schon auf das spiel. bearbeitet 21. August 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 21. August 2008 Und ich sage noch einmal: Das hat der neutrale Kommentator der RAI gesagt, nicht ein Österreicher, der in der Causa Scharner seit 2 Jahren hin- und herpolemisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. August 2008 Der Fehler von Özcan war unverzeihlich, der wird so bald nicht mehr im Tor stehen. Der übliche Blödsinn. Özcan wird sicherlich - zu Recht - im Kader bleiben, sollte er bei Hoffenheim seinen Stammplatz nicht verlieren. "Unverzeihlich" ist gar nichts, sonst kannst Manninger gleich vergessen. Aber Nachdenken kommt eben nicht immer vor Posten. Unser "Teamkapitän" war gewohnt schlecht und mit so einer Leistung bin ich mir nicht sicher ob er gegen Frankreich überhaupt von Beginn an spielt. "Gewohnt", jaja. Würde ihm auch eine Pause gönnen, aber wenn er seine Form wiederfindet (und wenn's morgen ist), gehört er ins Team. Problematisch ist, dass wir sonst niemanden haben, der auf seiner Position derzeit besser ist. Prinzipiell wär ein Mittelfeld Fuchs/Korkmaz - Säumel - Leitgeb - Harnik/Garics mit Scharner dahinter vorstellbar, aber genau diese "Leitgeb-Position" drängt sich nicht auf. Kavlak kommt ja auch eher über die Flügel als hinter den Spitzen, oder? Sei's drum. Für dynamisches Spiel im Mittelfeld fehlt derzeit mindestens ein Spieler (nein, kein Spielmacher). Bei seinem Klub wird er ja mit Sicherheit auch bald seinen Stammplatz verlieren und dann hat sich dieses Thema für ihn auch erledigt. Wie immer wartest du nur darauf, dass ein Spieler scheitert, den du runterschreibst, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. August 2008 Welche Fehlentscheidungen hat der Schiri den getroffen? Habs nicht so genau verfolgt die Partie, dass mir jetzt noch alles einfallen würde. er hat keinen elfer für rapdi ähm österreich gegeben wie der "gottseibeiuns"stürmerjesus maierhofer von einem luftzug von hinten umgeblasen wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. August 2008 Grundsätzlich kann man vorallem mit dem Ergebnis gegen den Weltmeister zufrieden sein! Ich habe auch nicht erwartet, das Brückner unseren Fussball nur durch Handauflegen heilt. Aber es war halt nur ein Freundschaftsspiel, da erwart ich mir nie viel. Gegen Frankreich schaut die Sache dann anders aus. Zumindestens ein Unentschieden sollte rausschaun! Zu gestern: war zwar überrascht das Janko von Anfang an gespielt hat, aber die Rolle als Solospitze trau ich ihm noch am ehesten zu. Hoffe aber, das ein Hofer doch regelmäßig zum Einsatz kommt. Eine Frage hätt ich zu Harnik: keine Frage, er ist ein Guter! Aber wie lang hat der noch einen Bonus ohne Spielpraksis bei Werder ständig einberufen zu werden plus Leiberl für die Stammformation?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2008 weil er uns gegen die franzosen rausreissen würde? und, ja, ich freu mich schon auf das spiel. Nein, weil Vastic da wohl spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2008 Und ich sage noch einmal: Das hat der neutrale Kommentator der RAI gesagt, nicht ein Österreicher, der in der Causa Scharner seit 2 Jahren hin- und herpolemisiert. und deswegen, darf ich keine andere meinung haben? ist denn der RAI kommentator die oberste instanz in sachen fussballkommentar? die ewigen polemiken hier drinnen sind eines meiner liebsten angriffs-themen. such dir daher wen anderen dem sowas unterstellen kannst. Nein, weil Vastic da wohl spielen wird... wie kommst du denn da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2008 Grundsätzlich kann man vorallem mit dem Ergebnis gegen den Weltmeister zufrieden sein! Ich habe auch nicht erwartet, das Brückner unseren Fussball nur durch Handauflegen heilt. Aber es war halt nur ein Freundschaftsspiel, da erwart ich mir nie viel. Gegen Frankreich schaut die Sache dann anders aus. Zumindestens ein Unentschieden sollte rausschaun! Zu gestern: war zwar überrascht das Janko von Anfang an gespielt hat, aber die Rolle als Solospitze trau ich ihm noch am ehesten zu. Hoffe aber, das ein Hofer doch regelmäßig zum Einsatz kommt. Eine Frage hätt ich zu Harnik: keine Frage, er ist ein Guter! Aber wie lang hat der noch einen Bonus ohne Spielpraksis bei Werder ständig einberufen zu werden plus Leiberl für die Stammformation?? Die anderen RM-Spieler will ja auch keiner - einen müssen wir wohl oder übel dort aufbieten! Oder kommt jetzt die Forderung nach Hölzl u.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2008 er hat keinen elfer für rapdi ähm österreich gegeben wie der "gottseibeiuns"stürmerjesus maierhofer von einem luftzug von hinten umgeblasen wurde ... umgeblasen wurde er also? von einem fall hätt ich wenig gesehen, aber von einem wie dir normale beiträge zu erwarten, grenzt sowieso an unendliche naivität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 21. August 2008 Ich hebe die RAI nicht als oberste Insanz (wiewohl in Sachen Ahnung deutlich über die des ORF). Ich gestehe der RAI aber zu, in der Causa Scharner nicht so voreingenommen zu sein, so wie es hier alle sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts