italien - österreich 2-2


schooontn

Recommended Posts

ich bin ein großer fan vom kavlak, aber er ist absolut nicht in der lage ivanschitz im team zu ersetzen. auch leitgeb ist ein komplett anderer spielertyp und gestern hat er genauso wenig gezeigt wie ivanschitz.

sulimani war im u21 team einer der besseren, aber keiner vom u21 hätte aktuell die berechtigung im a kader zu stehen. da ist der qualitätsunterschied noch viel zu groß. aktuell gibts keine alternativen zu ivanschitz.

die vasticforderung vom jimmy ist überhaupt das beste...

weil ivanschitz nur faul herumgestanden ist gestern. hast du eigentlich augen oder nur hosenknöpfe in deinem schädl?

bei diesen namen bleibt mir nix anderes übrig als dich als träumer zu bezeichnen.

unfassbar...

noch unfassbarer

Deine Beiträge aber auch.

Wie oft siehst du A.I. eigentlich spielen in einer Saison?

Ich geb zu ich sehe ihn nicht sehr oft, nur im Team und da ist er nicht schlecht aber auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die personaldiskussion wird sich niemals und sollte sich auch nicht ändern, obwohl die x raus und y rein rufe schon lästig sind.....

auch hölzl kann man mal eine chance geben auf rechts, wenn er seine form so halten kann....

eh, aber die personaldiskussion gewinnt immer an überhand, dabei sind anderswertige analysen meist interessanter bzw. auch schwieriger.

hickersberger hat einen stamm für die EM gefunden. jetzt ist dieser stamm etwas erweitert und brückner will zur WM. es ist klar das kein wildes herumeinberufen wie in der krankl-ära geben wird. is ja schon wenn öbster und hölzl in der buli brav spielen und der U-21 kader hoffnung macht, aber langsam now...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

is deine meinung, trau mich aber trotzdem wetten dass hölzl den durchbruch schaffen wird !!

mag sein, aber nicht im team

Übrigens hat Jimmy Vastic nicht gefordert, sondern meinte er wird wahrscheinlich spielen, die Meinung teil ich übrigens nicht. Warum sollte man auf Vastic setzen?

es gibt sicher ein paar blindgänger in Ö die auf vastic setzen würden. wenn jimmy sagt dass vastic gegen frankreich spielen wird, dann ist das für mich eine forderung, denn er ist ja nicht der teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unfassbar...

noch unfassbarer

was ist daran unfassbar einen spieler von Besiktas oder einen aus der selben liga wie Standfest auszuprobieren, der die ganze saison bereits deutlich bessere leiostungen als dieser bringt?

Standfest ist einer der letzten vertrter der "lost generation", maximal aufgrund des gewohnheitsrechts darf er mit einem platz im kader spekulieren, sportlich ist er längst überholt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr als vastic kommt von dir ja nicht oder willst kavlak aufstellen (hast das u21 spiel gesehen).

Ich wollte den Saurer nicht nennen, weil das ein höchst irrationaler wie sentimentaler "man crush" so wie Kienast bei anderen Leuten ist. Aber Vastic ist noch die nächsten 12-18 Monate eine Variante die nicht auszuschließen ist.

die vasticforderung vom jimmy ist überhaupt das beste...

Wo fordere ich Vastic. Ich nehme nur an, daß er spielt. Weil er (a) Leistung bringt und (b) Brückner in seiner Causa nicht voreingenommen ist.

Warum sollte man auf Vastic setzen?

Weil er © noch immer einer der besten Spieler des Landes ist und (d) Erfahrung besitzt. Was man von den restlichen Kickern nicht grad sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was ist daran unfassbar einen spieler von Besiktas oder einen aus der selben liga wie Standfest auszuprobieren, der die ganze saison bereits deutlich bessere leiostungen als dieser bringt?

die forderung nach öbster ist unfassbar. wenn einer mal dreimal einen ball geradeaus kicken kann, dann ist er auf einmal ein thema fürs team. bitte wo bleibt da das hirn.

die forderung nach dag ist genauso dumm. der sol lmal stammspieler sein bei besiktas. die zeiten des herumprobierens sind vorbei, das solltest gerade du wissen. standfest ist gerade einmal wechselspieler. ein dag ist nicht mal in der nähe des nationalteams...

die leute träumen von namen die absurd sind (öbster, dag, hölzl, vastic). wenn du nicht begrifst dass dies unfassbar ist, dann solltest dich auch mit anderen sportarten befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

viel mehr als das eigentor vom handschuh beunruhigt mich das verhalten von stranzl vor dem 2-1. das gegentor gehört mmn 100%ig ihm. zuerst ein stellungsfehler und dann haut er den ball noch mehr oder weniger ins eigene tor rein. allerdings bin ich der meinung dass das problem relativ rasch gelöst werden kann, entweder er kommt in form, oder ein anderer wird ihn ersetzen. (defensiv sind wir für unser land eh überdurchschnittlich gut besetzt)

mf: da kommt nach wie vor viel zu wenig nach vorne. von einem antreiber im mf sind wir noch immer weit entfernt, 1 gegen 1 situation können kaum gewonnen werden.

janko stark. maierhofer nicht, aber der ist mmn mehr dann ein thema fürs spiel wenn wir über die flügel kommen und er mit bällen in den 16er versorgt wird. wie ein linz. ein hoffer hätte da gebracht werden müssen.

trotzdem bin ich nicht unzufrieden. sollten wir gegen frankreich führen werd ich mein ganzes geld auf ein unentschieden oder sieg frankreich einsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran unfassbar einen spieler von Besiktas oder einen aus der selben liga wie Standfest auszuprobieren, der die ganze saison bereits deutlich bessere leiostungen als dieser bringt?

Das ist deswegen unfassbar weil es sich nicht um Rapid-Freunderl handelt.

Ich wette der hat keinen der beiden außer in einer Spielzusammenfassung spielen gesehen und macht hier auf wichtig ohne Argumente zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wollte den Saurer nicht nennen, weil das ein höchst irrationaler wie sentimentaler "man crush" so wie Kienast bei anderen Leuten ist. Aber Vastic ist noch die nächsten 12-18 Monate eine Variante die nicht auszuschließen ist.

Wo fordere ich Vastic. Ich nehme nur an, daß er spielt. Weil er (a) Leistung bringt und (b) Brückner in seiner Causa nicht voreingenommen ist.

Weil er © noch immer einer der besten Spieler des Landes ist und (d) Erfahrung besitzt. Was man von den restlichen Kickern nicht grad sagen kann.

okay, von heute an bist in einer anderen schublade, unfassbar dass ich dich derartig fehleingeschätzt habe.

Das ist deswegen unfassbar weil es sich nicht um Rapid-Freunderl handelt.

Ich wette der hat keinen der beiden außer in einer Spielzusammenfassung spielen gesehen und macht hier auf wichtig ohne Argumente zu haben.

sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ist daran unfassbar einen spieler von Besiktas oder einen aus der selben liga wie Standfest auszuprobieren, der die ganze saison bereits deutlich bessere leiostungen als dieser bringt?

Standfest ist einer der letzten vertrter der "lost generation", maximal aufgrund des gewohnheitsrechts darf er mit einem platz im kader spekulieren, sportlich ist er längst überholt.

kommt zeit, geht standfest ... bin überzeugt davon. aber zum herumtesten hat man eben nicht soviel zeit. die hatte man zwei jahre vor der EM, jetzt gehts wieder um punkte.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die forderung nach öbster ist unfassbar. wenn einer mal dreimal einen ball geradeaus kicken kann, dann ist er auf einmal ein thema fürs team. bitte wo bleibt da das hirn.

die forderung nach dag ist genauso dumm. der sol lmal stammspieler sein bei besiktas. die zeiten des herumprobierens sind vorbei, das solltest gerade du wissen. standfest ist gerade einmal wechselspieler. ein dag ist nicht mal in der nähe des nationalteams...

die leute träumen von namen die absurd sind (öbster, dag, hölzl, vastic). wenn du nicht begrifst dass dies unfassbar ist, dann solltest dich auch mit anderen sportarten befassen.

gut, dann sind wir eben in diesem punkt völlig anderer ansicht. für mich hat der stümperhafte RV der Austria nichts im team zu suchen, schon gar nicht als RM, weil es etliche leute gibt, die deutlich besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kommt zeit, geht standfest ... bin überzeugt davon. aber zum herumtesten hat man eben nicht soviel zeit. die hatte man zwei jahre vor der EM, jetzt gehts wieder um punkte.

absolut korrekt. man wird jetzt kaum spieler testen die noch nie nur ansatzweise in der nähe des teams waren ausser sie bringen sonderleistungen. öbster hat brav gespielt, kann aber aktuell keine alternative sein. dag muß sich erst mal ein leiberl erkämpfen. für ihn ist das nationalteam extrem weit weg. wenn er stammspieler werden sollte, dann könnte er ein thema werden, was aber aus der aktuellen position unwahrscheinlich ist.

gut, dann sind wir eben in diesem punkt völlig anderer ansicht. für mich hat der stümperhafte RV der Austria nichts im team zu suchen, schon gar nicht als RM, weil es etliche leute gibt, die deutlich besser sind.

wie gesagt, er war gerade mal wechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde auch, dass man es sich zu einfach macht, wenn man öbster, hölzl, dag etc. fordert. man kann nicht ständig einfach den nächstbesten einberufen, nur weil der grad mal 3 gute spiele hinter sich hat. standfest hat sich (leider?) einen gewissen status im team erarbeitet, den ihm ein anderer erst mal abnehmen muss. dafür reichen 3 gute spiele in der ösi-liga oder ein transfer zu besiktas zum glück noch nicht aus (die einberufung in's öfb-team sollte nämlich eine art leistungssport darstellen). aber sollte ein dag wirkich regelmäßig zum einsatz kommen, oder ein öbster eine gute herbstsaison spielen, dann werden sie eh dabei sein. sie jetzt schon zu fordern, ist m.m. nach übertrieben.

irr wird's spätestens dann, wenn man sich ansieht, das manch einer den leitgeb als neuen spielmacher im team fordert, manch anderer stattdessen lieber den öbster einberufen sehen will (tatsache ist, dass die sich grad beide um's leiber bei red bull streiten). man sieht: in der öffentlichen wahrnehmung klaffen teilweise welten auseinander.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.